Guten morgen Werfi , warum änderst du den Namen des Beitrags von Professor_freaky scammt um 1.5mio zu "Professor_freaky ".?
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten morgen Werfi , warum änderst du den Namen des Beitrags von Professor_freaky scammt um 1.5mio zu "Professor_freaky ".?
xD
Vermutlich weil das die neue Norm im Scammer-Forum ist: Scammer-Warnungen
"4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres."
Vermutlich weil das die neue Norm im Scammer-Forum ist: Scammer-Warnungen
"4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres."
Ok danke ![]()
Finde ich aber ehrlich gesagt etwas doof.
Man hat ja nicht immer Lust etwas über jeden 3k Scamm auf dem Server zu lesen, und schaut dann nur in die rein die sich interessant anhören, wie zum Beispiel wenn es um 7stellige Beträge geht.
Finde schon dass das im Titel bleiben sollte
#Pushthescammer
Bald 9k Zugriffe xd
hmm Dingsiii bzw Dingsii meinte grad 1BumseBaer ist Proffesor_Freaky interessant ^^
hmm Dingsiii bzw Dingsii meinte grad 1BumseBaer ist Proffesor_Freaky interessant ^^
Das ist mir schon lange klar
Ja natürlich meint er dass weil er nichtmehr mein Buddy ist und ich was gegen ihn unternehme.
Ich versteh den Sinn des Beitrags jetzt auch nicht wirklich da es schonmal extra einen Beitrag über mich gab.
1BumseBaer bitte schick den mal hier rein würde den gerne lesen ^^
Komisch das Professor_Freaky schon lange nichtmehr on ist..
WheyIsolat vlt was zu ergänzen? ![]()
1BumseBaer bitte schick den mal hier rein würde den gerne lesen ^^
Ich finde den gerade nicht... Ich glaube er wurde geschlossen. Frag mal KEG_WOLFI
Und was soll WheyIsolat dazu sagen? schwaaq_ hat einfach geschrieben dass ich Professor_Freaky bin und 1Teufel Eril_der_Devil oder so seien soll...