- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1EC_Niki
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Nic01aj
Hallo liebe Mitspieler,
der Premium Spieler Nic01aj hat gestern (26.10.2019) mehrmals in den Chat geschrieben dass er Beacons kaufen möchte. Also habe ich ihm gefragt wie viele er kaufen will. Er sagte 43 Stück. Ich war auf seinem GS und er hat 5000$ bezahlt und wollte erst mal nur 5 Stück. Bin auf die Straße gegangen und wollte 5 Stück in die untere Leiste legen (und ja ich hab dummerweise vergessen auf der Straße /p i zu machen). In dem Moment wurde ich auch schon vom Plot gebannt und stand am Spawn. Er hatte ein 2er Merge (auf CB10) und hat sich einen selbst gemachten Admin Rand gemacht, so dass es aussieht als wären es 2 Plots. Und ja ich weiß ich bekomme weder die Sachen noch das Geld zurück. Das kann man sich alles wieder Farmen. Es war ein kleiner Fehler meinerseits, darum möchte ich andere daran erinnern auch auf den Straßen /p i zu machen. Heute schrieb er mich auf CB15 plötzlich an (Screens im Anhang. Und da er nur ein Premium Spieler ist der sich nicht Nicken kann kein /Realname dabei). Er hat wohl noch andere acc. mit denen er diesen Trick macht. Also bitte seid nicht so doof wie ich es in dem Moment war.
Ich hoffe dass ich einigen mit dieser Nachricht helfen konnte nicht von ihm gescammt zu werden.
Liebe Grüße 1EC_Niki