Sorry aber Rießige Tierfarmen wie du meinst auf Nature haben NICHTS mit cb1 etc zu tun =)
Na Klar die sind zwar nicht der Gleiche unterserver, aber trotzdem klauen sie sich gegenseitig den Fügbaren RAM speicher des Servers
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry aber Rießige Tierfarmen wie du meinst auf Nature haben NICHTS mit cb1 etc zu tun =)
Na Klar die sind zwar nicht der Gleiche unterserver, aber trotzdem klauen sie sich gegenseitig den Fügbaren RAM speicher des Servers
Zudem kenne ich niemanden der Rießige Tierfarmen hat.
Jeder den ich kenne hat Automatische Tierfarmen wo die Tiere direkt getötet werden.
Zudem Laggt der Nature Server Trotz Tierfarmen etc nicht =)
das ist falsch... es ist ein bungecoord Cluster... damit können die server auf getrennten Maschinen laufen.
wieso meinen alle das es am ram liegt. begründe diese aussage doch mal. mit minecraft haben wir in nem test nen pc mit nem 8kern 50 ghz cpu 64 gb ram und ner titan in die knie gezwungen. und da lief nur der singleplayer. mit den richtigen schaltungen kotzt selbst der ab. da kannste hinbauen was du willst. oder eben so nen supercomputer, dann müsste aber ein rang das 100 fache kosten um sowas zu bezahlen
Ich möchte einmal anmerken das ich von den Bugs nichts merke und ich nen Laptop habe.Man sollte mal bei sich selbst gucken und sich nicht über die Server beschweren.
wieso meinen alle das es am ram liegt. begründe diese aussage doch mal. mit minecraft haben wir in nem test nen pc mit nem 8kern 50 ghz cpu 64 gb ram und ner titan in die knie gezwungen. und da lief nur der singleplayer. mit den richtigen schaltungen kotzt selbst der ab. da kannste hinbauen was du willst. oder eben so nen supercomputer, dann müsste aber ein rang das 100 fache kosten um sowas zu bezahlen
ich glaube wenn man minecraft und java hört denkt man zuerst an ram Verschwendung xD das mag zwar teils stimmen... aber bei dieser Größenordnung von server ist der ram nicht mehr alleinig verantwortlich für die Performance.
Ich möchte einmal anmerken das ich von den Bugs nichts merke und ich nen Laptop habe.Man sollte mal bei sich selbst gucken und sich nicht über die Server beschweren.
es auf den server zu schieben is aber einfacher. als die fehler an der eigenen schüssel mit 4 gb ram und am besten noch aufnahme und streming tools zu suchen
und es kommt auch auf den lappi an. die giebts ja auch von mimimi bis wow ^^