1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Maverick48 Scammt um 480M

• ChooseToRelax
  • 6. Juli 2026 um 16:02
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    662
    Clan
    Authentic
    • 7. Juli 2026 um 16:41
    Zitat von ReLaXeD_YT

Du warst noch nie beliebt. Das mit abicimm war ein Missverständnis und eine reine Verwechslung mit Abicia. Dafür wurd sich bereits entschuldigt und das Thema beendet.

Vielleicht solltest du auch mal lernen dich zu entschuldigen. Zuerst bei Mavericks, dann Beitrag löschen

Abicia ist btw auch ChoseToRelax :V

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

• ReLaXeD_YT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    227
    Clan
    TBC
    • 7. Juli 2026 um 16:41

Immernoch, leiden kann dich keiner.
    Hättest du einen Clip, von der angeblichen BJ Runde, wäre das Ding hier lange durch.

Da du aber keinen hast, ist es schlichtweg Rufmord.
    Manche Menschen sind schlau, wenn man einem etwas leiht oder auf Schulden spielen lässt

Ingame: Supreme: ReLaXeD_YT
    Trustet Middleman by verbvllert_

CityBuild: 21

Gebote: Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzteit zurück zu ziehen!

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 7. Juli 2026 um 16:42

Nicht jeder hat immer ein Clip da man ausgeht die Person ist scammfrei aber manche Person sowie du raffen es ist nicht Relaxed_yt / die anderen Beweisen reichen aus.

Es ist kein Rufmord, für dich ist es Rufmord da du mich nicht leiden kannst und 0 neutral bist.

Der Mensch neigt gerne nicht neutral an Sachen ranzugehen wenn er die Person nicht leiden kann ;)

werde nichts mehr kommentieren man redet nur gegen die Wand.

3 Mal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (7. Juli 2026 um 16:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChooseToRelax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ReLaXeD_YT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    227
    Clan
    TBC
    • 7. Juli 2026 um 16:47

Dann solltest du damit anfangen zu Clippen. Esseidenn man sieht da deinen eigenen Scamms, dann kann ich nachverstehen, dass du nichts Clippst. Wäre ja 80% des Clips davon

Zitat von PritFrit
    Zitat von ReLaXeD_YT

Du warst noch nie beliebt. Das mit abicimm war ein Missverständnis und eine reine Verwechslung mit Abicia. Dafür wurd sich bereits entschuldigt und das Thema beendet.

Vielleicht solltest du auch mal lernen dich zu entschuldigen. Zuerst bei Mavericks, dann Beitrag löschen

Abicia ist btw auch ChoseToRelax :V

Ah siehste mal, dass wusste ich noch nicht.

Ingame: Supreme: ReLaXeD_YT
    Trustet Middleman by verbvllert_

CityBuild: 21

Gebote: Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzteit zurück zu ziehen!

Einmal editiert, zuletzt von ReLaXeD_YT (7. Juli 2026 um 16:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReLaXeD_YT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    325
    Clan
    Graven
    • 7. Juli 2026 um 17:06
    Zitat von ChooseToRelax

ReLaXeD_YT , bei der Jingeltin Thematik gab es aber auch kein Clip bei ihm gab es aber ein Moneylog.

Jingeltin hat es aber bestätigt. Daher wurde kein weiterer Beweis gebraucht. Und jeder weiß das du alles an Beweisen aufnimmst, wie kann es denn sein das du die angebliche Runde mit Maverick48 nicht aufgenommen hast ?
    Und anhand der "Beweislage" glaubt man halt eher der Person die nicht negativ auffällt. Du bist und bleibst ein Scammer auf mehreren Accounts.
    Ändere dich und vielleicht glaubt dir in Zukunft mal jemand, wenn du "Beweise" vorlegst ohne viel Aussagekraft.

Einmal editiert, zuletzt von Fiontaa (7. Juli 2026 um 17:09)

• Beitrag von Kxrtoffelmann (7. Juli 2026 um 18:18)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag falsch verstanden. (7. Juli 2026 um 18:29).
    Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    567
    Clan
    Dreamarmy
    • 7. Juli 2026 um 18:24

Jungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.

Ich verliere hier Gehirnzellen, jedesmal wenn ich das lese.

Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.

Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.

Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.

• Kxrtoffelmann
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    85
    Discord
    Nik_990606
    • 7. Juli 2026 um 18:28
    Zitat von Doppelbemme

Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.

Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.

Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.

Dann hab ich das ganze selbst falsch verstanden. Allerdings sollte man dann ja wenigstens so schlau sein und eine runde um 500m schulden aufnehmen????

• XZSupaA_Gecko
    Junior Griefer
    Reaktionen
    273
    Clan
    -XZ-
    Discord
    shew1nger
    • 7. Juli 2026 um 18:48

Ept_Leon was sagst du dazu

Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    567
    Clan
    Dreamarmy
    • 7. Juli 2026 um 18:52
    Zitat von Kxrtoffelmann
    Zitat von Doppelbemme

Dann hab ich das ganze selbst falsch verstanden. Allerdings sollte man dann ja wenigstens so schlau sein und eine runde um 500m schulden aufnehmen????

Alles anzeigen

Ich hab's am Anfang auch nicht verstanden.

ChooseToRelax scheint nicht ganz in der Lage zu sein, hier einmal sachlich zu erklären was genau passiert ist 😅

• niopzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    117
    • 7. Juli 2026 um 18:55
    Zitat von Kxrtoffelmann
    Zitat von Doppelbemme

Alles anzeigen

Sowie ich verstanden habe waren es mehrere runden wieso sollte man kleine runden aufnehmen bei einem bekannten scammfreien spieler das sign würde bei jedem anderen spieler ausreichen und sogar fürs radar wahrscheinlich ich kenne beide personen nicht aber neutral betrachtet ist das halt schon eindeutig wieso sollte er ein schuldenitem rausgeben ohne schulden aufgenommen zuhaben ist eif kindergarten geworden 10seiten voll wie siche 2personen streiten

Knuffiges
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    • 7. Juli 2026 um 18:58
    Zitat von ChooseToRelax

Wo abicimm gerufmordet wurde hast du auch abicimm mit gerufmordet da du keine Beweise hattest das die jeweilige Person scammt.

Du hast nen persönliches Problem gegen mich und sagst was dir passt obwohl es nicht stimmt was du sagst Relaxed_YT

Du kritisierst andere Leute in dem Beitrag für ihre Rechtschreibung und haust hier so nen Grammatik Brecher raus. 🫪

• KurzVorGucci
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    221
    • 7. Juli 2026 um 19:10

Lad doch einfach die Beweise hoch...

KurzVorGucci

DRAGON

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 7. Juli 2026 um 19:15

Doppelbemme , ich habe von Anfang an klar gesagt, dass er bei mir Blackjack auf Schulden gespielt hat. Deshalb kann es auch keinen Moneylog von Maverick48 geben, weil überhaupt kein Geld geflossen ist. Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären.

Danke trotzdem für das klarmachen der ganzen Thematik du hast das nochmals besser erklärt.

Dann haben sie von mir verlangt das ich ein Moneylog zeigen soll geht aber nicht da ich kein Geld bekommen hab und es ja kein Sinn macht das ich einen Moneylog dann zeigen soll obwohl keine Transaktion stattgefunden hat.

Manche verstehen das direkt und manche eben nicht.

Die anderen haben meine Aussagen im Beitrag einfach verdreht, um mich als Lügner darzustellen.

Egal wie genau ich es erklärt hätte im Beitrag würde eh von den gleichen Personen gesagt werden Lügner da sie mich nicht mögen ;)

Allgemein werde ich jz im Beitrag nicht mehr diskutieren das ist einfach nur Zeit die verloren geht.

8 Mal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (7. Juli 2026 um 19:39)

OceanMarlon
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    75
    • 7. Juli 2026 um 19:43
    Zitat von ReLaXeD_YT

Abicia ist wohl auch choosetorelax

[HDK] Griefer | OceanMarlon

Nach 24 Stunden zählen meine Gebote nicht mehr

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    132
    • 7. Juli 2026 um 20:45

kann sein die Aussage „Schulden sign ist kein Beweis“ ist die dümmste Aussage die ich jemals im Forum gelesen hab?

• Ente_100
    Expert Griefer
    Reaktionen
    957
    Discord
    Ente_100#0145
    • 7. Juli 2026 um 20:51
    Zitat von Lukas2010_

kann sein die Aussage „Schulden sign ist kein Beweis“ ist die dümmste Aussage die ich jemals im Forum gelesen hab?

Mit dem kontext schon lost ja...

Niemand und exakt NIEMAND der klar denkt gibt einfach so schulden signs raus, ohne irgendwas zu erhalten. Wenn er es nicht erhalten hätte (runden gewonnen) wieso dann kein beitrag?

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 7. Juli 2026 um 20:57
    Zitat von Ente_100
    Zitat von Lukas2010_

Mit dem kontext schon lost ja...

Niemand und exakt NIEMAND der klar denkt gibt einfach so schulden signs raus, ohne irgendwas zu erhalten. Wenn er es nicht erhalten hätte (runden gewonnen) wieso dann kein beitrag?

Jap aber da mich manche im Beitrag nicht mögen labern die irgendwas aber war damit schon im Radar und Maverick48 ist somit dann bald im Radar drin.

• sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    547
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 7. Juli 2026 um 21:05

I'll be done just sing this song

So wrap me in plastic and make me shine

We can build a doll house follow our design

Let's build a dog out of sticks and thwine

I can call you master you can call me mine..

• KurzVorGucci
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    221
    • 7. Juli 2026 um 22:56

Minecraft Logs???

KurzVorGucci

DRAGON

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic