Na da freut man sich doch auf die Weihnachtszeit ![]()
Ingame: Lucutus zu finden auf CB12
Für einen schöne Bescherung:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na da freut man sich doch auf die Weihnachtszeit ![]()
Ingame: Lucutus zu finden auf CB12
Für einen schöne Bescherung:
Welche zeit ist besser geeignet um was zu verschenken als die Weihnachtszeit? In dieser Zeit verschenkt man halt schöne Dinge an Menschen die man mag. Ich finde eure Aktion super. Ich hoffe es bekommen die richtigen Leute die richtigen Dinge ![]()
Mein Ingamename: TRE_DavePhenox
Mein CB: 12
Freue Mich jetzte schon auf die Weihnachtszeit ![]()
Viel Glück allen bei diesen Super Event
Und Danke an Schattenbote85 für Makieren
Grüße der Taka
Aelthas Benutzer26363 Astavell
Super tolle aktion und allen Teilnehmern Viel Glück
Ingame: Sophialeinchen CB10
BC_Taledin CB10
Super Aktion ![]()
ich nehme natürlich auch gerne Teil.
Ingame: TLSchorsch
CB7
Eine Tolle Aktion von der Community für die Community, ich hoffe das ich den 10.12 bekomme, weil ich da nämlich Geburtstag habe
LZ12 Nasima Der_Folk KarlX icet_cube
Vielen Dank für die Aktion und viel Glück an alle
Solarfox007 MostHD2014 Fox_Daisycat_29
Wow Echt tolle Idee um die Weihnachtszeit zu Verkürzten
Und Danke Handysiob fürs Makieren
TinxPlayer Takatunga Handelsreisender
Da mach ich doch mal mit!
PaxonicYT Kinqz_Crescam iSCORPIONSmc
Alle bitte einmal den Ingame Name hinzufügen, bitte NICHT einen neuen Beitrag schreiben!
1Neverkneel Taledin SophiaMarie
Ingame: BC_Astavell
CB10
Dobermannx RypexYT Gamakatzu Cb4 /p h LDatBoi
Kleiner Spoiler, es werden jz genau 2 Items angekündigt, der rest bleibt bis zu einem Tag vorher geheim, außer die vom 24-26, die werden erst an dem jeweiligem Tag angekündigt. Wie es mit dem 31.12 und dem 1.1 aussieht kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe das die 2 Angekündigten Items euch freuen, bzw. die Spannung erhöhen.
PS: Der Owner SieKxfft ist so nett und haut vllt nochmal etwas für Echtgeld (aus dem GrieferGames Shop) raus.
Wie geil ist den das Event?. Ihr vom ASC habt schon immer die besten Ideen?.
Ingame: CH_Slime von Cb11
Eines vorweg, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Selbstverständlich möchte ich mich an dieser Stelle auch für dieses vorzügliche Event bedanken!
Gibt es etwas schöneres, als eine Verlosung mit unbekannten Gewinn, Toobs raganau M1n3r_Girl ?
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz, CB13
Danke für die Makierung
CB8:DerWildeBill