Ich wurde um 1000$ Gescammt. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tuen soll die 1000$ waren mein Startkapital. Wie komme ich jetzt an Geld?
Ich wurde um 1000$ Gescammt
-
Leon1506 -
8. März 2018 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Farmen und Dinge verkaufen.
-
Farmen und Dinge verkaufen.
Voten bringt auch geld
gerade für den anfang wenn man nichts hat sind 200 mehr schon gut
-
Manchmal helfen auch einen nette Spieler und geben einen Holz und essen. Frag doch einfach Mal im Chat nach. ?
-
Ich wurde um 1000$ Gescammt. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tuen soll die 1000$ waren mein Startkapital. Wie komme ich jetzt an Geld?
Scammen ist leider erlaubt. Du kannst täglich 1x voten und erhältst: 200$, 6 Diamanten, 16 Brot & 64 Holz. (Auf Nature ist es noch die alte Belohnung, welche schlechter ist). Ich persönlich würde dir vom Scammen abraten. Zahl dein Geld immer auf die Bank ein (/bank einzahlen <Betrag>) und heb es nicht ab, außer du möchtest unbedingt etwas kaufen, dann solltest du dir aber auch sicher sein, dass die Person nicht scammt. Hier ein paar scammfreie Leute:
Manoli23_ (ich)
AdventKalender
UselessNiki_
ClientHackzzz
2Young4Scamm (aka. AdventkalenderSr)
TuhlerJunge
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Manoli23_
Scammen ist leider erlaubt. Du kannst täglich 1x voten und erhältst: 200$, 6 Diamanten, 16 Brot & 64 Holz. (Auf Nature ist es noch die alte Belohnung, welche schlechter ist). Ich persönlich würde dir vom Scammen abraten. Zahl dein Geld immer auf die Bank ein (/bank einzahlen <Betrag>) und heb es nicht ab, außer du möchtest unbedingt etwas kaufen, dann solltest du dir aber auch sicher sein, dass die Person nicht scammt. Hier ein paar scammfreie Leute:
Manoli23_ (ich)
AdventKalender
UselessNiki_
ClientHackzzz
2Young4Scamm (aka. AdventkalenderSr)
TuhlerJunge
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Manoli23_
zReeedYT ist auch scammfrei!
-
Zu meinem Namen muss ich sagen, pass auf! Es gibt nen Faker mit 4z also ClientHackzzzz...
Der scammt leider mit meinem Ruf... :/
Her noch paar die nich scammen:
General_Londo
Prof_Dr_Dr_Erik
_Legstars_
DerJP
ChillOut91
MoTiOnAiRdRiVe
creeperfox003
NaosHoe
-
Hier noch ein paar die Scammfrei sind:
streuselkuchenTv
Grinkitty
BigBernie
(ClientHackzzz danke nochmal für die Federn <3)
-
Wenn du willst kannst du Ab ca 16:00 zu meinem GS auf cb1 Kommen dann kann ich dir paar Sachen schenken Habe genug Holz usw.
CB 1 /p h Kakashi_hatake4
Edit und ich scamme auch nicht.
-
VoidZero von cb6 ist auch scammfrei und natürlich ich auch.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.