Jetzt will er sich rausreden das er kein blutes Blut hat das ist einfach nur sinnloses gelaber du bist mit ihm befreundet, schreibe jz nichts dazu und du zockst immer noch auf GG
Maverick48 Scammt um 480M
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt will er sich rausreden das er kein blutes Blut hat das ist einfach nur sinnloses gelaber du bist mit ihm befreundet, schreibe jz nichts dazu und du zockst immer noch auf GG
1 zu 1
hau mal bitte richtige Argumente raus is ja langweilig -
-
Knxckbackz, es geht nicht darum das der Scam von ImMedix 3 Jahre her war es geht darum das er allgemein gescammt hat und jetzt über Sachen urteilt wo er keine ahnung hat, und Unwahrheiten erzählt.
Daran ist ja doch nichts falsch er war nen Scammer Punkt diskutiere da jz auch nicht rum.
Es gibt natürlich immernoch Leute die sich bei ImMedix einschleimen und ihn verteidigen da sie sich ein besseren Ruf erhoffen, aber die Tatsache ist er hat mal gescammt und Urteilt über andere Leute obwohl er keine ahnung hat was er von sich gibt.Vor 8 jahren hab ich auch mal gescammt und darf ich jetzt nicht mehr sagen dass Scammer scheiße sind? Aus Fehlern lernen ist wohl reine Fiktion sagste?
Anhand deiner Aktionen und allem was bisher von dir oder über dich kam, kann man sehr wohl behaupten Ahnung zu haben.
Vergiss bitte nicht, dass das hier alles öffentlich im Internetz zugänglich ist. xD -
Knxckbackz du Vergleichst 8 Jahre jetzt mit 3 Jahre bist du etwas lost? Das sind große Unterschiede du Vergleichst Äpfel mit Birnen.
Aus Fehlern kann man lernen aber über andere Leute Urteilen obwohl er vor 3 Jahren gescammt hat ist einfach nur Doppelmoral bei 8 Jahren würde ich es noch nachvollziehen aber 3 Jahre ist nicht solang her wie 8 Jahre hörst du dir eigentlich selber zu.
-
Knxckbackz du Vergleichst 8 Jahre jetzt mit 3 Jahre bist du etwas lost? Das sind große Unterschiede du Vergleichst Äpfel mit Birnen.
bruder du kannst nicht real sein holyshit bleib doch bei einer story und change nicht dauerhaft deine aussagen bist du lost holyyy
-
Lasse mich nicht wie ein Trottel behandeln das mehrere Leute wie du Knxckbackz auf ein schießen du fühlst dich krass spielst aber nen Game was für 6 Jährige + gedacht ist.
Das weiß ich aber du machst dich lustig über mich und nicht umgekehrt du Vogel. -
Lasse mich nicht wie ein Trottel behandeln das mehrere Leute wie du Knxckbackz auf ein schießen du fühlst dich krass spielst aber nen Game was für 6 Jährige + gedacht ist.
Dir is schon klar das du dich selbst damit frontest oder? du bist NICHT real
-
Ich change nicht meine Story nur weil ich auf die Aussage eine Antwort habe die auch korrekt ist, ist die nicht falsch.
Nur weil du ein Menschen nicht leiden kannst muss nicht alles falsch sein was die Person sagt.
Der Mensch tendiert gerne dazu , zu sagen das die Person gegenüber nur falsche Aussagen tätigt da du nicht einverstanden bist das die Person im Recht ist.
Ich schreibe nicht mit ChatGPT habe hier im Text nicht auf Groß und Klein Schreibung geachtet das merkt man doch direkt.Geh mal in die frische Luft anstatt dich mit einer Person im Internet zu streiten und sich über die Person lustig zu machen.
-
Ich change nicht meine Story nur weil ich auf die Aussage eine Antwort habe die auch korrekt ist, ist die nicht falsch.
Nur weil du ein Menschen nicht leiden kannst muss nicht alles falsch sein was die Person sagt.
Der Mensch tendiert gerne dazu , zu sagen das die Person gegenüber nur falsche Aussagen tätigt da du nicht einverstanden bist das die Person im Recht ist.Checke deine logic du hast recht und wenn jemand etwas gegen dich sagt, mag die person dich nicht und hat dadurch absolut keine validen punkte gegen dich.
Du hast recht oh großer schon immer scammfreier Spieler Quickii!!
gang schreib ohne ChatGPT du hast grad vorhin noch jemanden dafür angemacht lmao
Der scamm von Maverick beneine ich nicht nur das du obv mit fake deggs scammst und das ist nen Fakt -
Ich kann das alles nicht mehr ich kann nicht verstehen wie eine Person so abfucken kann wie ChooseToRelax junge du bist ehrlich 24/7 auf griefergames und nervst jeden einfach bitte Quitte einfach ist glaube besser für jeden
-
-
Geschichten ausm Paulanergarten 😅😅😅 .
Herrlich hier. Maverick48 hat mir immer nen guten Eindruck vermittelt und denke nicht das er in irgendeinerweise gescammt hat oder es vor hat.
Wenn müssen dafür ganz klare Beweise vorliegen die das nachweisen können und die sind wohl offensichtlich nicht vorhanden . man kann den Leuten zwar nur vorm Kopf schauen aber in dem Fall hier ist das ganze glaube ich nicht der Fall.
Lg,
Mosti ✌️
gutennn . mal endluch was interessantes in dem Beitrag was jemand kommentiert 😅😅✌️
-
1MostWanted_ die klaren Beweise sind da wie auch viele Leute im Beitrag sagen, er hat gescammt und gibt nicht Umsonst ein Schulden Item wieder nen Freund von dem Maverick48 dem Scammer.
Bist du auch auf den Kopf gefallen? Das sind klare Beweise weniger auf YT Shorts unterwegs sein damit du nicht ganz verblödest Anhand von dein sinnlosen Argumente. -
1MostWanted_ die klaren Beweise sind da wie auch Leute im Beitrag er hat gescammt und gibt nicht Umsonst ein Schulden Item wieder nen Freund von dem Maverick48 dem Scammer
hmmm ok. Naja, hoffe wenn für euch das ihr das irgendwie in zivilisierter Art untereinander geregelt bekommt jedenfalls.
✌️
-
Es wird nix geregelt von ihm aus da er mich gescammt hat, du hoffst das es durch ziviler Art geregelt wird unter "euch", aber unterstellst mir das es nicht wahr ist hörst du dir eigentlich selber zu?
Das muss getrolle sein von dir -
Alles anzeigen
Der Mensch tendiert gerne dazu , zu sagen das die Person gegenüber nur falsche Aussagen tätigt da du nicht einverstanden bist das die Person im Recht ist.
Ich schreibe nicht mit ChatGPT habe hier im Text nicht auf Groß und Klein Schreibung geachtet das merkt man doch direkt.Geh mal in die frische Luft anstatt dich mit einer Person im Internet zu streiten und sich über die Person lustig zu machen.
Du schreibst ungelogen wie jemand der seit 15 Tagen in Deutschland ist, bitte hör auf Leute dafür zu fronten, dass sie Chatgpt benutzen und fang mal selbst an AI für deine Texte zu usen
ist ja schrecklich deine zusammengewürftelten Sätze zu lesen
-
wie du auf Krampf (,) verwendest du bist peinlich
Es heißt nicht "zusammengewürftelten" sondern zusammengewürfelten
Du kritisierst mich für mein Deutsch kannst aber nicht das Wort richtig schreiben, die Baumschule liebt dich.
LetsNic lern schreiben erstmal.Alles anzeigenAlles anzeigenIch change nicht meine Story nur weil ich auf die Aussage eine Antwort habe die auch korrekt ist, ist die nicht falsch.
Du schreibst ungelogen wie jemand der seit 15 Tagen in Deutschland ist, bitte hör auf Leute dafür zu fronten, dass sie Chatgpt benutzen und fang mal selbst an AI für deine Texte zu usen
ist ja schrecklich deine zusammengewürftelten Sätze zu lesen
-
erstmal deabo ich bekomm langsamm hass
-
Junge hast du nicht schon 10 mal gesagt du hörst auf was in diesen Beitrag zu schreiben reicht langsam findet glaube abuhamza auch
-