Jingeltin‘s MRD scam + Story
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bekommst doch genug Geld vom Arbeitsamt warum Scammst du um Griefergames $??
-
Hat wer nen Updates ob Jingeltin sein Wort gehalten hat ?
Sonnst Spenden Aktion für Warrior_YT -
Hat wer nen Updates ob Jingeltin sein Wort gehalten hat ?
Sonnst Spenden Aktion für Warrior_YTglaub nicht das warrior es nötig hätte trotz dem scam

-
Tot wie weird.... zieht Zeug ab, sagt dann er gibt es wieder? hätte das auch gesagt wenn sich nicht alle gegen ihn stellen würden?..
warum jetzt alle auf einmal?
das besonders traurige an dieser Sache ist halt, dass Jingeltin eigentlich voll die Korrekte Person ist....
Bro kann sich auch nicht rausreden weil Warrior Abi genau weis wie Jingelitin tickt, und deswegen schon erläutert hat wie seine Vorgehensweise ist...
keine Ahnung was ich davon halten soll bin ehrlich.
Ich mach bisschen Pause wegen Motivation und so, und ihr macht so... könnt ihr nicht einfach wie vor meiner Pause sein XD
-
Alles anzeigen
Tot wie weird.... zieht Zeug ab, sagt dann er gibt es wieder? hätte das auch gesagt wenn sich nicht alle gegen ihn stellen würden?..
warum jetzt alle auf einmal?
das besonders traurige an dieser Sache ist halt, dass Jingeltin eigentlich voll die Korrekte Person ist....
Bro kann sich auch nicht rausreden weil Warrior Abi genau weis wie Jingelitin tickt, und deswegen schon erläutert hat wie seine Vorgehensweise ist...
keine Ahnung was ich davon halten soll bin ehrlich.
Ich mach bisschen Pause wegen Motivation und so, und ihr macht so... könnt ihr nicht einfach wie vor meiner Pause sein XD
wer jingeltin immer noch als korrekt betittelt ist kein stück besser

-

luuul ich hab nix gemacht.... ich rede von seiner Person bis er halt das abgezogen hat..
entweder hast du es nicht verstanden, oder du versuchst meine Aussage falsch darzustellen....
-

luuul ich hab nix gemacht.... ich rede von seiner Person bis er halt das abgezogen hat..
entweder hast du es nicht verstanden, oder du versuchst meine Aussage falsch darzustellen....
nö deine ausssage war doch das jingeltin ein korrekter ist für mich bist du deswegen nicht besser wieso sollte falsch dastellen?!
-
OMG Bro, das ist immer noch eine Aussage GEGEN Jingeltin.. wir spielen hier im selben team Ein_Loch1909 warum hatest du mich jetzt ? XD....
Diese Aussage soll ja zeigen wie traurig es ist, omg sorry das ich ein tempos Fehler im Satz habe.... lass mich mal in RUhe XDDD...
-
OMG Bro, das ist immer noch eine Aussage GEGEN Jingeltin.. wir spielen hier im selben team Ein_Loch1909 warum hatest du mich jetzt ? XD....
Diese Aussage soll ja zeigen wie traurig es ist, omg sorry das ich ein tempos Fehler im Satz habe.... lass mich mal in RUhe XDDD...
erst behaupten das ich sachen falsch darstelle jetz sagst du fehler im satz deine aussagen haben kein gewicht mein bester
-
erst behaupten das ich sachen falsch darstelle jetz sagst du fehler im satz deine aussagen haben kein gewicht mein bester
omg.... bin ich Schuld an deinem Haarausfall oder was hast du auf einmal gegen mich? bro tut so als würde ich jingeltin seine Füße küssen.....
ich habe dir nichts unterstellt! habe nur gesagt dass du es falsch verstanden hast, oder es versuchst falsch darzustellen....
naja egal denk was du willst viel spaß dabei. ich bin nicht der Feind weil ich Jingeltin kritisiere.
-
nö deine ausssage war doch das jingeltin ein korrekter ist für mich bist du deswegen nicht besser wieso sollte falsch dastellen?!
Hat er recht, durfte Jingeltin damals auch als sehr nett und geduldig kennenlernen.
Jedoch hat er halt jetzt reingescammt und hält sich nicht an sein Wort. Klar evlt hat man Privat Probleme, aber ich denke er steht unter Einfluss von Hashis oder so, weil jedes mal zu sagen, Ich zahle es an Tag X zurück und dann die Person auf gelesen zu lassen ist der Inbegriff von Sirto. -
Hat er recht, durfte Jingeltin damals auch als sehr nett und geduldig kennenlernen.
Jedoch hat er halt jetzt reingescammt und hält sich nicht an sein Wort. Klar evlt hat man Privat Probleme, aber ich denke er steht unter Einfluss von Hashis oder so, weil jedes mal zu sagen, Ich zahle es an Tag X zurück und dann die Person auf gelesen zu lassen ist der Inbegriff von Sirto.Warrior_YT hat alles erhalten wie angekündigt, wie ich Ihm das direkt gesagt habe :).
Jedoch hat er halt jetzt reingescammt und hält sich nicht an sein Wort. Klar evlt hat man Privat Probleme, aber ich denke er steht unter Einfluss von Hashis oder so, weil jedes mal zu sagen, Ich zahle es an Tag X zurück und dann die Person auf gelesen zu lassen ist der Inbegriff von Sirto.Kann dich beruhigen, habe direkt gesagt kann nicht jetzt zahlen
Und versucht ne Lösung zu finden 
Um Ganz Ganz genau zu sein hatte ich auch schulden bei Doppelbemme und Stepmarvin beide haben Ihr Geld erhalten

Also sehe ich hier kein Problem mehr ^^bekommst doch genug Geld vom Arbeitsamt warum Scammst du um Griefergames $??
Wenn du das denkst
Bekomme vollen Lohn LG 
-
Ich habe Jingeltin auch als netter und hilfsbereiter Spieler kennen gelernt.
Hat mir damals viel Unterstützung bei Redstone gegeben
Ja er hat rein „gescammt“ (Mittlerweile erstattet) und das ist eine scheiß Aktion von ihm gewesenAber jetzt verbal über seine Figur herzuziehen ist wirklich Unterste Schublade und zeigt einfach nur, dass der eine nicht besser als der andere ist…
-
Ja er hat rein „gescammt“ (Mittlerweile erstattet) und das ist eine scheiß Aktion von ihm gewesen
GG Sieht immer nur die eine Seite, Mclord_ hat gestern 8 und vor dem Beitrag 5 Möglichkeiten gehabt wie er Sein Geld erhalten hat,
Jedoch wollter das nicht. -
Sachen sind erstattet
-
Sachen sind erstattet
Wie heute morgen schon VOR dem Beitrag angekündigt ^^
-
Beitrag von Meowhqst (
3. Juli 2026 um 23:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mein fehler. Schere! (4. Juli 2026 um 00:03 ). -
Ob es sich gelohnt hat um MRD zu scammen , um seine 2,7k schulden zu begleichen.Ich denke nicht..(wer gibt überhaupt 2.7k in gg aus die man nicht hat??????)
Die 2,7k hat Mclord_ an Schulden xD
-