Da drücke ich dir die fest Die Daumen für alta🍀🍀 viel Erfolg und klasse das du wieder dabei bist mein Lieber. Bin gespannt was du dir einfallen lässt 😁🤟🍀❤️
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für 100k Ingame Money bekommt das GG Team also eine Karte für sich und sie müssen nichts mehr machen, schon ziemlich billig oder? Also verkaufen lässt die sich danach auch nicht mehr wenn man den ersten Platz belegt, da sie vom Team ja verteilt wird. Irgendwie wenig profitabel da mitzumachen ...
-
Für Diskussionen zum Event ist wahrscheinlich der Eventbeitrag sinnvoller, sonst landen wir hier im OT
ThemaDas Oster Karten Event ist da!
forum.griefergames.de/attachment/381062/ 🥳🐰Das Oster Karten Event ist da!! 🐰🥳
🐣EURE KARTE FÜR DIE COMMUNITY!🐣
Ja ihr habt richtig gehört! Es geht wieder ans bauen.
Ab heute habt ihr bis zum 22.3.24 Zeit eine Karte für die 1.8 oder die Cloud zu bauen und sie bei uns (TMB_001er und TMB_Flownsn) einzureichen.
➖ VORAUSSETZUNGEN ➖
➖ Die Größe der Karte sollte mindestens 4er bis maximal 24er sein.
➖ Es muss mindestens ein Osterei oder ein Hase drauf sein da es ja zu Ostern passen sollte.
➖ Ihr könnt…
FlownsnCB77. Februar 2024 um 09:52 -
Darf man mehrer einreichen?
-
Darf man mehrer einreichen?
Das kannst du gern machen wenn du das zeitlich alles packst. Viel Spaß und Erfolg dir. Bin gespannt wieviel Karten du raus haust😁🤟🍀
-
Jetzt neue 6er Karte bei mir im Shop auf cb2 bei /p h Kartenorc
-
Moin ihr Lieben,
aus Interesse mal ein bisschen offtopic. Ich wüsste gerne wer der älteste noch aktive Kartenbauer auf GG ist.
Coldhanter bietet den 28.04.2019. Bietet jemand mehr?
Ich bin gespannt ob wir jemanden finden oder Coldhanter diesen Titel verleihen können.
Hallo, meine erste Karte habe ich Ende 2018-Anfang 2019 gebaut. In der Farmwelt, als Karten noch nicht auf andere CBs mitgenommen werden konnten. Einen "Beweis" hab ich dafür leider nicht (konnte damals auch noch nicht signen. Die Karte hat es auch über das Update damals geschafft, da waren ja einige Motive kaputtgegangen.
LG Teddy.
PS besucht mal die (/ph TeddyMall auf CB4 (*hust schamlose Werbung hust*)
Für 100k Ingame Money bekommt das GG Team also eine Karte für sich und sie müssen nichts mehr machen, schon ziemlich billig oder? Also verkaufen lässt die sich danach auch nicht mehr wenn man den ersten Platz belegt, da sie vom Team ja verteilt wird. Irgendwie wenig profitabel da mitzumachen ...
Man muss ja nicht mitmachen.
-
Alles anzeigen
Moin ihr Lieben,
aus Interesse mal ein bisschen offtopic. Ich wüsste gerne wer der älteste noch aktive Kartenbauer auf GG ist.
Ich bin gespannt ob wir jemanden finden oder Coldhanter diesen Titel verleihen können.
Hallo, meine erste Karte habe ich Ende 2018-Anfang 2019 gebaut. In der Farmwelt, als Karten noch nicht auf andere CBs mitgenommen werden konnten. Einen "Beweis" hab ich dafür leider nicht (konnte damals auch noch nicht signen. Die Karte hat es auch über das Update damals geschafft, da waren ja einige Motive kaputtgegangen.
LG Teddy.
PS besucht mal die (/ph TeddyMall auf CB4 (*hust schamlose Werbung hust*)
Beweisen musst du das wegen mir nicht. Hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es jemand kann. Bei Coldhanter war es auch nur Zufall
Bin gespannt ob sich noch jemand meldet oder es dabei bleibt, dass du der älteste noch aktive Kartenbauer bist
-
DIe Frage hat auf jeden Fall ne Menge Kartenbauromantik hochgebracht. 🥰
In der Farmwelt, gehofft das niemand die Karte greift. Damals ja eh alles ohne /ac gewesen. Und wenn man dann auf nem anderen CB mit soeine Karte mithatte, dann konnte man die gleich auch wegschmeißen.🥴 Hach ja!
-
Moin ihr Lieben,
Ich hab mal nach geschaut im Karten-Museum auf CB8 in der Abteilung vorm Karten-update und hätte zwei namen im Angebot:
Handysiob und Schnutzbart
Aber ob man sie jetzt noch als "aktive Kartenbauer" bezeichnen kann weiß ich nicht. Deren Hauptaugenmerk lag glaube ich nie auf Kartenbau und gerade bauen sie meines Wissens auch keine Karten.
ansonsten könnte wir gemeinsam den alten Sammelthread durchgraben und Kartenbauer finden, die vielleicht jetzt noch spielen

-
-
-
Alles anzeigen
Moin ihr Lieben,
Ich hab mal nach geschaut im Karten-Museum auf CB8 in der Abteilung vorm Karten-update und hätte zwei namen im Angebot:
Handysiob und Schnutzbart
Aber ob man sie jetzt noch als "aktive Kartenbauer" bezeichnen kann weiß ich nicht. Deren Hauptaugenmerk lag glaube ich nie auf Kartenbau und gerade bauen sie meines Wissens auch keine Karten.
ansonsten könnte wir gemeinsam den alten Sammelthread durchgraben und Kartenbauer finden, die vielleicht jetzt noch spielen

also um die frage aus dem raum zu bringen.. ich bin kein aktiver Kartenbauer mehr ich besitze kein Karten Plot und hab auch nicht vor Geld auszugeben um mir eins zu kaufen
(spare das Geld einfach für ein 2. reihe Haupt spawn GS) ich hab generell auch keine zeit mehr für sowas 
-
🌏🗞️𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋🗞️🌏
‼️🍀"𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭"🍀‼️
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳
😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
❤️❤️❤️Danke an alle Kartenbuilder❤️❤️❤️
🏃♂️🏃♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃♀️
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸
𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐆𝐫üß𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧! 🍀
𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋©️ 𝐑𝐞𝐝𝐚𝐤𝐭𝐞𝐮𝐫 😂
𝐓𝐌𝐁_𝐅𝐥𝐨𝐰𝐧𝐬𝐧 #𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭
-
N4chtFalter und ich haben gemeinsam eine Sternzeichenserie gestartet und präsentieren euch nun das erste Sternzeichen:
Name: Fische
Bauart: 3D-Allmats
Größe: 3x3
Version: Cloud
Preis: 25 K
Ihr könnt die Karte nur während des Sternzeichens bei /p h Gallery erwerben. Mit dem neuen Sternzeichen kommt dann auch die nächste Karte der Serie. Wir wünschen euch viel Spaß beim sammeln und hoffen ihr seid mindestens so gespannt wie wir auf die nächste Karte.
-
Shiiish
-
neue 12er Karte im shop bei /p h kartenorc auf cb2
-
Nach einem halben Jahr Bauzeit (mit sehr vielen Unterbrechungen) endlich fertig geworden. Das Bild ist an ein Gemälde von Monet angelehnt.
Name: Japanische Brücke
Bauart: 2D-Allmats
Größe: 5x4
Version: Cloud
Preis: 30 K
Ihr könnt die Karte bei /p h Gallery erwerben.
P.S. Für alle die das Motiv noch nicht kennen. Es ist ein Rework einer 1.8. Karte von mir die ihr aktuell bei WorldofCards auf CB1 erwerben könnt.
-
-
🌏🗞️𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋🗞️🌏
‼️🍀"𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭"🍀‼️
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳
😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
❤️❤️❤️Danke an alle Kartenbuilder❤️❤️❤️
🏃♂️🏃♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃♀️
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸
𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐆𝐫üß𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧! 🍀
𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋©️ 𝐑𝐞𝐝𝐚𝐤𝐭𝐞𝐮𝐫 😂
𝐓𝐌𝐁_𝐅𝐥𝐨𝐰𝐧𝐬𝐧 #𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭
-