Hallo Griefergames Team und andere Spieler,
ist es möglich, dass es zwei Plotowner auf einem GS geben kann?
Danke schonmal im Vorraus
Hallo Griefergames Team und andere Spieler,
ist es möglich, dass es zwei Plotowner auf einem GS geben kann?
Danke schonmal im Vorraus
Ja, kann jedoch nur durch einen Administrator gemacht werden. Das wird nur gemacht, wenn Grundstücke zusammengefügt (gemergt) werden, welche unterschiedliche Besitzer hatten.
du kannst aber mit p trust NAME einen weiteren Nutzer zum Plot hinzufuegen. So kann dieser auch in deiner Abwesenheit auf dem Plot bauen.
Alternativ p add NAME, dann nur in deiner Anwesenheit.
du kannst aber mit p trust NAME einen weiteren Nutzer zum Plot hinzufuegen. So kann dieser auch in deiner Abwesenheit auf dem Plot bauen.
Alternativ p add NAME, dann nur in deiner Anwesenheit.
wir reden hier um 2 plot OWNER nicht getrustet oder geaddet
Das hat er schon verstanden... Er wollte ihm nur mitteilen dass er auch einen Freund hinzufügen kann, ohne die Hilfe eines Admins.
Ja, kann jedoch nur durch einen Administrator gemacht werden. Das wird nur gemacht, wenn Grundstücke zusammengefügt (gemergt) werden, welche unterschiedliche Besitzer hatten.
Tja aber bei mir ist es durch einen Bug entstanden, auch ein vierer Merge aber alle haben meinem Freund gehört und auf einmal war ich auch Owner...
Edit:
Aber natürlich fanden wir es beide sehr positiv
bei der nächsten Wunschrunde von LordVarus könntest du dir was wünschen aber die nächste sollte erst wieder an Weihnachten stattfinden