Alles anzeigenImMedix , ImMedix du hast vor paar Jahren 0001EnderGirlLP um 130,5m gescammt und redest von Scammer, was erzählst du erstmal für Unwahrheiten über mich, du solltest einfach mal den Bach flach halten da du ein Scammer in Vergangenheit warst. Du verbringst oft deine Zeit mit Leuten die grade noch aktiv Scammen in Discord calls.
ThemaImMedix scammt um 130.500.000$
ImMedix sollte für mich und jemand anderes der für SieKxfft was verkaufte, MM Machen und hat dabei mich um 130.5m gescammt, SieKxfft bekam seine 3 Klingen wieder, dieser Zeigte mir im Talk auch wo Medix ihm deutlich schrieb "digga höre auf" und "bisschen echtgeld kann ich auch noch mitnehmen"
Die Discord Screens darf ich laut Datenschutz leider nicht zeigen, ansonsten würde ich nen Bann kriegen.
Er sollte um MM um folgendes machen:
Birthklinge #1 205 Dura
Birthklinge #1 605 Dura
Birthklinge #1 361…
0001EnderGirlLP13. September 2023 um 21:39
ImMedix schön immer Scammer verteidigen wie man stark rauslesen kann kannst du mich nicht leiden und probierst für dem Scammer Maverick48 zu sprechen und irgend ein Nonsense zu erzählen, weil du mich nicht leiden kannst.
ImMedix es ist doch kein Rufmord du warst mal ein Scammer.
Ex Scammer ImMedix
Selbst wenn man Medix nicht mag, ist deine Logik einfach nur lächerlich. Nur weil jemand mal gescammt (3 jahre her btw) hat, darf er sich nie wieder äußern? Wer im Glashaus sitzt, sollte echt nicht mit Steinen werfen vor allem nicht du Quickii aka EinzFree aka viele andere noname accs / Namen. Die 480m wurden zu 95% von dir mit den gefaketen Deggs erscammt. Steh einfach zu deinen Fehlern, nimm den Loss und lass gut sein. Traurig genug, dass du seit 4 Jahren ohne Perma davonkommst
Kenne legit kein schlimmeres 20 + Kleinkind auf GG als dich bitte geh einfach off lil bro