1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

Wetter

  • InFecTeD_25
  • 27. Juni 2026 um 00:09

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Online
    InFecTeD_25
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    270
    Punkte
    283
    Beiträge
    2
    • 27. Juni 2026 um 00:09
    • #1

    In Deutschland sind jetzt nicht nur die Steuern hoch, sondern auch die Temperaturen.

    Es kann NICHT sein, dass man im sitzen schwitzt 😡

    Nicht mal die Wüstenbewohner und Teppichflieger haben solche Temperaturen das kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier 40 Grad sind!

    Einmal editiert, zuletzt von InFecTeD_25 (27. Juni 2026 um 00:13)

  • Online
    Jxnii
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    155
    Punkte
    462
    Beiträge
    25
    Clan
    PURPLE
    • 27. Juni 2026 um 00:29
    • #2

    Das sind die da oben !!!?!

    Bilder

    • IMG_1773.jpeg
      • 25,86 kB
      • 531 × 376
      • 12
  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 27. Juni 2026 um 01:12
    • #3

    Nein die Franzosen

    GRRRR


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • 1Katsuroo
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    616
    Punkte
    1.401
    Beiträge
    72
    • 27. Juni 2026 um 04:41
    • #4

    scheiße hoch 10 alter

  • Online
    BassKatze
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    92
    Punkte
    467
    Beiträge
    35
    Clan
    UwU
    Discord
    basskatze
    • 27. Juni 2026 um 05:36
    • #5

    Wir sind alle selber schuld hätten wir den Kindern damals nicht gesagt sie müssen aufessen sonst Regnet es T-T

    Designer und Laufendes Lostichen c:

    CB21 Main
    /warp UwU dein 24/7 Botshop

    Ingame: Supreme | BassKatze
    Clan: UwU Ownerin
    Bewirb dich bei uns im Clan -> Hier <3


    Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

    LabyMod Designs gesucht? schau mal hier.

    Kontakt:

    Discord : BassKatze

    Email : [email protected]

    Im aktuellen Sinne~ Bleib Gesund

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 27. Juni 2026 um 08:31
    • #6
    Zitat von BassKatze

    Wir sind alle selber schuld hätten wir den Kindern damals nicht gesagt sie müssen aufessen sonst Regnet es T-T

    Erstmal regentanz machen


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • AnxiousLeqend
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    140
    Punkte
    549
    Beiträge
    40
    Clan
    cbestore
    Discord
    AnxiousLeqend
    • 27. Juni 2026 um 10:25
    • #7

    Bei der Hitze verbrenne ich keine Kalorien mehr, nur Gehirnzellen...

  • don_camillo72
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    286
    Punkte
    815
    Beiträge
    46
    Clan
    Kingsmen
    • 27. Juni 2026 um 11:12
    • #8

    Typisch deutsch:
    Zu warm
    Zu kalt
    Zu nass
    Zu trocken....
    Immer wat zu kacken :P

    Die HItze ist nicht das Thema aber die scheiß Luft dabei ist ätzend ;)

    Meine Gebote sind 12h gültig

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 27. Juni 2026 um 11:15
    • #9
    Zitat von don_camillo72

    Typisch deutsch:
    Zu warm
    Zu kalt
    Zu nass
    Zu trocken....
    Immer wat zu kacken :P

    Die HItze ist nicht das Thema aber die scheiß Luft dabei ist ätzend ;)

    Alles anzeigen

    Ohne meckern wäre Leben ja langweilig 👍


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • Online
    Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.044
    Punkte
    4.154
    Beiträge
    280
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 27. Juni 2026 um 11:30
    • #10

    Oder macht es wie ich:

    Klima an und sich wohlfühlen. Und der Strom kostet mich immernoch weitaus weniger als die meisten in Kristalle investieren xD

    Da die Frage immer Mal wieder aufkommt: Das ist eine Pressspanplatte die ich mit 4 Türstoppern aus Gummi in den Rahmen Reinklemme. Hält dicht und isoliert gut

    🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

    🖤 EMO4EVER 🖤

    🔥 Cute Femboy 🔥

    🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

  • don_camillo72
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    286
    Punkte
    815
    Beiträge
    46
    Clan
    Kingsmen
    • 27. Juni 2026 um 11:34
    • #11
    Zitat von Draconia111

    Oder macht es wie ich:

    Klima an und sich wohlfühlen. Und der Strom kostet mich immernoch weitaus weniger als die meisten in Kristalle investieren xD

    Da die Frage immer Mal wieder aufkommt: Das ist eine Pressspanplatte die ich mit 4 Türstoppern aus Gummi in den Rahmen Reinklemme. Hält dicht und isoliert gut

    Würde noch weniger kosten wenn man das ganze über ein Balkonkraftwerk versorgen würde :P

    Meine Gebote sind 12h gültig

  • Pizzabaecker007
    Junior Griefer
    Reaktionen
    252
    Punkte
    429
    Beiträge
    18
    Clan
    Läuft
    • 27. Juni 2026 um 11:39
    • #12

    Ich verstehe aber auch nicht, warum in Deutschland Klimaanlagen so verrufen sind. Auf 50 qm kostet es nur so ca. 5 € an Stromkosten pro Tag die Wohnung auf 24-25 Grad runter zu kühlen.

    Im Gegensatz dazu sinken die Arbeitproduktivität bei mehr als 30 Grad um 15 %, Schlaf um 2h und die Schlafqualität um 20 %. Die Kosten sind so viel höher als der Betrieb einer Klimaanlage

    Mein CB: :leuchtfeuer:Citybuild 15:leuchtfeuer:

    Mein Rang: :diamantblock:Supreme:diamantblock:

    Meine Gebote sind 12h Gültig

  • CharlieKirk
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Punkte
    47
    Clan
    RacoonClub
    Discord
    gzuzvonnazareth
    • 27. Juni 2026 um 11:46
    • #13
    Zitat von Draconia111

    Oder macht es wie ich:

    Klima an und sich wohlfühlen. Und der Strom kostet mich immernoch weitaus weniger als die meisten in Kristalle investieren xD

    Da die Frage immer Mal wieder aufkommt: Das ist eine Pressspanplatte die ich mit 4 Türstoppern aus Gummi in den Rahmen Reinklemme. Hält dicht und isoliert gut

    Bin ehrlich überrascht, dass deine Bude ziemlich sauber ist 🫪

    :leuchtfeuer: Name: CharlieKirk787 :leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: Clan: RacoonClub :leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: CB: CB22 :leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: Rang: Hero :leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: Meine Gebote sind 24h gültig. :leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: Werde ich überboten verliert mein Gebot seine Gültigkeit. :leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: Ich nehme mir jederzeit das Recht heraus mein Angebot zurückzuziehen. :leuchtfeuer:

    Einmal editiert, zuletzt von CharlieKirk (27. Juni 2026 um 11:46)

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 27. Juni 2026 um 12:12
    • #14
    Zitat von Draconia111

    Oder macht es wie ich:

    Klima an und sich wohlfühlen. Und der Strom kostet mich immernoch weitaus weniger als die meisten in Kristalle investieren xD

    Da die Frage immer Mal wieder aufkommt: Das ist eine Pressspanplatte die ich mit 4 Türstoppern aus Gummi in den Rahmen Reinklemme. Hält dicht und isoliert gut

    Kann mit ig money leider keine Klima Anlage kaufen...

    Aber ja das Problem ist immer eine passende Form für ein Fenster oder so anzufertigen so dass keine heiße Luft von draußen reinkommt

    Starke Leistung

    Ich brusch für meinen Laptop einen Ventilator... Gestern 2x abgekackt wg der Hitze 😂😢

    No money 4 einen neuen xd


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • Online
    Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.044
    Punkte
    4.154
    Beiträge
    280
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 27. Juni 2026 um 13:09
    • #15

    Sind noch nichtmal 5 Euro. Die läuft in der Regel von heimkommen bis ins Bett gehen das sind etwa 4 Stunden. Die Nennleistung im Kühlbetrieb sind 1005w. Also pro Tag etwas 1,5-3 Euro je nachdem was ihr je kWh zahlt. Der Anschaffungspreis selbst waren 200 Euro. Das sind zwar beides kosten die nicht unter den Tisch zu kehren sind, aber meine Gesundheit und erholsamer Schlaf sind mir da wichtiger und solange ich das Geld ohnehin über habe isses für mich auch keine Verschwendung. Hab btw die letzten Jahre trotzdem immer Rückzahlung bekommen

    🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

    🖤 EMO4EVER 🖤

    🔥 Cute Femboy 🔥

    🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

  • !Kokoskuchen6562
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    296
    Punkte
    817
    Beiträge
    48
    • 27. Juni 2026 um 13:39
    • #16

    Das es warm ist stört mich nicht besonders aber was mich stört sind diese ü40 Rentner auf Youtube Twitter die schreiben Panikmache oder so Warm ist es doch Garnicht das gab es schon immer sind unerträglich halten sich für so schlau verstehen aber nicht warum man vor hitze warnt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Heiße Themen

  • Wetter

    15 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!

    6 Antworten, 209 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 63 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM Spiele

    1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sportswetten König

    3 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Ähnliche Themen

  • Der 25.000ste Kommentar gewinnt --> 2 Kinogutscheine! Mit Essen/Getränk!!

    • ISierra
    • 10. April 2023 um 11:18
    • Offtopic
  • EPT_Leon_ scammt um Streaming Gewinne

    • lofilovis
    • 16. Juni 2026 um 01:09
    • Scamming mit Beweisen
  • Sportswetten König

    • alarm
    • 21. Juni 2026 um 07:12
    • Offtopic
  • Labymod Cosmetics in Massen

    • CocoDer_Affe
    • 26. Juni 2026 um 17:06
    • Ich biete ... (1.8)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22