Ich connecte auf Griefergames, geht erstmal nicht. Warum? Ganz einfach der Server führt Wartungen durch. Nun sehe ich dass dort gefühlt 60 - 70 Leute im Portalraum stehen und auf die neuen Cbs warten. Warum? Weil die Portale dort schon längere Zeit stehen. bitte Leute räumt die Portalräume es kommt kein neuer cb aber wegen euch kann niemand connecten
Neue Cbs? Warum alle das Denken
-
Waischbrot -
20. Oktober 2019 um 13:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da stimme ich dir zu... liegt allerdings vor allem daran, dass die News seitens des Teams etwas ungünstig geschrieben wurden, sodass man denken könnte, die neuen Citybuilds würden direkt heute kommen.
Zitat
Grund für die Wartungsarbeiten sind die geplanten neuen Citybuild-Server! -
In den News ist aber auch zu lesen, dass sie gelistet werden, damit die neuen 1 2 Wochen Ruhe haben.
-
Es ist einfach, weil vorher eine Fake News rumging..
Es würde angeblich cb17 starten.. Dann kam der Rundruf der Teamler das es nicht so ist! Plötzlich kam dann die News wegen Wartungsarbeiten.. Sehr ungünstig geschrieben, dass manche dachten es würde direkt ein neuer CB aufmachen..
Manche sind halt nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen. ?
-
Wie DerWildeBill geschrieben hat hängt das extrem mit dem Gerücht zusammen, welches vorher durch alle CBs ging. Dazu kommt das in den News der Grund eben auch die neuen CBs sind.
Jedoch steht in eine der News davor das neue CBs geplant sind, dies jedoch ein paar Wochen dauern kann, sowie der erstzugang lediglich für Neulinge/Anfänger sein wird und dann erst die "alten" Spieler ran kommen.
-
Finde es auch etwas seltsam.
Diese beiden ungenutzten Portale gibt es doch schon ewig (schon von Anfang an?) und niemand hat sich bis vor kurzem dafür interessiert.
Vermutlich wird in Zukunft immer dann dort kollektiv gedrängelt, wenn News kommen, in denen ein Hauch einer Andeutung auf CB17+ zu finden ist.
Wenn neue CB's kommen, kommen vermutlich 4 und dann muss eh der Portalraum verlängert werden.
-
Finde es auch etwas seltsam.
Diese beiden ungenutzten Portale gibt es doch schon ewig (schon von Anfang an?) und niemand hat sich bis vor kurzem dafür interessiert.
Vermutlich wird in Zukunft immer dann dort kollektiv gedrängelt, wenn News kommen, in denen ein Hauch einer Andeutung auf CB17+ zu finden ist.
Wenn neue CB's kommen, kommen vermutlich 4 und dann muss eh der Portalraum verlängert werden.
seit es CB 13 bis 16 gibt sind die beiden zumindest der vollständigkeit halber vorhanden

Wieviele CBs tatsächlich kommen steht in den Sternen

-
Das Problem wäre einfach zu lösen. Einfach die ersten 4 Reihen der Grundstücke am Spawn auf Abge oder ans Team überschreiben und schon lohnt es sich nicht mehr erster auf dem CB zu sein. Die Drängeln doch alle nur um die 2. - 4. Reihe Plots abzugreifen und sich selber zu bereichern. Von mir aus kann man die Plots an das ganze Team verteilen und die verlosen sie dann an die Spielerschaft, so könnte jeder ein kleines Event machen. Nur mal so als kleinen Vorschlag

-
Zitat
Von mir aus kann man die Plots an das ganze Team verteilen und die verlosen sie dann an die Spielerschaft, so könnte jeder ein kleines Event machen. Nur mal so als kleinen Vorschlag
So (oder so ähnlich) wird es ja auch gemacht (siehe News).
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.