2. Kann man irgendwie Fische auf dem Grundstück "einsetzen"?? Falls Ja, wie??
Es gibt Köpfe, die wie Fische aussehen (sollen). Die könntest du auch verwenden. Und natürlich auch einen Tintenfischspawner verwenden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2. Kann man irgendwie Fische auf dem Grundstück "einsetzen"?? Falls Ja, wie??
Es gibt Köpfe, die wie Fische aussehen (sollen). Die könntest du auch verwenden. Und natürlich auch einen Tintenfischspawner verwenden.
Danke für den Tipp.
Allerdings müssen Köpfe ja irgendwie gesetzt werden, und würden sich somit nicht bewegen.
Spawner wäre die Lösung, allerdings sollte ich hierfür sparen, da ich momentan noch keinen Handel treibe.
Bin eher der "Selbst-Versorger", aber kann ja alles noch kommen.
beweglich sind meines wissens nur tintenfische oder wächter ... willst du dein plot aquarium mässig gestalten würde ich der abwechslung geschuldet auch auf starre fische nicht verzichten ..
Wenn du Wächter mittels Spawner auf dein GS bringst, würden die dich dann nicht angreifen?
ähm ... ka ... hab noch nie einen wächter "ausgesetzt" ... ich glaub aber da muss eine flag aktiviert werden.
genau....wenn pve aus ist passiert dir nichts ?
Mit "aussetzen mein ich einfach nen Spawner platzieren.
Dass mir ohne pve nichts passiert ist mir klar. Aber ob er es nicht trotzdem "versucht"
Es würde nämlich komisch aussehen wenn die dann ganz hektisch ans Glas schwimmen und die komischen "Strahlen" abschießen
Mit "aussetzen mein ich einfach nen Spawner passieren.
Dass mir ohne pve nichts passiert ist mir klar. Aber ob er es nicht trotzdem "versucht"
Es würde nämlich komisch aussehen wenn die dann ganz hektisch ans Glas schwimmen und die komischen "Strahlen" abschießen
gute Frage. So "dekadent " hab ich noch nie einen Wächter gesetzt ??
Nur in meinen Farmen und die werden gleich abtransportiert und haben keine Zeit mich zu visieren
Hi,
echt schön wie hier Ideen hin und her gehen.
Passieren würde zumindest mir nichts, da ich vermutlich nie schwimmen müsste.
Da das Unterwasseranwesen keinen Eingang hat sondern nur eine Verbindung zu meinem Keller im Haus. Eine Art Geheimgang ![]()
Guten Tag Thunderdevil666
Es gibt leider keine Möglichkeit den Grundstück mit Wasser zu füllen. Allerdings kannst du das Gs nur auf zwei Seiten mit Wasser füllen, der Rest füllt sich dann von selbst auf.
Fische allerdings gibt es erst in der Minecraft-Version 1.13, Griefergames ist allerdings noch in der 1.8. Aber auch wenn es Fische gäbe müsstest du sie mir einem teuren Mob-Token ausstatten, damit sie nicht vom Mobremover entfernt werden. Die Spawneier wären ebenfalls mehrere 1000$ Das Stück wert.
Mahlzeit zusammen,
erstmal Danke an alle. Plot ist zu 95 % gefüllt. Fehlt noch unter dem Haus und unter dem Geheimgang.
Ein kleines Problem habe ich noch.
Das Waaer fließt an den Glas Wänden runter. Hat hierfür jemand eine Idee???
Crafter_89 danke für die Info
bin am überlegen ob ich ein Tintenfischspawner setze. Aber im Moment lass ich es mal so.
Find das ist echt eine geniale Community hier.
Vielleicht treffen wir uns mal unter der Woche!!!! Dann lade ich euch zum „anschauen“ ein.
Jetzt erstmal Bayern Dortmund schauen. Ich Bayern, meine Frau Dortmund ????
wird lustig.
Das mit dem "runterlaufenden Wasser" bekommst du nicht weg. Sorry
Edit: Evtl mit ner Barriere?
....glaswände deines unterwasderhauses?
Wenn du direkt vor den Scheiben Unterwasser kein Wasser möchtest kannst du unsichtbar mit Fäden darüber das Wasser stoppen ?
Oh man ?? glaub das mit dem fließenden Wasser find ich sogar lustig. Heute ist leider nix mit zocken. Aber ich bleib am Ball ???
Schönen Samstagabend euch allen ??