Was mir zu dem Thema noch einfällt, farmen kostet doch Energie, Das heißt die müssten eigentlich auch relativ schnell umfliegen die bots.
Große Mengen Quarzerze
-
Jeezy_eazy -
9. September 2019 um 23:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja gut das ist eher nicht das problem weil verhungern an sich kann man ja nicht. man bleibt ja auf einem oder einem halben herzen stehen aber wie ein bot lava undso erkennt das kenne ich auch noch nicht.
Mal sehen vllt erholt sich der preis ja. quarzerz ist ja mal eben so halbiert worden gestern.
-
naja gut das ist eher nicht das problem weil verhungern an sich kann man ja nicht. man bleibt ja auf einem oder einem halben herzen stehen aber wie ein bot lava undso erkennt das kenne ich auch noch nicht.
Mal sehen vllt erholt sich der preis ja. quarzerz ist ja mal eben so halbiert worden gestern.
Das war mir so garnicht bewusst. Ich dachte man stirbt dann einfach :D. Was ja in gewisser Weise die Lösung für das Problem wäre.
Ja hoffentlich normalisiert sich das Ganze wieder.
-
quarzerz ist ja mal eben so halbiert worden gestern.
Quarzerz wird nicht mehr gefarmt, das wird hergestellt. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Daher sind die Preise so tief, weil man am Tag mehrere DKs herstellen kann (ohne Nether) und das pro Account.
zu den Bots:
diese fallen nicht in die Lava, steuern gezielt die Erze an und bauen diese ab. Man erkennt sie anhand ihrer Bewegung. Spieler bewegen sich anders als Bots.
Bots folgen einer Programmierung und keiner menschlichen Logik. Sprich sie springen auch mal hin und her und bauen nicht der Reihe nach ab und sind schneller als ein normaler Spieler es je sein könnte etc.
-
Wie soll das herstellen von quarzerz denn gehen?? Check ich nicht.
Und das die preise sinken ist auch sehr schlecht für uns neulinge, dank dem reset (farmwelt, nether) konnte ich mehr quarz farmen, aber habe trotz reset 1h für 1dk gebraucht.
-
Und das die preise sinken ist auch sehr schlecht für uns neulinge, dank dem reset (farmwelt, nether) konnte ich mehr quarz farmen, aber habe trotz reset 1h für 1dk gebraucht.
ich hoffe, dass hier logischerweise nicht offen reingeschrieben wird, wie es geht. das wäre richtig dumm und wer das wissen will um es zu nutzen, macht sich des bugusing schuldig. wenn es wirklich ein bug ist ok das ist dann mega doof und der wird hofftl ganz ganz schnell gefixt.
-
geh auf Gold, Eisen, Smaragd in der normalen Farmwelt oder auf Sand und Holz.
Quarzerz lohnt sich nicht, wenn du die normal farmen würdest.
-
Versteh ich auch nicht im Geringsten, wie das Herstellen gehen soll. Aber wenn es dafür wirklich Mittel und Wege gibt wie Farold meint, dann brauchst nicht mehr Stunden lang durchs Nether gehen/fliegen um die Erze zu suchen. Und wenn es bekannt ist, dass es möglich ist, dann sollte erst recht was dagegen gemacht werden.
-
Quarzerz wird nicht mehr gefarmt, das wird hergestellt. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Daher sind die Preise so tief, weil man am Tag mehrere DKs herstellen kann (ohne Nether) und das pro Account.Was ist der Rohstoff dafür? Selbst wenn das Quarzerz hergestellt wird braucht man ja was dafür. Oder entsteht das aus dem Nichts?
-
naja da es sich um einen bug handelt vllt baut man auch ab und es ensteht neu oder so. gibt bestimmt viele möglichkeiten aber scheint ja recht einfach zu sein. wie gesagt wer was darüber weiß melden und gut ist.
-
Ich wollte nicht ständig sandfarmen, han mich deshalb im grieferwert umgekuckt was die anderen rohsotffe so kosten. Als ichbsah das 1dk quarzerz 11k kostet, dachte ich mir ich geh mal jetzt 1dk farmen mit meiner verzauberten spitzhacke. Seit 4 tagen liegt das quarzerz im lager und konnte es immer nich nicht verkaufen. Ich farme immer verschieden rohstoffe damit ich abwechslung habe. Aber manche gierige spieler die sich daneben benehmen uns unsere arbeit zunichte machen, ist wirklich unverschämt.
Hoffe da wird was daneben gemacht. Sonst bleibt uns ja auch wirklich effektiv geld zu verdienen, das sandfarmen übrig, was auch extrem langweilig ist nach paar dks
-
Wir haben bei uns einen der Farmt nur Sand der nimmt auch nur Aufträge ab 10 DKs an xD aber 20 gibts eine Gratis. Er nimmt vllt mehr als andere dafür farmt er halt auch mal eben 100 DK in 3 bis 4 tagen runter

Wäre auch absolut nichts für mich aber wem es spaß macht xD
-
Sooo lange Sand Farmen OMG ??
Habe am Anfang viel Geld durch Glas und aushöhlen anderer Grundstücke gemacht da ist Sand zwingend notwendig...
War ne üble Zeit??
-
Manni_TV_ schön dich jetzt auch so aktiv bei uns im forum zu lesen

GSE Aushöhlen und Sand war mein Weg zu ersten Million.
Meine Vermutung ist das es sich NICHT um ein Craftingrezept handelt sondern um eine Redstone Maschine, die ähnlich wie in Gamakatzus Video wo Sand in roten Sand umgewandelt wird irgendwas in Quarzerz umwandelt.
Alles andere wäre meiner Meinung nach zu einfach zu erkennen und zu einfach zu fixen.
-
wir werden es leider nie erfahren.
Ich bin einfach nur neugierig
-
Ich denke das werden wir. Da wird es sicher ein Video dazu geben denn aktuell dürfte das Problem bis ganz oben kochen.
-
mag sein aber denke och trd eher nicht^^
Mal sehen:P
-
Ich verdiene schon ne ganze Weile mit Quarz mein Geld bisher hat es auch immer ganz gut Funktioniert.
Weshalb so viel Quarz im Umlauf ist wird wahrscheinlich ein Rätsel bleiben.
Es kommt aber auch darauf an Wie man als Verkäufer und Käufer mit so einer Situation umgeht meiner Meinung nach.
Ich bekomme Angebote zwischen 5 bis 7k pro DK ? dabei biete ich es aktuell für 9.5k an also das Erz was wirklich sehr Preiswert ist ?
Also Verkäufer sollte man hart bleiben und den Preis oben halten.
Als Käufer sollte man mal etwas fairer handeln und sich lächerliche Angebot sparen ?
9.5k fühlen sich schon nicht toll an.
Ich würde auch nicht jedem Gerücht nachgeben.
-
Alles anzeigen
Ich verdiene schon ne ganze Weile mit Quarz mein Geld bisher hat es auch immer ganz gut Funktioniert.
Weshalb so viel Quarz im Umlauf ist wird wahrscheinlich ein Rätsel bleiben.
Es kommt aber auch darauf an Wie man als Verkäufer und Käufer mit so einer Situation umgeht meiner Meinung nach.
Ich bekomme Angebote zwischen 5 bis 7k pro DK ? dabei biete ich es aktuell für 9.5k an also das Erz was wirklich sehr Preiswert ist ?
Also Verkäufer sollte man hart bleiben und den Preis oben halten.
Als Käufer sollte man mal etwas fairer handeln und sich lächerliche Angebot sparen ?
9.5k fühlen sich schon nicht toll an.
Ich würde auch nicht jedem Gerücht nachgeben.
ich verkaufe nicht unter 13,5k pro DK und auch nur ab einer gewissen Menge. Alles andere ist mir zu wenig pro DK Quarzerz.

-
ich verkaufe nicht unter 13,5k pro DK und auch nur ab einer gewissen Menge. Alles andere ist mir zu wenig pro DK Quarzerz.

Mit dem Preis Hast du noch Erfolg?
-