1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Maverick48 Scammt um 480M

• ChooseToRelax
  • 6. Juli 2026 um 16:02
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 13:33
    • Neu

Jetzt will er sich rausreden das er kein blutes Blut hat das ist einfach nur sinnloses gelaber du bist mit ihm befreundet, schreibe jz nichts dazu und du zockst immer noch auf GG

• Arctic
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 9. Juli 2026 um 13:35
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Jetzt will er sich rausreden das er kein blutes Blut hat das ist einfach nur sinnloses gelaber du bist mit ihm befreundet, schreibe jz nichts dazu und du zockst immer noch auf GG

1 zu 1

hau mal bitte richtige Argumente raus is ja langweilig

Bilder

• Download (13).jpg
      • 9,8 kB
      • 196 × 258
      • 7
    PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    662
    Clan
    Authentic
    • 9. Juli 2026 um 13:39
    • Neu

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

Einmal editiert, zuletzt von PritFrit (9. Juli 2026 um 13:40)

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    573
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 9. Juli 2026 um 13:39
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Knxckbackz, es geht nicht darum das der Scam von ImMedix 3 Jahre her war es geht darum das er allgemein gescammt hat und jetzt über Sachen urteilt wo er keine ahnung hat, und Unwahrheiten erzählt.

Daran ist ja doch nichts falsch er war nen Scammer Punkt diskutiere da jz auch nicht rum.

Es gibt natürlich immernoch Leute die sich bei ImMedix einschleimen und ihn verteidigen da sie sich ein besseren Ruf erhoffen, aber die Tatsache ist er hat mal gescammt und Urteilt über andere Leute obwohl er keine ahnung hat was er von sich gibt.

Vor 8 jahren hab ich auch mal gescammt und darf ich jetzt nicht mehr sagen dass Scammer scheiße sind? Aus Fehlern lernen ist wohl reine Fiktion sagste?

Anhand deiner Aktionen und allem was bisher von dir oder über dich kam, kann man sehr wohl behaupten Ahnung zu haben. :D Vergiss bitte nicht, dass das hier alles öffentlich im Internetz zugänglich ist. xD

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 13:40
    • Neu

Knxckbackz du Vergleichst 8 Jahre jetzt mit 3 Jahre bist du etwas lost? Das sind große Unterschiede du Vergleichst Äpfel mit Birnen.

Aus Fehlern kann man lernen aber über andere Leute Urteilen obwohl er vor 3 Jahren gescammt hat ist einfach nur Doppelmoral bei 8 Jahren würde ich es noch nachvollziehen aber 3 Jahre ist nicht solang her wie 8 Jahre hörst du dir eigentlich selber zu.

Einmal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 13:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChooseToRelax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Arctic
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 9. Juli 2026 um 13:42
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Knxckbackz du Vergleichst 8 Jahre jetzt mit 3 Jahre bist du etwas lost? Das sind große Unterschiede du Vergleichst Äpfel mit Birnen.

bruder du kannst nicht real sein holyshit bleib doch bei einer story und change nicht dauerhaft deine aussagen bist du lost holyyy

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 13:42
    • Neu

Lasse mich nicht wie ein Trottel behandeln das mehrere Leute wie du Knxckbackz auf ein schießen du fühlst dich krass spielst aber nen Game was für 6 Jährige + gedacht ist.

Das weiß ich aber du machst dich lustig über mich und nicht umgekehrt du Vogel.

Einmal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 14:15)

• Arctic
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 9. Juli 2026 um 13:43
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Lasse mich nicht wie ein Trottel behandeln das mehrere Leute wie du Knxckbackz auf ein schießen du fühlst dich krass spielst aber nen Game was für 6 Jährige + gedacht ist.

Dir is schon klar das du dich selbst damit frontest oder? du bist NICHT real

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 13:44
    • Neu

Ich change nicht meine Story nur weil ich auf die Aussage eine Antwort habe die auch korrekt ist, ist die nicht falsch.

Nur weil du ein Menschen nicht leiden kannst muss nicht alles falsch sein was die Person sagt.

Der Mensch tendiert gerne dazu , zu sagen das die Person gegenüber nur falsche Aussagen tätigt da du nicht einverstanden bist das die Person im Recht ist.

Ich schreibe nicht mit ChatGPT habe hier im Text nicht auf Groß und Klein Schreibung geachtet das merkt man doch direkt.

Geh mal in die frische Luft anstatt dich mit einer Person im Internet zu streiten und sich über die Person lustig zu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 13:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChooseToRelax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Arctic
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 9. Juli 2026 um 13:47
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Ich change nicht meine Story nur weil ich auf die Aussage eine Antwort habe die auch korrekt ist, ist die nicht falsch.

Nur weil du ein Menschen nicht leiden kannst muss nicht alles falsch sein was die Person sagt.

Der Mensch tendiert gerne dazu , zu sagen das die Person gegenüber nur falsche Aussagen tätigt da du nicht einverstanden bist das die Person im Recht ist.

Checke deine logic du hast recht und wenn jemand etwas gegen dich sagt, mag die person dich nicht und hat dadurch absolut keine validen punkte gegen dich.

Du hast recht oh großer schon immer scammfreier Spieler Quickii!!

gang schreib ohne ChatGPT du hast grad vorhin noch jemanden dafür angemacht lmao

Der scamm von Maverick beneine ich nicht nur das du obv mit fake deggs scammst und das ist nen Fakt

Einmal editiert, zuletzt von Arctic (9. Juli 2026 um 13:49)

• AslanBestermann
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    73
    • 9. Juli 2026 um 13:50
    • Neu

Ich kann das alles nicht mehr ich kann nicht verstehen wie eine Person so abfucken kann wie ChooseToRelax junge du bist ehrlich 24/7 auf griefergames und nervst jeden einfach bitte Quitte einfach ist glaube besser für jeden

• XZSupaA_Gecko
    Junior Griefer
    Reaktionen
    273
    Clan
    -XZ-
    Discord
    shew1nger
    • 9. Juli 2026 um 14:21
    • Neu

• 1MostWanted_
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.034
    Clan
    KQ
    Discord
    1m0stwanted
    • 9. Juli 2026 um 14:26
    • Neu

Geschichten ausm Paulanergarten 😅😅😅 .

Herrlich hier. Maverick48 hat mir immer nen guten Eindruck vermittelt und denke nicht das er in irgendeinerweise gescammt hat oder es vor hat.

Wenn müssen dafür ganz klare Beweise vorliegen die das nachweisen können und die sind wohl offensichtlich nicht vorhanden . man kann den Leuten zwar nur vorm Kopf schauen aber in dem Fall hier ist das ganze glaube ich nicht der Fall.

Lg,

Mosti ✌️

Zitat von XZSupaA_Gecko

gutennn . mal endluch was interessantes in dem Beitrag was jemand kommentiert 😅😅✌️

Discord:

1m0stwanted

Einmal editiert, zuletzt von 1MostWanted_ (9. Juli 2026 um 14:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1MostWanted_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 14:28
    • Neu

1MostWanted_ die klaren Beweise sind da wie auch viele Leute im Beitrag sagen, er hat gescammt und gibt nicht Umsonst ein Schulden Item wieder nen Freund von dem Maverick48 dem Scammer.

Bist du auch auf den Kopf gefallen? Das sind klare Beweise weniger auf YT Shorts unterwegs sein damit du nicht ganz verblödest Anhand von dein sinnlosen Argumente.

3 Mal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 14:30)

• 1MostWanted_
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.034
    Clan
    KQ
    Discord
    1m0stwanted
    • 9. Juli 2026 um 14:30
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

1MostWanted_ die klaren Beweise sind da wie auch Leute im Beitrag er hat gescammt und gibt nicht Umsonst ein Schulden Item wieder nen Freund von dem Maverick48 dem Scammer

hmmm ok. Naja, hoffe wenn für euch das ihr das irgendwie in zivilisierter Art untereinander geregelt bekommt jedenfalls.

✌️

Discord:

1m0stwanted

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 14:32
    • Neu

Es wird nix geregelt von ihm aus da er mich gescammt hat, du hoffst das es durch ziviler Art geregelt wird unter "euch", aber unterstellst mir das es nicht wahr ist hörst du dir eigentlich selber zu?
    Das muss getrolle sein von dir

Einmal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 14:33)

• LetsNic
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    494
    • 9. Juli 2026 um 14:53
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Ich schreibe nicht mit ChatGPT habe hier im Text nicht auf Groß und Klein Schreibung geachtet das merkt man doch direkt.

Geh mal in die frische Luft anstatt dich mit einer Person im Internet zu streiten und sich über die Person lustig zu machen.

Alles anzeigen

Du schreibst ungelogen wie jemand der seit 15 Tagen in Deutschland ist, bitte hör auf Leute dafür zu fronten, dass sie Chatgpt benutzen und fang mal selbst an AI für deine Texte zu usen

ist ja schrecklich deine zusammengewürftelten Sätze zu lesen

════════════════════════════════════════════════

Mit freundlichen Grüßen,

LetsNic

DEVIL

════════════════════════════════════════════════

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 14:55
    • Neu

wie du auf Krampf (,) verwendest du bist peinlich

Es heißt nicht "zusammengewürftelten" sondern zusammengewürfelten

Du kritisierst mich für mein Deutsch kannst aber nicht das Wort richtig schreiben, die Baumschule liebt dich.

LetsNic lern schreiben erstmal.

Zitat von LetsNic
    Zitat von ChooseToRelax

Alles anzeigen

Du schreibst ungelogen wie jemand der seit 15 Tagen in Deutschland ist, bitte hör auf Leute dafür zu fronten, dass sie Chatgpt benutzen und fang mal selbst an AI für deine Texte zu usen

ist ja schrecklich deine zusammengewürftelten Sätze zu lesen

Alles anzeigen

5 Mal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 15:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChooseToRelax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Franky81
    Junior Griefer
    Reaktionen
    102
    • 9. Juli 2026 um 15:01
    • Neu

erstmal deabo ich bekomm langsamm hass

• AslanBestermann
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    73
    • 9. Juli 2026 um 15:19
    • Neu

Junge hast du nicht schon 10 mal gesagt du hörst auf was in diesen Beitrag zu schreiben reicht langsam findet glaube abuhamza auch

Bilder

• IMG_2063.jpg
      • 89,33 kB
      • 899 × 1.200
      • 17

Einmal editiert, zuletzt von AslanBestermann (9. Juli 2026 um 15:19)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic