Hey,
ich habe einige Zeit lang, immer mehr Plots auf cb3 gekauft, die eine bestimmte Eigenschaft erfüllen...
Also: Ich habe Plots, die in einer Reihe einmal Komplett um den Spawn in einem großen Bogen herumführen, mit einer Verbindung zu meinem Spawnplot und dem alten Spawn. Das sind einige Plots, die ich gerne mit dem gesamten Cb unter einem Hut bebauen möchte. Jeder der ein Plot möchte, kann unter diesem Beitrag eine kleine Antwort schreiben, und die Plot-ID angeben. Die Plots reichen etwa von "/p h LocutusV0nB0rg 30" bis "/p h LocutusV0nB0rg 130".
Ich kann in meinem ganzen Leben, so viele Plots nicht alleine bebauen, daher könnt ihr alle bei der Bebauung mitwirken, und euch einen Teil der Bebauung sichern.
Ich werde hier untendrunter eine Tabelle führen, wer welches Plot bebaut, damit ihr wisst, was noch frei ist. Es wäre toll, wenn ihr mich bei diesem enormen Projekt unterstützt. Jeder der den Bau eines Plots abschließt, erhält ein von mir personalisiertes Item als Dank ![]()
Die besten 3 Plots werden außerdem von mir ausgezeichnet werden, und deren Bebauer eine kleine Aufmerksamkeit erhalten.