Alles anzeigenAlso ich sehe es so:
Ich hab gerade für 50€ suprekisten gekauft und hatte auf deutsch gesagt nur sch*****.
Das finde ich enttäuschend. Wenn ich schon so viel Geld investiere dann möchte ich zumindest n paar booster oder extra Grundstücke oder wie wäre es mit einem Merge Gutschein?
Ich habe dort Items rausgezogen die ich Ingame für 11k verkaufen konnte. 11k!
Das ist nunmal für 50€ echtes Geld zu wenig. Klar viele hatten Glück und haben ein SpawnGS bekommen.
Aber ich denke auch das diese Kisten ein wenig gebufft werden können...
Also wenn die Aussichten so sind bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit nochmal so viel Geld auszugeben.
Ich kann zwar auch nicht erwarten das ich nachdem ich 50€ ausgegeben habe Millionär bin, aber zumindest einen gewissen Wert ( nicht al unbedingt zum verkaufen) bekomme.
Also lieber mehr Booster, neues Gse und vielleicht über sowas wie einen Merge Gutschein nachdenken.
Das wars von mir?
Ist doch erstmal gut.
Es kommt so rüber als ob du erwartest etwas krasses zu ziehen was viel wert ist nur weil du viel Real Cash reingepumpt hast .
Reich werden durch den Einsatz von Echtgeld quasi.
Finde es gut wenn Leute die viel Geld in sowas reinschmeißen wenig rausbekommen, könnte meiner Ansicht nach auch gerne noch weniger sein, vorallem da es unfair gegen über F2P Spielern welche handeln und sich vieles hart erarbeiten.
LG