Alle wertvollen Items wurden aus dem Keller heraus gegrieft, Türen waren zu und niemand bis auf meine Freundin getrusted.
Wie kann das sein???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle wertvollen Items wurden aus dem Keller heraus gegrieft, Türen waren zu und niemand bis auf meine Freundin getrusted.
Wie kann das sein???
Hallo
Könntest du eventuell einen /p i screenshot reinschicken? Würde mir das gerne mal genauer ansehen.
Edit: Ganz vergessen zu erwähnen. Die "Freundin" die du erwähnst... kennst du sie persönlich oder habt ihr euch beispielsweise im Teamspeak/Griefergames bzw. online kennengelernt?
- MFG
Entweder Deine Freundin ist keine Freundin oder du hast etwas bei p i übersehen.
Ist bei mir auch passiert mit meinem gs auf cb5. An manchen stellen ist die Fassade beschädigt obwohl tnt aus war, und nur mein Freund Trust hatte, der selber die Fassade gebaut hatte.
Hast du jemanden vielleicht als Helfer geaddet und warst selber zu der Zeit on?
Ich an deiner Stelle würde auch nochmal deine "Freundin" fragen, ob sie was weiß oder gemacht hat.![]()
![]()
Bist du dir ganz sicher, dass du jede Flag entfernt hast? Du hast ja nichts von TNT gesagt, also wird es wohl eine Flag wie "use=0" oder "use=KISTEN-CODE" gewesen sein. Schick unbedingt einen Screenshot von /p i, wie nami btw schon sagte!
Hallöchen erstmal,
Es gibt folgende Möglichkeiten gegrieft zu werden:
flag: explosion:true
flag: use 0
trust,
add,
An deiner Stelle würde ich mal überprüfen, ob deine Freundin etwas mitbekommen hat ![]()
Außerdem würde ich mich nochmal vergewissern, das explosion auf false ist.
Wenn du explosion auf deinem Plot aktiviert hast, und es deaktivieren willst, gib bitte
/p flag set explosion false
ein.
Grüße,
Anti
Ich würde mich mal mit ihr unterhalten an deiner Stelle???
Sie wars definitiv nicht. Hat ja neben mir geschlafen ![]()
Dann würde ich sagen: Ändert eure Passwörter! ![]()
Es muss dann Sie, ein lokaler Zugriff, oder ein Admin (Ich weiß, macht nicht viel Sinn:DD) gewesen sein.:/
Du hast schon Recht es ist alles aus keine Flags aktiviert, also gibt es quasi nur die Optionen das es deine Freundin war, jemand anderes hat auf einen eurer Accounts zugegriffen und sich sich bedient oder die Tür war doch nicht richtig zu.
Wenn das Lager Bzw Haus zugebaut war und niemand rein konnte von wo anders, ist das die einzige Erklärung dafür.
hmm kurze frage, warum kann man gegrieft werden wenn explosion aktiv ist?
hat ja trotzdem niemand die rechte zu zünden oder?
1. Wither/Creeper auf das GS locken
2. TNT-Kanone oder TNT-Lore vom Nachbargrundstück
3. ...
Was die Explosion herbeiruft, ist dem GS ziemlich egal.
Daher immer schön bei Nichtgebrauch das Flag ausschalten! ![]()
3. ...
Daher immer schön bei Nichtgebrauch das Flag ausschalten!
ui danke für den input, muss ich sofort ausschalten : )
3. ...
Daher immer schön bei Nichtgebrauch das Flag ausschalten!
Nach meinen Wissen wurde das doch gefixt... Ist hab ich was verpasst?:/
Gruß
Brain_punkt_exe
Ja, aber es hat geheißen, man soll trotzdem darauf achten, dass das Flag aus ist (weil es vermutlich nur lückenhaft gefixt ist bzw. nur die häufigsten Griefarten berücksichtigt wurden).
Ja, aber es hat geheißen, man soll trotzdem darauf achten, dass das Flag aus ist (weil es vermutlich nur lückenhaft gefixt ist bzw. nur die häufigsten Griefarten berücksichtigt wurden).
Ah... Ok danke.
Gruß
Brain_punkt_exe
Wieder was gelernt heure![]()