Talasia30 habe mal paar coole Karten gefunden auf deinem GS die ich gerne kaufen würde wenn du online bist ![]()
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Suche ne Sexy Boy / cute boy anime Karte

Ich hab zwar eine Boy karte in Planung die muss aber noch gebaut werden XD, und ist halt mit Special Effekts =D
Hier die Vorschau =D
-
Hammer geile Karte

-
Suche ne Sexy Boy / cute boy anime Karte

Ich hab zwar eine Boy karte in Planung die muss aber noch gebaut werden XD, und ist halt mit Special Effekts =D
Hier die Vorschau =D
die muss ich haben was wird die kosten??
-
Wenn ich raten müsste würde ich schätzen 🤔🤔 vieeel 😁
-
Hat wer hier eine Karte von Karma aus assassination classroom ? würde die so sehr haben wollen

-
Hat wer hier eine Karte von Karma aus assassination classroom ? würde die so sehr haben wollen

Sofern keiner die hat, könnten wir uns mal privat unterhalten was du dir vorstellen würdest. Vlt ist das Motiv dann meine nächste Karte

-

Sofern keiner die hat, könnten wir uns mal privat unterhalten was du dir vorstellen würdest. Vlt ist das Motiv dann meine nächste Karte

Hab kein Geld für Karten sry hab alles in Spawngs gesteckt ich habe nur gefragt wenn keiner eine hat baue ich nh einige
-

Hab kein Geld für Karten sry hab alles in Spawngs gesteckt ich habe nur gefragt wenn keiner eine hat baue ich nh einige
Aso ok

-

Schick mir mal ein Bild bin gerade eh wieder auf Motiv jagt.
-
Schick mir mal ein Bild bin gerade eh wieder auf Motiv jagt.
also ich wollte wenn ich meine 8er Karte fertig habe ein von den Motiven bauen
-
-
Alles anzeigen
Meine neue Einhorn Karte ist fertig!

Name der Karte: Einhorn
Größe: 2x3
Bauart: 2D
Heimat: Cb 15 /p h Felucykarten
Erbauer/in: Felucy
Preis: 12000$
-
-
Moin das ist meine erste Karte
Größe 4x5(20)
Es wurde jegliche wolle Farbe verbaut.
Zu betrachten auf cb3 /p h laudano 3
Erbauer laudano
Preis 70k
Ingame siehts besser aus als auf dem Foto lol
-
-
-
Hatoryyy :p
haha ne kenn deutlich besseres xd
Das Fasse ich als beleidigung auf.
-
-
Hatoryyy naja jeder hat mal mit Kartenbau angefangen... und hinter solchen Karten die mit Dithering gebaut wurden, steckt enorm viel Arbeit, klar gibt es bessere / schönere Karten, aber man muss ja nicht gleich Schlechtreden hier.
laudano dafür das es deine erste Karte ist, finde ich das die echt gut geworden ist

LG lilJaniceXoXo
-