Hallo,
da melde ich mich mal wieder zu Wort.
Traurigerweise wieder einmal mit einer Art "Beschwerde", denn irgendwann reicht es auch.
Ich hatte bereits vor ca. 6 Wochen 2 Spawn Plots verloren.
Nun wurde mein Grundstück, mit ALLEN meinen Items (4 Stacks Beacons etc) die ich legitim erworben habe! einfach während meiner Abwesenheit (Alltag) gecleart bzw. gelöscht.
Keine Nachricht, kein Hinweis, NICHTS.
Einfach weg. Dazu auch noch dieser Thread an den sich ebenfalls nicht gehalten wurde.
Jeder Spieler darf so viele Spawner, Endportalrahmen, Spawneggs, usw. besitzen, soviel er besitzen kann.
Nur wird das bei extremen Fällen auch von dem Team kontrolliert, sobald sich jemand verdächtigt verhält. Zuerst wird ein Gespräch geführt, mit welchem man klärt, woher man solche Items bekommt und wie lange man bereits auf dem Server spielt. Alles lässt sich nachprüfen – sollte man dabei lügen und wir kommen dahinter, werden natürlich schwerere Bestrafungen vergeben.
=> Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
Wo ist das Gespräch? Ich habe weder einen Hinweis, eine Warnung noch sonst etwas erhalten.
Es wird immer gesagt, "Ja wir kümmern uns um die Probleme der User" und "Ja, bei Problemen wird vorher erst ein Gespräch geführt".
Seid doch ehrlich, euch interessiert es nicht wenn legitime User einfach gecleart werden.
Ich z.B. spiele seit einem halben Jahr auf GrieferGames, habe viele nette Leute getroffen und viel Zeit in den Server und meinen Stuff investiert.
Wofür? Dafür, dass es dann einfach gelöscht wird, weil es ja "dupliziert sein könnte"?!
Irgendwann reicht es wirklich. Ich bitte euch, wenn ihr das lest, denkt einmal darüber nach bevor ihr handelt.
Ich bitte euch desweiteren um ein klärendes Gespräch. Zwiebackgesicht
Zwiebackgesicht, da du auch in dem Video zusammen mit AbgegrieftHD die Plots gelöscht hast, denke ich mal, dass du auch dafür verantwortlich bist & daher bitte ich dich darum mir im Forum mitzuteilen, wann dieses Gespräch am besten stattfinden könnte.
Und auch WENN es manche Sachen gibt, die aussehen wie duplizierte Items, löscht man doch nicht gleich das KOMPLETTE Grundstück?!
Ich hatte 2-3 Stunden zuvor noch 20 Stacks Quarz gekauft und auch mein ganzes Prismarin, TNT, Erze etc. dort gelagert.
Alles weg, keine Info, nichts.