- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Diranus
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- nicht vorhanden.
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.12.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- https://resourcepack.net/x-ray-ultimate-resource-pack/
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Anti-X-Ray funktioniert nicht im Nether. Man kann hier ungestört mit X-Ray farmen.
Nachtrag:
Leute.... Dies ist eine (IMHO wichtige) Bugmeldung, keine Anleitung zum Hacken o.ä.. X-Ray ist auf GG nicht erlaubt und ich habe es auch nur im Rahmen des Testens für ein paar wenige Minuten verwendet, da dieses nunmal die einzige Möglichkeit ist, sowas zu testen. Zur Not gibt es auch ein Video, wo dieser Testvorgang im Nether komplett zu sehen ist. Falls da jetzt irgendwelche Zweifel bestehen: Da ist auch zu sehen, dass ich hinterher die Erze entsorgt und den Mod wieder entfernt habe (aber das möchte ich nun wirklich eher ungerne posten).
Besser, der Bug wird gemeldet (und hoffentlich zügig behoben, so dass das Problem nicht weiter besteht), als wenn er (evtl. ohne Wissen der Admins) bestehen bleibt und die Botclients fröhlich damit bis in die Ewigkeit weiterfarmen.
Diejenigen, die X-Ray o.ä. tatsächlich zum Vorteil nutzen, finden auch ohne diese Meldung schnell heraus, dass das obeen beschriebene Problem besteht (was letztlich einfach nur der alte Zustand von vor der Neuerung aus den News von heute ist, der fortbesteht).
Wenn man Abges Kommentare unter der News liest, geht daraus hervor, dass ein kleines bisschen X-Ray zum Testen des neuen Anti-Plugins kein allzu großes Problem sein sollte. Wie gesagt: Der Testvorgang hat mir keine Vorteile erbracht. Im Gegenteil: Ich habe dabei eine Diapicke verbraucht.![]()