Hallo allerseits,
dies wird mein erster Beitrag in diesem Forum und mit bedauern direkt ein etwas negativer.
Der Fall ist dass gestern Abend während ich offline war mein gs komplett gegrieft wurde, darunter vielen mein Haus mein mehrstöckiger Shop sowie mein ganzes Lager und meine mühselig, erwirtschafteten Items zum opfer. Da ich erst seit über einen Monat überhaupt minecraft spiele und direkt auf gg angefangen hab war mein besitz noch überschaubar, dennoch aber für diesen Zeitraum in einem großen maß vorhanden (eigene Einschätzung). Nun da ich nichts mehr mit meinem Gs anfangen konnte habe ich den Rest zum abbauen freigegeben um von neuem beginnen zu können.
Absicherungen hatte ich zudem, Explosion war aus und getrustet waren nur zwei Leute, (ich war sowieso offline zu dem Punkt) von denen ich viel unterstüzung erfahren hab was mein Vertrauen zu ihnen nicht in verdacht stellen wird.
Meine Bitte: Ich würde mich freuen auf Anregungen von der community und Tipps die mir und evtl anderen helfen können dem ,,gegrieft werden'' entgegen zu gehen.
Danke schonmal im vorraus und ein besonderen Dank aller anteilnahme von cb4 die ich heut erfahren hab. ![]()