In Deutschland sind jetzt nicht nur die Steuern hoch, sondern auch die Temperaturen.
Es kann NICHT sein, dass man im sitzen schwitzt 😡
Nicht mal die Wüstenbewohner und Teppichflieger haben solche Temperaturen das kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier 40 Grad sind!