Nach deiner Rechnung hätte ich dann schon 4 Zusatz homes ja finde ich gut ? aber mal ernsthaft das mit den spielstunden finde ich Mega und afk ist auch kein Problem muss man halt die Stunden anpassen
Homes: Mehr Homes erhalten
-
- 1.8 Netzwerk
-
Prof_Ewen -
4. März 2018 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nach deiner Rechnung hätte ich dann schon 4 Zusatz homes ja finde ich gut ? aber mal ernsthaft das mit den spielstunden finde ich Mega und afk ist auch kein Problem muss man halt die Stunden anpassen
Ich meinte das so, dass das die Gesamtanzahl der Homes ist, welche sich nach der Spielzeit richtet. :DD
-
Hiho,
diese Idee stand schon einige Male auf unserer Liste, wussten aber nie genau, ob wir es umsetzen sollten und ob es sich lohnt. Auch die Frage, wie wir es ins Spiel integrieren sollten.
Hier die Frage:
kumulative Preise (pro Kauf steigend)
exponential steigend (pro Kauf steigend)
Kisten (Vote, epische Kiste, Supreme Kiste)
Oder ähnliches. Hier müssen wir schauen was am besten ist.
Gruß
-
mektow macht doch eine Abstimmung und lasst die Spieler bei diesem Thema mitentscheiden. Oder pinnt einen Beitrag an damit die Community darüber in einem Thread Diskutieren kann.
Mfg. : Pix3lgamer
-
mektow macht doch eine Abstimmung und lasst die Spieler bei diesem Thema mitentscheiden. Oder pinnt einen Beitrag an damit die Community darüber in einem Thread Diskutieren kann.
Nicht böse gemeint: Es gab doch schon öfter Abstimmungen hier im Forum. Wie viele davon wurden trotz klarem Ergebnis berücksichtigt ?
Nicht viele bis gar keine.Also an Abstimmungen glaube ich im Augenblick nicht.
-
@SonicBoom06 ich weiss das es in letzter Zeit so gelaufen ist. Aber ich denke auch das die Führungsriege von GG weiss, das es sehr vielen nicht gepasst hat und sie damit für Verwirrung und Verärgerung gesorgt haben. Aber jeder der Fehler macht kann sie ja in Zukunft auch besser machen.
-
Alles anzeigen
Hiho,
diese Idee stand schon einige Male auf unserer Liste, wussten aber nie genau, ob
Hier die Frage:
kumulative Preise (pro Kauf steigend)
Wäre in Kisten nicht gegen die EULA?
Würde einen zusätzlichen /Home nämlich schon als spielerischen Vorteil einstufen.
Ansonsten finde ich es aber eine gute Idee.
Da man ja nicht mehr wie vorher mal auf die Schnelle ein Biom suchen kann.
-
Kisten würde ich auch doof finden und wenn halt in den vote Kisten aber mal so das man ca. Alle 20 so was gewinnt
-
Würde einen zusätzlichen /Home nämlich schon als spielerischen Vorteil einstufen.
Ansonsten finde ich es aber eine gute Idee.
Da man ja nicht mehr wie vorher mal auf die Schnelle ein Biom suchen kann.
HaKuJo In Kisten wäre dann nicht gegen die EULA, wenn man es auch in einer Votekiste kriegt (obwohl die Wahrscheinlichkeit da was gutes zu ziehen gefühlt bei 1:1000 liegt

).Kaufen oder nach Spielzeit gemessen ist sinnvoller.
-
HaKuJo In Kisten wäre dann nicht gegen die EULA, wenn man es auch in einer Votekiste kriegt
Wäre mir da nicht so sicher. Die EULA sagt schon ganz klar das nichts für EG verkauft werden darf was einem einzelnen Spieler einen Vorteil verschafft, es sei den jeder Spieler auf dem Server bekommt den selben Vorteil (deswegen gelten soweit ich weiß auch Booster für alle).
Das was du meinst bezieht sich eher auf Spenden.
Aber letztendlich müssen das eh die Leute klären die es dann auch betrifft.
Edit:
Hab grad nochmal geschaut, der Verkauf von /homes wird sogar explizit genannt in der EULA als nicht erlaubt zu verkaufen
-
Wäre mir da nicht so sicher. Die EULA sagt schon ganz klar das nichts für EG verkauft werden darf was einem einzelnen Spieler einen Vorteil verschafft, es sei den jeder Spieler auf dem Server bekommt den selben Vorteil (deswegen gelten soweit ich weiß auch Booster für alle).
Das was du meinst bezieht sich eher auf Spenden.
Aber letztendlich müssen das eh die Leute klären die es dann auch betrifft.
Edit:
Hab grad nochmal geschaut, der Verkauf von /homes wird sogar explizit genannt in der EULA als nicht erlaubt zu verkaufen
Aber man kanns ja nicht direkt kaufen.
Nehmen wir mal die Forcefieldflag als Beispiel:
Man kann sie in allen Kisten ziehen (auch in den Votekisten). Sie wird ja auch darin geduldet.
Ob die Gewinnchancen dazwischen gleich sind weiß ich nicht.
-
Alles anzeigen
Hiho,
diese Idee stand schon einige Male auf unserer Liste, wussten aber nie genau, ob wir es umsetzen sollten und ob es sich lohnt. Auch die Frage, wie wir es ins Spiel integrieren sollten.
Hier die Frage:kumulative Preise (pro Kauf steigend)
GrußWarum nicht für jeden auf 10 Homes erweitern ohne kosten ?

Warum nicht gleich ausschlieslich in Vote Kisten so hat jeder die selben Chancen es zu bekommen.
Das sind so meine überlegungen dazu
LG ByteKrieger
-
Ich bin auch für mehr Homes, mit 4 komm ich zwar klar aber ein paar mehr wäre schon besser.
Die Idee das man nach xy Spielzeit eins dazu bekommt finde ich echt super.
Um es aber nicht jedem so einfach zu machen an mehr Homes zu kommen könnte man die Spielzeit nehmen die man in den Farmwelten verbringt (ausserhalb des geschützten Bereiches)
Und nach jedem farmweltreset wird wieder auf 4 zurückgesetz

-
Ich bin auch für mehr Homes, mit 4 komm ich zwar klar aber ein paar mehr wäre schon besser.
Die Idee das man nach xy Spielzeit eins dazu bekommt finde ich echt super.
Um es aber nicht jedem so einfach zu machen an mehr Homes zu kommen könnte man die Spielzeit nehmen die man in den Farmwelten verbringt (ausserhalb des geschützten Bereiches)
Und nach jedem farmweltreset wird wieder auf 4 zurückgesetz

Ich denke entweder dazu kaufen. Oder jeder bekommt mehr Homes kostenlos. Nach Zeit berechnen ist ja wieder Benachteiligung derer die nicht so oft oder lange Spielen wollen/können.
-
Ich denke entweder dazu kaufen. Oder jeder bekommt mehr Homes kostenlos. Nach Zeit berechnen ist ja wieder Benachteiligung derer die nicht so oft oder lange Spielen wollen/können.
Kostenlos wäre natürlich gut für jeden.
Es gibt aber sehr viele Spieler die benutzen die Homes nur um an den Community Farmen direkt an der "warenausgabe" zu stehen.
Daher nur mehr homepunkte für die die es wirklich brauchen und sich auch verdient haben.
z.B 1 Std farmwelt= 1 home
5 Std farmwelt das nächste
Und bei 8 ist dann schluss
-
Vorweg: Keine Ahnung, ob das mit den bestehenden Statistiken machbar ist und ob die jeweiligen Statistiken entsprechend auswertbar sind...
Aber hier mein Vorschlag:
Statt Spielstunden in der Farmwelt oder auf dem Server würde ich eher dazu tendieren die gelaufenen Blöcke als Grundlage für die Berechtigung zu weiteren Homes zu nehmen. Und dann halt alles wieder von vorn, wenn die Farmwelt resetet ist.
Die Variante fände ich tatsächlich spielerisch interessanter, da man letztendlich gut überlegen muss, ob und welches Home man vielleicht aufgibt, wenn man innerhalb der Lauf-Home-Grenze ein Biom für sich entdeckt.
-
Alles anzeigen
Kostenlos wäre natürlich gut für jeden.
Es gibt aber sehr viele Spieler die benutzen die Homes nur um an den Community Farmen direkt an der "warenausgabe" zu stehen.
Daher nur mehr homepunkte für die die es wirklich brauchen und sich auch verdient haben.
z.B 1 Std farmwelt= 1 home
5 Std farmwelt das nächste
Und bei 8 ist dann schluss
Eventuell ist es ja machbar das die dazugewonnen Homes nur in der Farmwelt benutzt werden können. Dann wäre das Problem mit den Homes an den Communityfarmen nicht so gross.
-
Vorweg: Keine Ahnung, ob das mit den bestehenden Statistiken machbar ist und ob die jeweiligen Statistiken entsprechend auswertbar sind...
Aber hier mein Vorschlag:
Statt Spielstunden in der Farmwelt oder auf dem Server würde ich eher dazu tendieren die gelaufenen Blöcke als Grundlage für die Berechtigung zu weiteren Homes zu nehmen. Und dann halt alles wieder von vorn, wenn die Farmwelt resetet ist.
Die Variante fände ich tatsächlich spielerisch interessanter, da man letztendlich gut überlegen muss, ob und welches Home man vielleicht aufgibt, wenn man innerhalb der Lauf-Home-Grenze ein Biom für sich entdeckt.
Das ist auch eine gute Idee,
aber dann würde ich das an der Zahl der nach der Flyabschaltung in der Farmwelt und im Nether insgesamt zurückgelegt wurden.
-
Guten Tag Noops ,
deine Idee wurde auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hey,
meine Idee wäre es wenn man in den Chests (Vote,Epische&Supreme) auch gewinnen könnte das man ein Home mehr machen kann. Wäre denke ich ne coole Idee und auch relativ leicht umzusetzen. Bei Problemen mich bitte anschreiben :=)
LG Gato
-