1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Rangausnutzung und Beschwerden gegen den Grieferrang

• icegamesHD
  • 13. Februar 2018 um 20:29
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • icegamesHD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    13
    • 13. Februar 2018 um 20:29

Chemtek  Bantor  LordVarus  Abge  Lix_xer  Backz

Sehr geehrter Leser dieses Beitrag / sehr geehrtes Teammitglied,

wie mir sicherlich viele User zustimmen würden, nimmt die Rangausnutzung der Griefer nicht ab und macht einem Nicht-Griefer das "Leben" auf dem Server schwer. Von Unnötigen / Unbegründeten Mutes bis zu Unnützen bzw. unbedachten Startkicks. Viele Griefer machen den Ruf eines Spielers kaputt, beschuldigen ihn des Griefens bzw. des Scammens und können mit dem Vertrauen, dass ihnen die Spieler entgegenbringen, sogar komplette Einkommensausfälle eines Shops bewirken. Viele andere User und ich haben sich bereits darüber beschwert. Warum kann die Serverleitung nicht einfach die Rechte des Ranges einengen bzw. durch Alternativrechte ersetzen oder sogar die aktuellen Rechte modifizieren?! Man könnte den Startkick durch einen Startkick-Vote ersetzen, bei dem 2 oder 3 Griefer gebraucht werden, um einen Startkick zu starten. Gleiches kann natürlich bei einem Mute durchgeführt werden (Mute-Vote).

Anbei übrigens die Beweise gegen den Griefer 1MarvinCrafter und die Bitte, gegen Rangausnutzung konsequent vorzugehen (von Verwarnung bis zu Rangentzug).

Ich hoffe stark auf eine Modifizierung der Rechte des Grieferranges.

Um die Probleme außerdem gut "handeln" zu können, müsste man natürlich mehr Teammitglieder haben (Bewerbungsphasen helfen da aus).

Mit vielen Grüßen,

icegamesHD aka. Adrian Richard Jobst

2018-02-13_20.10.53.png 2018-02-13_20.11.01.png

----------------------------------------------Junior Griefer since 13.02.2018--------------------------------------------

-------------------------------------Schreibt gerne Beschwerden und liked Posts!--------------------------------

--------------------------------------------------In <3 with Skyblock xd-----------------------------------------------------

• Schachta
    Senior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 13. Februar 2018 um 20:55

Ich bin zwar kein Teamler, aber was soll z.Bsp. die Anteilnahme von 2-3 Griefern an /Startkick bewirken? Schreibt einer, XXX ist ein Scammer, werden die anderen ohne zu fragen zustimmen. Das gleiche beim Mute.

Und Mal ganz ehrlich, ich hab nicht so viel gezahlt, damit mir letzten Endes meine Rechte verkürzt werden, nur weil irgendwelche den Rang ausnutzen. Da werden wohl einige in die Barrikaden gehen.

• FT3GO
    Senior Griefer
    Reaktionen
    32
    • 13. Februar 2018 um 20:57

Das war nur ein versuch ob das noch geht weil ja auf skyblock nix mehr geht 1Marvincrafter hat drunter geschrieben alle /nein also nix mit rangausnutzung

• icegamesHD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    13
    • 13. Februar 2018 um 21:05
    Zitat von FT3GO

Das war nur ein versuch ob das noch geht weil ja auf skyblock nix mehr geht 1Marvincrafter hat drunter geschrieben alle /nein also nix mit rangausnutzung

Es ist trotz dem "alle /nein" die Möglichkeit gegeben, dass der Spieler zu UNRECHT gekickt wird und sein Spielerlebnis dadurch vermindert wird. Dieses Verhalten ist in jeder Hinsicht inakzeptabel.

----------------------------------------------Junior Griefer since 13.02.2018--------------------------------------------

-------------------------------------Schreibt gerne Beschwerden und liked Posts!--------------------------------

--------------------------------------------------In <3 with Skyblock xd-----------------------------------------------------

• Mr_LegitHD
    Senior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 13. Februar 2018 um 21:15

Dagegen kann man nix machen da die Griefer ihr Rechte so ausnutzen können wie sie es richtig finden.

Dann musst ein anderer Griefer ihn wegen Rangausnutzung Startkicken

Durch Arbeit kommt Lohn

• icegamesHD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    13
    • 13. Februar 2018 um 21:17
    Zitat von Mr_LegitYT

Dagegen kann man nix machen da die Griefer ihr Rechte so ausnutzen können wie sie es richtig finden.

Dann musst ein anderer Griefer ihn wegen Rangausnutzung Startkicken

Das spreche ich ja an! Ich möchte da dies verbessern und Lösungen finden!

• NeedWaifu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    HDK
    Discord
    needwaifu
    • 13. Februar 2018 um 21:20

Hey icegamesHD Du hast sehr recht Das Die Spieler mit den Rang GRIEFER ihre Rechte ausnutzen Ich wurde auch mehrmals Gemutet/gestartkickt und ohne Richtigen Grund.X(

Citybuild | 1

• icegamesHD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    13
    • 13. Februar 2018 um 21:25
    Zitat von LegitBedwarsHD

Hey icegamesHD Du hast sehr recht Das Die Spieler mit den Rang GRIEFER ihre Rechte ausnutzen Ich wurde auch mehrmals Gemutet/gestartkickt und ohne Richtigen Grund.X(

Ja wie gesagt! Das könnte man durch einschränken der Rechte ändern... einfach traurig D:

• NeedWaifu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    HDK
    Discord
    needwaifu
    • 13. Februar 2018 um 21:31

ja

Citybuild | 1

• Benutzer7
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 22:04

Wenn ein griefer mehrere reports wegen so etwas bekommt kann im der rang entzogen werde.

• Schachta
    Senior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 13. Februar 2018 um 22:12

Reporter einfach Rangausnutzungen, das hat schon seine Konsequenzen.

• GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 13. Februar 2018 um 22:30

Wird aber schwierig mit dem Rang entziehen, weil dann müsste ihm das Geld erstattet werden und das will vermutlich keiner. Deswegen verläuft sowas eher im Sande ...

• Ceddi
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 22:47
    Zitat von GrieferKing108

Wird aber schwierig mit dem Rang entziehen, weil dann müsste ihm das Geld erstattet werden und das will vermutlich keiner. Deswegen verläuft sowas eher im Sande ...

davon steht auch was in den Regeln, geld erstatten müssten sie nicht mal... wenn du gebannt wirst mit griefer ist das geld ja auch futsch.

• GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 13. Februar 2018 um 23:03
    Zitat von Calandra

davon steht auch was in den Regeln, geld erstatten müssten sie nicht mal...

Nur weils in den AGB steht, ist es nicht automatisch rechtswirksam. So wie die vor allen geschrieben sind, haben sich mir stellenweise echt die Fußnägel hochgerollt.

• Benutzer7
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 05:39
    Zitat von GrieferKing108

nene da steht dick und fett das der Kauf eines Ranges eine Spende ist und der rang dann als dank für die Spende vergeben wird. Also können sie dir einfach den rang wegnehmen und du kannst nix machen da es eine Spende und kein Kauf war.

• GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 14. Februar 2018 um 06:25
    Zitat

nene da steht dick und fett das der Kauf eines Ranges eine Spende ist und der rang dann als dank für die Spende vergeben wird. A

1. Wo steht das?

2. Kann man nicht einfach Käufe als spenden deklarieren, um damit steuern und käuferrechte zu umgehen.

3. Hätte der Betreiber bei einer Klage wirklich Erklärungsnot, wie aus "kauf in einem webshop" plötzlich eine Spende wird.

4. Spenden erfolgen immer ohne Gegenleistung. Also bei der Erklärung wäre ich auch gespannt.

Und hat schonmal jemand eine echte spendenquittung erhalten?

• Benutzer7
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 07:09

Also langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher ob das hier alles rechtens abläuft.

“Deinen Rang oder deine Rechte erhältst du ca. 5 Minuten bis 2 Stunden nach Vollendung des Kaufes. Bitte betrete den Server ab und zu neu, damit dein Rang aktualisiert wird!“

Hier wird ganz klar und deutlich von einem Kauf geredet aber bei einem Kauf ist die Firma verpflichtet mich über das Rückgabe recht innerhalb 14 Tage zu informieren und davon ist in der kaufbestätigung kein Wort erwähnt.

• Ceddi
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 07:40
    Zitat von Finfax98

Also langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher ob das hier alles rechtens abläuft.

“Deinen Rang oder deine Rechte erhältst du ca. 5 Minuten bis 2 Stunden nach Vollendung des Kaufes. Bitte betrete den Server ab und zu neu, damit dein Rang aktualisiert wird!“

Hier wird ganz klar und deutlich von einem Kauf geredet aber bei einem Kauf ist die Firma verpflichtet mich über das Rückgabe recht innerhalb 14 Tage zu informieren und davon ist in der kaufbestätigung kein Wort erwähnt.

es ist ja auch kein kauf :D das wäre glaube ich mit der Eula von mc nicht vereinbar... es ist immer noch wenn man es so will eine spende wofür du eine belohnung bekommst...so verstehe ich das...

edit:

Mit dem Kauf versichert der Nutzer ausdrücklich das 18. Lebensjahr vollendet zu haben oder eine Zustimmung der Eltern (bzw. gesetzliche Vertreter) vorliegen zu haben.

Mit dem Kauf versichert der Nutzer ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung der Eltern bzw. gesetzlichen Vertreter.

Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung des Servers in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. Der Betreiber behält sich das Recht vor den Betrieb jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen.

Der Kauf berechtigt zur Einrichtung / Ausführung der gewünschten Dienstleistung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung auf dem GrieferGames.net Server.

Das gewählte Produkt wird dem beim Kauf eingetragenen Spielernamen zugeordnet.

Auf diese AGB findet ausschließlich das deutsche Recht Anwendung.

Sollte eine Bestimmung der Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise rechtsunwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dadurch nicht berührt. Ist eine Bestimmung ungültig, tritt an deren Stelle die gesetzlich zulässige Regelung.

Alle Zahlungen sind einmalig. Es finden keine stillschweigenden Abbuchungen statt.

Widerrufsrecht

Nach dem Kauf eines Produktes hat man nicht das Recht die Ware wieder zurück zu geben. Es handelt sich hier ausschließlich um digitale Verkaufsgüter, die bei uns KEIN Widerrufsrecht besitzen.

vtl sollte mal wer die agb lesen vorm Kauf xD da steht alles.

• Benutzer7
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 07:55
    Zitat von Calandra

es ist ja auch kein kauf :D das wäre glaube ich mit der Eula von mc nicht vereinbar... es ist immer noch wenn man es so will eine spende wofür du eine belohnung bekommst...so verstehe ich das...

edit:

Mit dem Kauf versichert der Nutzer ausdrücklich das 18. Lebensjahr vollendet zu haben oder eine Zustimmung der Eltern (bzw. gesetzliche Vertreter) vorliegen zu haben.

Mit dem Kauf versichert der Nutzer ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung der Eltern bzw. gesetzlichen Vertreter.

Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung des Servers in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. Der Betreiber behält sich das Recht vor den Betrieb jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen.

Der Kauf berechtigt zur Einrichtung / Ausführung der gewünschten Dienstleistung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung auf dem GrieferGames.net Server.

Das gewählte Produkt wird dem beim Kauf eingetragenen Spielernamen zugeordnet.

Auf diese AGB findet ausschließlich das deutsche Recht Anwendung.

Sollte eine Bestimmung der Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise rechtsunwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dadurch nicht berührt. Ist eine Bestimmung ungültig, tritt an deren Stelle die gesetzlich zulässige Regelung.

Alle Zahlungen sind einmalig. Es finden keine stillschweigenden Abbuchungen statt.

Widerrufsrecht

Nach dem Kauf eines Produktes hat man nicht das Recht die Ware wieder zurück zu geben. Es handelt sich hier ausschließlich um digitale Verkaufsgüter, die bei uns KEIN Widerrufsrecht besitzen.

vtl sollte mal wer die agb lesen vorm Kauf xD da steht alles.

Alles anzeigen

ja okay das mit dem Widerrufsrecht hab ich echt nicht gelesen, aber dort steht überall das Wort Kauf drin dann kann es nicht plötzlich heißen es ist eine Spende. Aber mal ganz ehrlich ich bezweifle wirklich ob man mit diesen AGBs im Falle eines Falles vor Gericht wirklich durchkommen würde.

• ChillOut91
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    200
    • 14. Februar 2018 um 08:11

Du musst es so sehen.

Du gehst auf einen Spendenbasar, dort KAUFST du dir eine Hose für 10€.

Diese 10€ werden als Spende weitergeleitet.

10€ ~ Hose ~ Spende

Ich denke mal hier ist es genau so.

Sollte ich falsch liegen einfach Ignorieren oder Löschen :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Knallbonbon64

20. Mai
  • EinModerator

20. Mai
  • Morphre

20. Mai 2000 (25)

Tags

• closed