Bist du dafür, dass man bei Eingabe des Befehls /spawn sofort Teleportiert wird? 24
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo Serverteam hallo Community,
wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, geht es um die Teleportierungszeit für den Befehl /spawn.
Ich wünsche mir dass die 3 Sekunden Wartezeit entfernt wird und man sofort Teleportiert wird wie bei /p h und starte auch hiermit die Umfrage ob ihr (die Community) dass auch wollt.
Nun, was spricht dafür? Wenn man jetzt z.B. einen anderen Citybuild besucht um zu traden und man besitzt dort kein GS und man wird mit einer PVP-Falle gescammt, hat aber noch genug Zeit um /spawn einzugeben oder man hat LabyMod und als Autotext mit Hotkey /spawn, dann kann man sich so Retten und so seine Sachen behalten.
Klar, man kann sich auch erst ein Plot mit /p auto holen und /p h als Autotext setzen, nur nicht jeder mag sich extra für einen Trade ein GS holen auf einen anderen Citybuild, deswegen finde ich das für eine gute Lösung.
Es wäre toll, wenn ihr eure Stimme begründen könntet/würdet. Aber bitte benehmt euch und werdet nicht Beleidgend! ~ Danke!![]()