EVENT (+10k Verlosung) vom Projekt "GGCB8" - Scammerliste und mehr... (Beendet)
-
Handysiob -
21. Oktober 2019 um 09:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Aktion auf Jeden fall

pst nicht die Verlosung vergessen Takatunga TinxPlayer yyyeah Benutzer26363
-
-
-
?Viel Glück euch allen! ?
-
Herzlichen Dank für diese sehr schöne Aktion, viel Glück an Alle

@LilJaniceXoXo LeqitLea MCSpartan117
-
Alles anzeigen
Danke fürs markieren TheKills bubini _madMaxX Neo_Zoon EuleMitKeule
-
Super, tolle idee
minka1987 schmerzgrenze Anduriell @TBone90 -
-
-
Danke fürs markieren TheKills bubini _madMaxX Neo_Zoon EuleMitKeule
danke für das Markieren Thegriffin_ ❤️
Ich wünsche euch allen viel Glück!
ALT_Mitschnacker -
-
-
-
MisterBlocksberg Krokoabraham TinxPlayer
Am Samstag kann ich dann zwar wahrscheinlich nicht kommen, aber im Forum mach ich mit

-
Da mach ma mit. 10k will ich... Road to 1 million
SeverusM Silents91 Werfi TheDices HaruRainbow @official_daniiel Its_ND Umse SchaunMaMal S_E_L
K. A wer mir noch einfällt xD
-
Schade, bin Samstag wahrscheinlich unterwegs und kann nicht beim Event vorbeischauen. Wünsche aber allen viel Spaß! Handysiob und nicnac : Danke für die Reaktivierung des tollen Projekts GGCB8 ?
@Partyluda Danke für‘s Verlinken... Hat RNG deswegen gestern mein Plot gestürmt? ?
An der Verlosung nehme ich gern teil. -
Schade, bin Samstag wahrscheinlich unterwegs und kann nicht beim Event vorbeischauen. Wünsche aber allen viel Spaß! Handysiob und nicnac : Danke für die Reaktivierung des tollen Projekts GGCB8 ?
@Partyluda Danke für‘s Verlinken... Hat RNG deswegen gestern mein Plot gestürmt? ?
An der Verlosung nehme ich gern teil.Das wird nicht unser letztes Event sein QueenOfAnger kann z.B. auch nicht, wir hatten vor als nächstes ein Event für eher neuere Spieler zu machen, da gehörst du buerger85 ja eher weniger dazu
xD -
Das wird nicht unser letztes Event sein QueenOfAnger kann z.B. auch nicht, wir hatten vor als nächstes ein Event für eher neuere Spieler zu machen, da gehörst du buerger85 ja eher weniger dazu
xDBin doch noch ganz neu. Was sind schon 3200 Spielstunden? ?
-
-