Hey Leute wollte mal fragen was eure Erfahrungen so sind mit LordVarus Ticketservice und wie lange es durchschnittlich dauert bis so ein Ticket bearbeitet wird da mein ältestes Ticket nun fast 1 Monat zurückliegt oder liegt es daran dass die Seite noch nicht fertiggestellt ist bzw. noch kein Service verfügbar ist?
Lv Ticketservice
-
OPnoobTK -
27. August 2019 um 11:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke dass da einfach so viele unnötige tickets eingehen dass es ewig dauert die zu bearbeiten
-
wir haben am 18.8 ein ticket eingereicht und auch keine Benachrichtigung außer den Ticketeingang.
Vielleicht liegt es wirklich daran, das die Seite noch nicht fertig ist, oder die menge der Anfragen übersteigt die Bearbeitungskapazitäten.
-
Kann man sich eigentlich auch ausrechnen:
Hier im oder übers Forum haben zwei Admins ein Ticket- bzw. Antragssystem eingerichtet für schätzungsweise 40.000 Spieler. Wenn nur 1% der Spielerschaft sich darüber mit ihren Wünschen an das Team wendet, sind die wahrscheinlich schon 3-4 Wochen lang damit beschäftigt. Weil es andere Baustellen ja auch noch reichlich gibt.
Von daher - so lange wenige sehr viel machen müssen, gilt es nur abwarten und Tee trinken. Ich warte seit gut 2 Monaten auf meine Ticketbearbeitung für ein größeren Merge über 25 Plots...

-
Es wäre auch möglich, die Dinge einfach auszusitzen, #griefergames am merkeln.... denke mal 50% der Tickets sind nach 2 monaten längst hinfällig.
Stelle mir das im falle einer Rückfrage interessant vor. X monate gewartet, dann kurz antwort mit kleiner Frage durch den Admin, nach einer Stunde geantwortet, wieder x monate warten???.
-
Ich warte auch schon einen Monat.
-
Es kommen richtig viele Tickets an. Da kann es mal sein dass man sehr lange wartet. Dass man einen Monat warten ist viel.
Probiere es mal bei Zwieback's Livestreams. Falls Bantor es wieder aktivieviert hat, kannst du bei ihm eine Wunschberabeitung antragen
-
LV wird sehr viel zu tun haben. All die Wünsche usw Pinnwand, das dauert halt.
Würde abwarten
-
Ich finde das Ticketsystem total Kacke !! Hab versucht mit 3 Email accs bekomme keine email von dem mist
Zudem sind es alle verschiedene und ja auch gmail war dabei und keine email
Das is einfach nur bullshit was er da gemacht hat
-
Ein schöner Tipp ist es wenn du auf die Pinnwand von lordvarus schreibst

-
Vielleicht muss man vom Team aus auch einfach mal einen "Ticket-Tag" machen, wo mehrere Teammitglieder die nötigen Rechte bekommen und die Listen abarbeiten. Das würde die Arbeit besser verteilen, die Adminsitration entlasten und die Spieler früher zufriedenstellen. Im Gegenzug könnte man auch unnötige Ticketanträge unter Strafe stellen, allerdings sollte vorher herausgestellt werden, welche Anträge darunter fallen könnten. :/
-
Ich finde das Ticketsystem total Kacke !! Hab versucht mit 3 Email accs bekomme keine email von dem mist
Zudem sind es alle verschiedene und ja auch gmail war dabei und keine email
Das is einfach nur bullshit was er da gemacht hat
Das Problem ist LV auch bekannt. Dabei handelt es sich um einen Spamschutz deines privaten Mailanbieters. Da kann weder LV, noch das Ticketsystem was dafür
Insofern: Entweder eine neue E- Mail Adresse erstellen (logischerweise nicht wieder bei deinem Anbieter), oder warten, bis LV das mit den E- Mail Anbietern geklärt hat, bei denen es Probleme gibt (eig. auch ein Service seinerseits, um es den Usern einfacher zu machen.)Und Allgemein: In seinem Livestream hat er mal gesagt. dass in den ersten 2 Tagen über 500 Mails eingegangen sind. Lass ihn im Schnitt 5 Minuten pro Ticket brauchen, dann braucht er für die Tickets der ersten zwei Tage 2500 Minuten, was über 41h entspricht. Nur, dass mal das grobe Ausmaß zu sehen ist und man sich nicht sofort wieder aufregen muss

-
Zudem ist das Antragsformular bei Bantor auch schon seit Ende Juli wegen Überfüllung geschlossen. Daher knubbelt es sich bei LV wahrscheinlich umso mehr.... :/
-
Das Problem ist LV auch bekannt. Dabei handelt es sich um einen Spamschutz deines privaten Mailanbieters. Da kann weder LV, noch das Ticketsystem was dafür
Insofern: Entweder eine neue E- Mail Adresse erstellen (logischerweise nicht wieder bei deinem Anbieter), oder warten, bis LV das mit den E- Mail Anbietern geklärt hat, bei denen es Probleme gibt (eig. auch ein Service seinerseits, um es den Usern einfacher zu machen.)Und Allgemein: In seinem Livestream hat er mal gesagt. dass in den ersten 2 Tagen über 500 Mails eingegangen sind. Lass ihn im Schnitt 5 Minuten pro Ticket brauchen, dann braucht er für die Tickets der ersten zwei Tage 2500 Minuten, was über 41h entspricht. Nur, dass mal das grobe Ausmaß zu sehen ist und man sich nicht sofort wieder aufregen muss

Du hast es nochmal gelesen und musst unbedingt Kommentare abgeben ^^ Ich hab es mit 3 email Adressen mittlerweile versucht ich habe nie eine email bekommen auch Nicht mit der Aussage von LV mit gmail geht es ^^
Und zudem wie viele eingegangen sind ?
Ich kann mich nichmal anmelden da was interessieren mich die zahlen
Ich habe mit Varus privat über das Problem gesprochen und angeblich hat er es auch gelöst aber tadaaaa NIX wie immer ^^
-
Nein, ich wollte dir einfach helfen, da ich es auch mit 3 Adressen versucht habe, alle vom gleichen Anbieter
Dann wurde ich darauf hingewiesen es mit HotmailG- Mail zu probieren und es hat funktioniert.Finde es eben "mutig" etwas zu beschimpfen, was bei vermutlich 99% der User funktioniert und für mehr Gerechtigkeit sorgt. Aber dann kannst du es ja einfach weiter mit motzen und "beleidigen des Ticketsystems" versuchen, vielleicht wird es ja so besser, das weiß ich nicht

-
ja vllt ^^ hotmail war meine erste und Laut Varus bekommt ma angeblich da keine email XD
-
Ein schöner Tipp ist es wenn du auf die Pinnwand von lordvarus schreibst

Hmmm ja dann schau dir doch mal die Pinnwand an blöd nur dass da groß und fett steht dass keine Anträge dort mehr angenommen werden und man netmal mehr Kommis schreiben kann

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.