Beitrag von Mp5BACK (10. Juli 2026 um 15:22 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. August 2026 um 21:32 ).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So traurig :/
Als Hero so billig reinscammen? Wie dummdämlich kann man denn sein
Video kannst auf yt hochladen und dann einfach den Link hier Posten
Checke ich auch net haha
was ein Downfall von nem Hero Rang Spieler ![]()
Video kannst auf yt hochladen und dann einfach den Link hier Posten
Ah okay, danke. Aber bei dem Video werden nur die items gezeigt
Erstmal sorry dass dir sowas passiert ist und dann auch noch von nem Hero das ist leider erbärmlich sowas als hero zu tun aber naja gibt manche solche menschen
Zweitens Seit wann bist du denn wieder auf GG lol dich hab ich doch schon ewig nicht mehr gesehen haha
Erstmal sorry dass dir sowas passiert ist und dann auch noch von nem Hero das ist leider erbärmlich sowas als hero zu tun aber naja gibt manche solche menschen
Zweitens Seit wann bist du denn wieder auf GG lol dich hab ich doch schon ewig nicht mehr gesehen haha
Bin seit 1-2 Monaten wieder aktiv, ist ein guter Ausgleich zu CS2 haha
na mensch cs2 sucht auch bei dir angekommen? xD
sucht kann man das net nennen, manchmal muss man seinen frust an russen rauslassen, während im gegner team gehackt wird
sucht kann man das net nennen, manchmal muss man seinen frust an russen rauslassen, während im gegner team gehackt wird
ja kenne ich leider zu gut lol ich spiel den dreck auch nur wegen weekly drop haha
giftlippenstift einmal bitte bannen. Der macht zu viel unfug!
Alles easy geklärt
Heißt jetzt luckypharaoh_cbe
Heißt jetzt luckypharaoh_cbe
geilen 2acc hast du da abicimm ![]()