Mein Mc scheint gerade zu spinnen..... ich stelle in 30-40min Kisten mit Trichtern auf wo man spenden reinwerfen kann
bekommst von mir 2x500$ gutscheine für meinen shop welche du droppen kannst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Mc scheint gerade zu spinnen..... ich stelle in 30-40min Kisten mit Trichtern auf wo man spenden reinwerfen kann
Danke! Sry konnte mich nicht ingame bedanken weil MC spinnt.....
wo ist das event kommt nicht da hin
wo ist das event kommt nicht da hin
/p h Itsotocry_o_0
Und für Leute die noch spenden wollen...
Könnt ihr später gerne machen und in die Trichter werfen die ich dann platziere.
Danke!
Wow, das ist echt mies zu hören... Ich hoffe, dass diese Aktion das Team etwas zum Nachdenken anregt, dieser Bug ist echt zu OP.
Dann soll man halt seine Kisten gut absichern. Der Bug wird nicht gefixt und wird von uns als Feature angesehen.
Was wäre GrieferGames, wenn es hier keine skurrilen Ereignisse passieren würden? Wäre doch langweilig...
Aber das steht jetzt nicht zur Diskussion, bitte nicht weiter hierauf eingehen, danke!
Ich glaube ich weiss wer es geklaut hat es war MiniPhilipp ihm ist das einzige gs in Nähe und er hat kein Rand. Muss nicht er sein aber kann einfach sein.
Ich weiss er’s geklaut hat es war MiniPhilipp im ist das einzige gs in Nähe und er hat kein Rand. Ich versuche ihn zu überreden back zu geben
Ich glaube/hoffe das er das nicht war...... eigentlich kennen wir ihn...
Ich weiss er’s geklaut hat es war MiniPhilipp im ist das einzige gs in Nähe und er hat kein Rand. Ich versuche ihn zu überreden back zu geben
Ziemlich dreisst sich einfach das recht rauszunehmen leute als scammer zu beschuldigen.....und deren ruf kaputt zu machen ohne beweise.
Also wenn ich nen gs ohne rand hab und bei meinem nachbarn was fehlt war ich es also automatisch....
Also ich finde leute die anderen Leuten mit diesem bug bzw (Feature) so krasse und wertvolle items klauen einfach nur Sch.... Und das ist einfach nur Unfair.
Es muss nicht er sein einfach hat es sonst kein geclaimtes Plot in der Nähe man kann ja schon /p reset machen aber er ist das Plot am nächsten der chests nicht ist gebaut aber der Rand fehlt
Diskutieren bringt jetzt auch nichts mehr.. es ist nun mal passiert es ist zwar schade aber wir können nichts daran mehr ändern... Der jenige der es getan hat jetzt Spaß mit den sachen und soll glücklich damit werden...
wo ist das event
es steht alles da. Wie wäre es mit lesen?
@ITSOKTOCRY___ wo sind die Trichter??
es steht alles da. Wie wäre es mit lesen?
@ITSOKTOCRY___ wo sind die Trichter??
Sry musste ich abschließen wegen trollen xD bringst du mir das um Halb wenn ich On komme?
Ja, könnt ihr Banner/unendlich Bücher/ Erze / 10 Stacks Leder / wolle/beacons etc. brauchen?
Würde gerne mehr spenden, bin aber mit 10k selbst schon arm xD
Ja, könnt ihr Banner/unendlich Bücher/ Erze / 10 Stacks Leder / wolle/beacons etc. brauchen?
Klar ![]()
noch 30 min
Noch 15min
Kleine Info! Falls ich einfach off bin dann nicht wundern xD dann ist mein Mc abgeschmiert aber ich komme so schnell wie möglich wieder xD
ich glaube derjp hat die items geklaut /ec DerJP