Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar nice MysteryMod Karten gebaut!
Die Karten seht ihr unten.
Preis je Karte für:
MysteryMod User: 500$
Alle anderen: 6000$
Erhältlich und anzusehen bei mir auf CB2 /p h Mystery
Versteh ich das richtig?
Wer die Karte als Mystery Mod User kauft, zahlt 500$, und wer mit Labymod daherkommt, zahl 6k pro Karte?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar nice MysteryMod Karten gebaut!
Die Karten seht ihr unten.
Preis je Karte für:
MysteryMod User: 500$
Alle anderen: 6000$
Erhältlich und anzusehen bei mir auf CB2 /p h Mystery
Versteh ich das richtig?
Wer die Karte als Mystery Mod User kauft, zahlt 500$, und wer mit Labymod daherkommt, zahl 6k pro Karte?
is doch gut xd
-
BentosMentos kannst ja deine Vorstellen
-
Versteh ich das richtig?
is doch gut xd
Wir MysteryMod-User verlassen uns nicht allein auf Vorteile, die wir vom Server erhalten.
Wir gönnen sie uns auch gegenseitig.
-
is doch gut xd
Wir MysteryMod-User verlassen uns nicht allein auf Vorteile, die wir vom Server erhalten.
Wir gönnen sie uns auch gegenseitig.
Nur schade, dass man dabei andere Spieler diskriminieren muss, die gar keine Wahl haben. Keine Ahnung wer mit dem "wir sind besser als ihr" Kampf angefangen hat, aber ich finds echt nicht toll. Und dass man sowas noch pusht, find ich echt nicht sauber.
So kann ich ja gleich damit beginnen, für Handyspieler 5k plus zu rechnen auf ne DK Sand, weil Gründe.
Aber lassen wir das hier mal, falsches Forum...
-
ich denke mal das das als scherz gemeint war

-
-
ich denke mal das das als scherz gemeint war

Also wenn das kein Scherz war, sind meine Karten jetzt auch 12x so teuer. Aber Bedrock Spieler und Labyspieler bekommen sie zum normalen Preis.........

-
-
-
-
-
Ich bin ja nun wirklich kein Star Wars Fan, aber die Karte sieht sehr sehr gut aus.
Hm... soll ich?
-
Alles anzeigen
Ich bin ja nun wirklich kein Star Wars Fan, aber die Karte sieht sehr sehr gut aus.
Hm... soll ich?
Auf jeden Fall! 🤣
-
Neue 24er Assasins Karte

Größe : 24er ( Breite 6 x Höhe 4 )
Kartenerstellerin : SweetyHD
Kartenbesitzer : FM_Rhobar_der_3
Anzuschauen auf CB Nature /p h Kartenshop / p h FMShop
-
-
-
Gekauft, und einpacken =D