Hey ich spiele auf CB3 und da ist das Redstone villt mal 15 Sekunden . Habe die Farm so gebaut wie bei Gamakatzu. Hatte es schon öfter das die Kolben rausgefahren sind und dann das Redstone aus war und sie stehen geblieben sind das ist echt mist. Kann es sein das man mehr farmt wenn man es selber erntet?
Zuckerrohrfarm/ Ausfallsicherung?
-
RobinFerngelenkt -
21. Oktober 2019 um 17:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf dem normalen Citybuilds zu Zeiten, wo viele online sind, ja. Vormittags oder tief in der Nacht läuft Redstone.
Oder halt z.b. bei Nature, Extreme oder ce.
-
läuft das auch wenn man nicht online ist?
-
logischerweise nicht ^^
-
Oder man baut es in einer belebten Gegend.
Es genügt wenn auf dem nachbar GS direkt nebenan immer einer online ist.
Am besten natürlich direkt am spawn 1 reihe!
Soweit ich weiss werden imemr etwa 8 Chunks in jeder himmelsrichtung geladen gehalten um einen Spieler! Das dürfte etwa 2 GSe breit sein.
Das deckt sich auch mit meinen tests!
-
Ich habe 16 trichter mit 10 items drin funktioniert ganz gut. Aber redstone ist ja immer aus
-
bei wem von euch steht denn eine Farm die gut funktioniert?
-
Du kannst gerne einmal bei Cb9 /p h redy vorbeischauen. Ich habe dort den Home extra einmal zu der Zuckerrohrfarm hingesetzt.
Die Farm funktioniert gut, etwa alle 3 Minuten wird getriggert und so fast 1 Stack gesammelt (Farm mittlerer Größe).
Wenn ich die Zeit finde, werde ich dort noch weiter Farmen und Redstone-Beispiele aufbauen und erklären. -
kann man die auch wenn man möchte vergrößern?
-
kannste so groß bauen wie du willst.
Ich hab 2 Etagen übereinander und das klappt super.
-
Du kannst auch an einen Bud Switch ne Clock anschließen. Ich hatte mal die exakt sekbe farm nachgebaut und später dann die Clock installiert.
Beim Bud Switch muss die Clock lediglich zwei Punkte ansteuern, so das erst der piston rausgeschoben wird und das zweite signal den dann wieder zurück schiebt. Wenn du das visuell sehen möchtest, die Farm existiert tatsächlich noch, wenn du drüber schauen möchtest meld dich gern bei mir.
MfG Toastygeuner
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -