1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Ich fordere eine Entschädigung

• Fattipatti
  • 13. Februar 2018 um 18:45
  • Geschlossen
  • Fattipatti
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 13. Februar 2018 um 18:45

Was haltet ihr davon? 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo liebes Team..

Vor mehr als ca einer Woche habe ich mit abge ein paar lag verursachende Inseln gelöscht und heute löscht er alle die Tiere bei jedem.. das ist mega unfair und meiner Meinung nach sollen nur genau die Leute bestraft werden die laags verursachen. Immerhin wurde das System mit den "Haustiermarken" eingeführt und damit finde ich sollten diese Probleme gelöst sein.. es sollte viel mehr wert auf das PL gelegt werden was dafür sorgt das die Mobs gecleared werden denn das klappt maximal 5mal am Tag. Ich fordere hiermit auch eine Entschädigung für mich und die anderen unschuldigen betroffenen... Ich würde sonst auch mit Team membern im TS reden um eine win win Lösung zu finden aber stumpf nichts oder Geld zu bekommen bringt keinen was. Ich würde etwas suchen falls so etwas nochmal passieren sollte.

Danke schonmal

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    789
    • 13. Februar 2018 um 18:52

''Items werden nicht zurückerstattet.''

:DDDDDDDDDDDDD

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 18:55

Bin komplett der gleichen Meinung. Nichts vorher angekünding, sodass man sich drauf einstellen hätte können ! Tiere weg, Cobble Generatoren funktionieren aufgrund von deaktiviertem Redstone auch gar nicht mehr, bzw. nur noch solche, wo alles verbrennt.

Lags sind weg .. klasse aber so macht Skyblock noch nicht einmal mehr mäßig Spaß, wenn das was man sich erarbeitet über Monate ... *puff* einfach verschwindet. Es ist abzusehen, dass in einiger Zeit sowieso wieder Lags auftreten werden. Man sollte das Problem an der Ursache versuchen zu behandeln, und nicht mal jedes halbe Jahr nach Lust und Laune zerstören, wofür viele Spieler lange, lange Zeit gespielt haben !

Übrigens (soll nicht beleidigend o.ä. wirken, aber es ist schlicht so) : Das einzige, was das Team die letzten 7 Monate (meine gesamte Spielzeit) über gemacht hat, ist, Spieler bannen, und Tiere löschen. Nicht einmal wurde irgend ein Event gemacht, um die Stimmung mal zu heben, nein .. nichts .. NICHTS !

• Ceddi
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 18:55

ich würde mir auch keine Hoffnungen machen... und woran die laggs liegen kann man so pauschal nicht sagen. personen mit verbotenen schlatunden werden bereits bestraft. Items ersetzen ist alleine deswegen schwer da niemand wirklich Beweisen kann was er verloren hat. Außerdem finde ich: wenn alle betroffen sind ist es ja ihrgentwie wieder ausgeglichen.

• Ceddi
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 18:57
    Zitat von ItsTheFinal

Bin komplett der gleichen Meinung. Nichts vorher angekünding, sodass man sich drauf einstellen hätte können ! Tiere weg, Cobble Generatoren funktionieren aufgrund von deaktiviertem Redstone auch gar nicht mehr, bzw. nur noch solche, wo alles verbrennt.

Lags sind weg .. klasse aber so macht Skyblock noch nicht einmal mehr mäßig Spaß, wenn das was man sich erarbeitet über Monate ... *puff* einfach verschwindet. Es ist abzusehen, dass in einiger Zeit sowieso wieder Lags auftreten werden. Man sollte das Problem an der Ursache versuchen zu behandeln, und nicht mal jedes halbe Jahr nach Lust und Laune zerstören, wofür viele Spieler lange, lange Zeit gespielt haben !

Übrigens (soll nicht beleidigend o.ä. wirken, aber es ist schlicht so) : Das einzige, was das Team die letzten 7 Monate (meine gesamte Spielzeit) über gemacht hat, ist, Spieler bannen, und Tiere löschen. Nicht einmal wurde irgend ein Event gemacht, um die Stimmug mal zu heben, nein .. nichts .. NICHTS !

es wuden schon ein paar Sachen verbessert wie z.b die neuen rechte... außerdem ist das team im Gegensatz zu früher kleiner... mit mehr spielern... da nimmt das tagesgescheft viel zeit kann ich mir vorstellen. ich denke das gerade nach der Ursache gesucht wird... sonst könnte ich mir nicht erklären warum alles deaktiviert wurde.

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 19:00

Knallbonbon64 na das wissen wir auch schon ! Richtig hilfreich xD löschen wir doch einfach alle Ränge .. Wird nicht zurückerstattet, könnt ihr euch nochmal kaufen.

• Ceddi
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 19:02
    Zitat von ItsTheFinal

Knallbonbon64 na das wissen wir auch schon ! Richtig hilfreich xD löschen wir doch einfach alle Ränge .. Wird nicht zurückerstattet, könnt ihr euch nochmal kaufen.

das stimmt so nicht... Ränge sind auf Lebenszeit und werden sogar bei einem kompletten Neu aufsetzen des servers erstattet. da brauchst du keine angst haben.

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 19:06

Neue Rechte kommen, alte werden deaktiviert ! /pet geht nicht mehr ! Wandelt sich alles zum Schlechten. Fast bereut man es, dies mit einem Rangkauf zu unterstützen. Ursachen sind lags ! Vorallem wegen einem Spieler, der Gefallen daran fand, den Server zum laggen zu bringen, indem er geschätzte 10000 Türen auf seiner Insel plaztierte, diese mit Redstone verband, und sie immer wieder öffnete und schloss. Türlimit ? Problem gelöst ! Mobs MIT Haustiermarke bringen den Server zum laggen ? Mobbegrenzung ... z.B. 20 Mobs pro Insel.

Redstone lagt ? .. Nein ! Deshalb lagt der Server nicht ! Sondern schlicht wegen der vielen Mobs, und gedroppter Items. Lösung ? Jede 10 Minuten Item clear, und Mobclear. Wo ist das Problem ?

• EckeofDoom
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    128
    • 13. Februar 2018 um 19:09

Ich finde es besser auf Lagfreien Server spielen zu können und meine Tiere dafür abzugeben.

———————————————————

Web-Entwickler | Läufer | Skyblock-Spieler

———————————————————

Fragen?

—>

https://griefergames.de/index.php?conversation-add/

• Ceddi
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 19:15
    Zitat von ItsTheFinal

Neue Rechte kommen, alte werden deaktiviert ! /pet geht nicht mehr ! Wandelt sich alles zum Schlechten. Fast bereut man es, dies mit einem Rangkauf zu unterstützen. Ursachen sind lags ! Vorallem wegen einem Spieler, der Gefallen daran fand, den Server zum laggen zu bringen, indem er geschätzte 10000 Türen auf seiner Insel plaztierte, diese mit Redstone verband, und sie immer wieder öffnete und schloss. Türlimit ? Problem gelöst ! Mobs MIT Haustiermarke bringen den Server zum laggen ? Mobbegrenzung ... z.B. 20 Mobs pro Insel.

Redstone lagt ? .. Nein ! Deshalb lagt der Server nicht ! Sondern schlicht wegen der vielen Mobs, und gedroppter Items. Lösung ? Jede 10 Minuten Item clear, und Mobclear. Wo ist das Problem ?

ganz so einfach Funktionieren server leider nicht, auch wenn man das gerne so hätte. /pet ist aktuell zu testzwecken deaktiviert... ich denke nicht das es das bleibt. der server befindet sich in einer art anti-lagg modus und daher funktioniert vieles nicht... das erlaubt es aber den Entwicklern gezielt an dem Problem zu arbeiten. Ich gehe davon aus das es bald wieder normal läuft.

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 19:19

Hoffen wir das ! Edit : Auf Skyblock fließt kein Wasser/Lava mehr, Spawner spawnen nichts, Knöpfe/Druckplatten sind deaktviert, toll .. das braucht man sich auch gar nicht schön reden, so wie Skyblock jetzt ist, ists schlicht (sorry) Müll ! Man sieht ja auch, vor den Updates : 100-150 Spieler, jetzt ? .. 50 ..

• Ceddi
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 19:20
    Zitat von ItsTheFinal

Hoffen wir das ! Edit : Auf Skyblock fließt kein Wasser/Lava mehr, Spawner spawnen nichts, Knöpfe/Druckplatten sind deaktviert, toll .. das braucht man sich auch gar nicht schön reden, so wie Skyblock jetzt ist, ists schlicht (sorry) Müll ! Man sieht ja auch, vor den Updates : 100-150 Spieler, jetzt ? .. 50 ..

Ich kann dir nur Raten meinen beitrag darüber zu lesen :) dieser zustand ist denke ich nur Temporär und die Sachen werden hoffentlich bald wieder aktiviert.

• NaosHoe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    44
    • 13. Februar 2018 um 19:23

Für die Leute, die jetzt um ihre Tiere trauern: Entfernt euch einfach ein paar Chunks von euren Tieren, dann werden sie nicht gecleart. Und ItsTheFinal ich würde nicht mit solchen Sätzen um dich werfen... Wenn man mal ein bisschen sucht, findet man meistens was. Du kannst auch im Forum fragen, was da los ist.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

~Albert Einstein~

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 19:41

Was heißt mit solchen Sachen um sich werfen ?! Skyblock ist im Gegensatz zu Citybuild auf Redstone angewiesen ! Auf Cb kann man ja schön in der Farmwelt farmen ! Aber man bekommt aktuell weder vernünftig Essen, noch kann man sich an den Generator stellen !

Bedenkt das bitte.

Desweiteren bitte ich auch Spieler, die nicht auf Skyblock spielen, hier keine "schlaue Ratschläge" zu geben, da die dies schlicht nicht einschätzen können. Cb ist viel besser spielbar aktuell als Skyblock. Übrigens : Schwierig auf Skyblock, sich von Tieren zu entfernen, da man ja auf einer 100x100 Block großen Insel ist ...

• NaosHoe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    44
    • 13. Februar 2018 um 19:45
    Zitat von ItsTheFinal

Neue Rechte kommen, alte werden deaktiviert ! /pet geht nicht mehr ! Wandelt sich alles zum Schlechten. Fast bereut man es, dies mit einem Rangkauf zu unterstützen. Ursachen sind lags !

Zitat von ItsTheFinal

löschen wir doch einfach alle Ränge .. Wird nicht zurückerstattet, könnt ihr euch nochmal kaufen.

Zitat von ItsTheFinal

Nichts vorher angekünding, sodass man sich drauf einstellen hätte können

Zitat von ItsTheFinal

Das einzige, was das Team die letzten 7 Monate (meine gesamte Spielzeit) über gemacht hat, ist, Spieler bannen, und Tiere löschen

Das letzte find ich schon fast ein bisschen lächerlich..

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

~Albert Einstein~

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 13. Februar 2018 um 19:52
    Zitat von Fattipatti

Ich fordere hiermit auch eine Entschädigung für mich

Ähh, du weißt aber schon das sich der Esel immer zuletzt aufzählt, oder?
    So wirkt es für mich ganz danach "Ich will auf jeden Fall eine Entschädigung auch wenn die anderen leer ausgehen"...

Wie ihr oben in dem Hinweis unschwer erkennen könnt hatten wir einige Probleme die wir am lösen sind.

Die von FattiPatti angesprochene Problematik, dass Skyblock vom Team vernachlässigt wird liegt einfach nur an der Tatsache, dass niemand aus dem Team aktiv Skyblock spielt.

Mich persönlich reizt nur Mod unterstütztes Skyblock, daher spiele ich hier nicht.

Das das gesamte Skyblock Konzept von Redstone abhängt möchte ich gar nicht bestreiten, allerdings ist es auch in Skyblock durchaus möglich genügend Nahrung zu bekommen ohne auf Spawner und Redstone angewiesen zu sein.

Zu den Cobblestone Farmen, auch hier gibt es Möglichkeiten wie man zu 99% die Items bekommt, auch wenn mir das hier wahrscheinlich kaum einer glauben wird. Dann kann man halt einfach nicht mit Fastbreak oder Nuker an einer solchen Farm stehen.

Und nein es wird keine Entschädigung geben! Dann müssten wir nämlich jeden Spieler des Server entschädigen und das ist schlicht und ergreifend nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 19:53

Stimmt ist vollkommen lächerlich. Leider wars genau so .. aber das weißt du ja sicherlich besser :P

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 19:54

Chemtek man kann keine Erze mehr bekommen, weil Wasser nicht mehr fließt ! Sprich Cobblestone erscheint gar nicht mehr, ganz unabhängig von Redstone !

Gerne auch hier nochmal ein Foto :

Da kann man richtig schnell Cobble farmen xD und auch so viel ! Und sogar ganz ohne Spitzhacken kaputt zu machen :P Glaube da habt ihr was übersehen. Als neuer Spieler ist Skyblock unspielbar

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 13. Februar 2018 um 20:01

Das Wasser nicht fließt wusste ich nicht, woher auch? Ja es wurde oben kurz beschrieben, allerdings bin ich davon ausgegangen, das das nur ein zeitlich begrenzter Zustand ist.

Na dann ist das wohl doch ein wenig schwieriger mit der Farm. Da hast du Recht.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 13. Februar 2018 um 20:02

Das meine ich, und deshalb bin ich auch etwas genervt :) Skyblock ist nicht Citybuild, es gibt keine Farmwelt. Der Cobble Generator ist quasi das Zentrum der Gewinnung von Rohstoffe! Und so kann man einfach NICHT spielen, wenn die zentrale Basisfunktion fehlt ! Hoffentlich versteht jemand mein Anliegen .....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Mai 2025 um 08:39
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ BugBountys erhalten nun wieder eine Verzauberung, wenn man diese anklickt
➤ Minigame Einladungslinks wurden korrigiert (Nachtrag)
➤ Shulker-View funktioniert wieder in "fremden Inventaren" (Nachtrag)
➤ Weitere Aktualisierungen & Vorbereitungen in Minigames
➤ Kleinere Bugfixes eingespielt

Die ersten vergebenen BugBountys können sich nicht aktualisieren. Melde dich dazu per Ticket-System oder Ingame bei Rennci oder Cosmo.
​

Teammitglieder online

• AMDRazer

Supporter

Heutige Geburtstage

• ByteKrieger

24. Mai 1995 (30)
  • 0Lucky_

24. Mai 2004 (21)
  • _Skidxddle_

24. Mai 2002 (23)

Tags