Chemtek Bantor LordVarus Abge Lix_xer Backz
Sehr geehrter Leser dieses Beitrag / sehr geehrtes Teammitglied,
wie mir sicherlich viele User zustimmen würden, nimmt die Rangausnutzung der Griefer nicht ab und macht einem Nicht-Griefer das "Leben" auf dem Server schwer. Von Unnötigen / Unbegründeten Mutes bis zu Unnützen bzw. unbedachten Startkicks. Viele Griefer machen den Ruf eines Spielers kaputt, beschuldigen ihn des Griefens bzw. des Scammens und können mit dem Vertrauen, dass ihnen die Spieler entgegenbringen, sogar komplette Einkommensausfälle eines Shops bewirken. Viele andere User und ich haben sich bereits darüber beschwert. Warum kann die Serverleitung nicht einfach die Rechte des Ranges einengen bzw. durch Alternativrechte ersetzen oder sogar die aktuellen Rechte modifizieren?! Man könnte den Startkick durch einen Startkick-Vote ersetzen, bei dem 2 oder 3 Griefer gebraucht werden, um einen Startkick zu starten. Gleiches kann natürlich bei einem Mute durchgeführt werden (Mute-Vote).
Anbei übrigens die Beweise gegen den Griefer 1MarvinCrafter und die Bitte, gegen Rangausnutzung konsequent vorzugehen (von Verwarnung bis zu Rangentzug).
Ich hoffe stark auf eine Modifizierung der Rechte des Grieferranges.
Um die Probleme außerdem gut "handeln" zu können, müsste man natürlich mehr Teammitglieder haben (Bewerbungsphasen helfen da aus).
Mit vielen Grüßen,
icegamesHD aka. Adrian Richard Jobst