Mein Gott ist es eine Qual mal jemanden zu erreichen wenn man mal Support brauch.
Echt traurig das man so hängen gelassen wird mit seinen Problemen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Gott ist es eine Qual mal jemanden zu erreichen wenn man mal Support brauch.
Echt traurig das man so hängen gelassen wird mit seinen Problemen. ![]()
Was ist denn dein Problem? Das Forum ist der Offizielle Platz für Support.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du hier im Forum keine Hilfe bekommst ![]()
Nur helfen Vorwürfe niemandem wirklich weiter.
Bei kurzen Fragen hilft die Shoutbox, ansonsten schreibe einen Beitrag mit deinem Problem.
Und das ist dein erster Eintrag. Wie wäre es mit einer Frage gewesen?
Wie kann man helfen?
Das FAQ bietet meist gute Starthilfe.
Jedoch bringen Beiträge welche Frage beinhalten und sachlich sind meist schnellere Lösungen
Was ist deine Frage? Wir helfen alle gerne
Wenn man stundenlang sucht nach dem passendem Bereich und nichts richtiges findet dann hat man einfach kein bock mehr.
Selbst wenn man sich an gewisse leute direkt wendet wird der beitrag als unwichtig empfunden und das nenne ich zu 100% kein support.
stell doch jetzt einfach deine Frage. Wenn du hier etwas in den falschen Bereich postest, wird es vom Team in den richtigen verschoben.
Na Nu ist egal ich höre komplett auf hier auf GG
Deine Entscheidung, aber schade, dass du uns (den Forum-Usern und anwesenden Teamlern) gar nicht erst die Chance gegeben hast, dir zu helfen ... Du hättest einfach nur deine Frage/dein Problem hier reinposten müssen und der Rest hätte sich von selbst ergeben.
Na Nu ist egal ich höre komplett auf hier auf GG
Sei doch froh, dass es einen Support gibt! Alle Teammitglieder machen das zum Spaß und die bekommen kein Geld dafür. Die opfern deren Freizeit und dann kommst du und beschwerst dich, dass du lange warten musst. Dein Beitrag ist unnötig und das hat auch nichts mehr mit Kritik zu tuhen. Du kannst auch mal ingame einen Supporter anschreiben wenn sie gerade Zeit haben antworten sie dir.
Hallo @Im_Cookie,
leider kann ich anhand deiner Kommentare nicht erfassen, was genau dein Anliegen eigentlich ist.
Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass dieser Beitrag dein erster ist/war.
Schade, wenn du uns mitteilen würdest, um was es wirklich geht, hätte man dir ggf. helfen können, leider geht das nicht wenn du abblockst und/oder quittest.
Ich gehe mal davon aus, dass du inGame einen oder mehrere Supporter angeschrieben hast & keine Antwort erhalten hast. Das kann daran liegen, dass du nicht der einzige bist der zu diesem aktuellen Zeitpunkt schreibt. Wir versuchen unser bestes, aber auch wir sind nur Menschen & da vergisst man auch mal auf eine Nachricht zu antworten.
Hier mein Vorschlag: Wenn du der Meinung bist, dass du dein Anliegen doch gerne schildern möchtest, dann erstelle bitte einen neuen Beitrag, oder klick auf mein Forum Profilbild. Wenn du dann auf meinem allgemeinen Forum-Profil bist, klickst du auf der rechten Seite auf das "Männchen" Symbol. => 4ter Punkt = Konversation starten.
MfG Fremd