Warum kommen dann bestimmte Spieler Items ? Entweder alle oder keiner aber mal hier das und da drüben noch ein Item .. sowas ist kacke
Ich fordere eine Entschädigung
-
Fattipatti -
13. Februar 2018 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ItsTheFinal Woher hast du die Infos, daß nur einer eine Entschädigung bekommen haben soll?
Wenn du das Wächterei von Fattipatti meinst, dann hatte er das bereits vor Wochen (mindestens).
-
Nein, das Wächterei meine ich nicht. Es geht um Bedrock u. lt. gewissen Personen um ein Villager Spawnegg (Irgendwie eine einleuchtende Entschädigung, da ja seine 150 Villager gelöscht wurden) beides Items mit extrem hohem Wert !
-
Wieso wird einzelnen Personen so in den Hintern gekrochen? Als ob eine Person eine Entschädigung bekommt, nur weil er seine Backen etwas aufplustert..
FattiPatti hätte sich auch seine 150 Villager wieder "farmen" können. So hat er sie ja auch bekommen. Aber Ihn jetzt mit einen Villager Spawnegg zu "Entschädigen"... Unter aller Sau.
-
Seht es doch ein.Es wird keine Entschädigung geben auch wenn ihr jetzt weiter rummeckert.Hört doch einfach auf.
-
Seht es doch ein.Es wird keine Entschädigung geben auch wenn ihr jetzt weiter rummeckert.Hört doch einfach auf.
ich glaube nicht das es viel bringt... man sollte das thema einfach schließen... es wurde bereits klar gesagt das er nichts bekommen hat... das er auch einfach so welche haben könnte und behauptet es sei ne Entschädigung für das was war kommt natürlich keinem in den sinn... er kann sie ja genauso gut gekauft oder früher mal geschenkt bekommen haben...
-
Bevor ihr den Thread schließt, würde mich noch interessieren, was bei eurer Analyse herausgekommen ist.
Vom Gefühl her scheint es etwas besser zu laufen, die Spawnrate scheint auch etwas geringer zu sein.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -