Hab bei einem Überflug auf einem Hausdach diese Maschinerie gefunden...2018-02-16_11.23.15.png
REDSTONE Lagmaschine gefunden
-
AimniX86 -
16. Februar 2018 um 12:08 -
Geschlossen
-
-
Könntest du noch infos dazu geben wo sich das Befindet? CB? GS? Spieler? mit nur dem screen und den Koordinaten kann man das nur schwer finden
Außerdem glaube ich ist der Bug schon behoben.
-
Achso ja klar, CB1 | ID:-209;158 | Besitzer EliteGamerGo
-
Der Bug ist auch nach meinem Wissen noch gar nicht behoben?
-
Der Bug ist auch nach meinem Wissen noch gar nicht behoben?
Bug? Das ist ja gar kein Bug und es wurde noch nicht gefixt!
-
Erstell bitte ein Ticket und schreibe dort die Infos + Beweise rein.Dann wird dein Report auch bearbeitet.
-
- Offizieller Beitrag
Reports, welche im Forum verfasst werden, werden ebenso noch bearbeitet. Es kann jedoch immer wieder sein, dass solch ein Report im internen Forum unterkommt und nicht bearbeitet wird. Das ist jedoch höchst unwahrscheinlich.
-
Da der Bug zum größten Teil behoben wurde ist es nicht mehr so wichtig außer es funktioniert wirklich noch ganz aber trotzdem sollte man dagegen vorgehen
-
Bug? Das ist ja gar kein Bug und es wurde noch nicht gefixt!
Das der Server deswegen crasht zähle ich als unbewilligten Bug.
-
Dieser Bug wurde laut Abgeordneten gefixt! Informiert euch bitte alle mal vorher!
-
Dieses Gs wird mit großer Sicherheit gelöscht werden.
Zudem sollte dieser Bug garnicht mehr funktionieren, da er bereits geschlossen wurde.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.