- Offizieller Beitrag
CB21, bei /P h Prinzessin kann man sich die neue Karte ansehen und auch käuflich erwerben ![]()
16er Karte
30k, mit AC
The Witcher "Geralt"
Gebaut von Nightwish94 und Bipp007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB21, bei /P h Prinzessin kann man sich die neue Karte ansehen und auch käuflich erwerben ![]()
16er Karte
30k, mit AC
The Witcher "Geralt"
Gebaut von Nightwish94 und Bipp007
Moin Moin Blöckebauer
wollte euch meine neue Karte vorstellen
Boba Fett von Star Wars. Es ist eine 15er karten
und wird nur mit AC verkauft.
kosten: 25k
zu finden auf cb22 ph kirikarten und denächst auch
auf cb1 bei ph worldofcards
mfg xxKiritooxx
>> Neue 6er Karte <<
Die Neue One Piece Wanted Karte Gekko Moriah ist fertig kann auf CB1 /p h worldofcards mit AC zu 8k gekauft werden. Wie immer das 3er Packet zum Sparpreis von 12k
Bis bald =)
Euer Virusv9
>> Neue 24er Karte <<
Eine weitere 24er Karte ist fertig geworden. Mercy Reloaded gibts auf CB1 /p h worldofcards mit AC für 30k ohne Zensur balken XD zu kaufen.
Kommt vorbei =)
Virusv9
>> Neue 6er Karte <<
Die Neue One Piece Wanted Karte Bartholomew Kuma ist fertig kann auf CB1 /p h worldofcards mit AC zu 8k gekauft werden. Wie immer das 3er Packet zum Sparpreis von 12k
Bis bald =)
Euer Virusv9
>> Neue 18er Karte <<
So die letzte für Heute =). Neue Mario Karte ist fertig. Kann Auf CB1 /p h worldofcards mit AC für 20k gekauft werden.
Kommt vorbei =)
Virusv9
Hey, das ja toll hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Dann will ich mich mal in einer ehrwürdige Reihe einreihen, und stelle ich meine Karten hier auch mal vor.
Liebe Grüße
SCEmotional
PS: die Karten sind so freigegeben, für denn Fall das Fragen aufkommen sollten.
Hi ! Mecklenburger und ich haben eine neue Juice Wrld Karte gebaut . Die Karte ist 5 x 5 groß und wurde 2d gebaut.
Die Karte kann auf Cb3 bei /p h #Karten besichtigt werden und bei Mecklenburger (Ing: Mecklenburger) oder bei mir (Ing: ByphSB) für 20k mit Anticopy gekauft werden =)
Du bist ja richtig fleißig in letzter Zeit.
Auf jeden Fall wieder ein Meisterwerk von dir Blocki.
Übrigens, die Karte passt perfekt in meine Galerie ![]()
>> Neue 24er Karte <<
Meine Neu Harley Quinn Karte ist fertig. Sie kann für 30k auf CB1 /p h worldofcards mit AC gekauft werden. Das 3er Paket wie immer für nur 45k
Sowie =)
>> Neue 24er Karte <<
Meine Neue Mercy Angel Karte ist fertig. Sie kann für 30k auf CB1 /p h worldofcards mit AC gekauft werden. Das 3er Paket wie immer für nur 45k
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9
>> Neue 24er Karte <<
Die Neue Batgirl Karte ist fertig =). Kann auf CB1 /p h worldofcards für 30k mit AC gekauft werden. Wie immer das 3er Pack für 45k. Kommt vorbei und seit die ersten =)
Natürlich Ohne Zensur =)
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9
Alle Karten zu kaufen auf CB17 /p h Lytaros 4
Verkauf durch ichchiechie und Lytaros
Deadpool Cat:
Größe: 2x2
Bauart: 2D
Mats: Teppich
Preis: 20k
Mausi und Schamanin:
Größe: 2x2
Mats: Schnee, Stein, Keramik, Wolle
Preis 20k
PiTatatu:
Künstlerin des Bildes: Tata6
Größe: 3x5
Mats: Schnee, Stein (Verschiedene Sorten), Keramik (Verschiedene Farben), Wolle (Verschiedene Farben), Gold, TNT, Redstone, Kohle, Labis
Preis: 70k
Turmuhr:
Größe: 3x3
Mats: Schnee, Stein (Verschiedene Sorten), Keramik (Verschiedene Farben), Wolle (Verschiedene Farben), Gold, TNT, Redstone, Kohle, Holz (Verschiedene Sorten), Glowstone, Packeis, Labis
Hey mal was für euch Kartenbauer
Da ich nicht mehr auf GG spiele würde ich mein Kartenplot hergeben (Verkaufen).
Es befindet sich auf CB10 und ist unter /p h liljaniceXoXo erreichbar.
Es ist ein 182er Merge mit 12! Kartenchunks ![]()
5 Kartenchunks davon sind mit Weißem untergrund und 1er mit Schwarzer Wolle.. die restlichen sind noch Gras ![]()
Könnt es euch gern anschauen ![]()
Hallo zusammen,
hier ist meine neue 4er "Ass Karte" die es bald nur im Kartenwald auf cb3 (nur mit ac) zu Verkaufen geben wird ^^.
Ich hoffe ihr findet sie nicht ganz so gepixelt.