- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo ihr Lieben
Ich habe da mal eine Idee wo auch der Spielspaß in der Farmwelt gesteigert wird.
Da es in den Farmwelten kein Fly mehr gibt, hätte ich da eine Idee. Wie wäre es wenn man in der Farmwelt ein paar Spawner verstecken würde?
Natürlich verteilt über die ganze Farmwelten.
Ich würde sagen das der Spielspaß in der Farmwelt dadurch gesteigert wird.
Und sollte man mal das Glück haben einen Spawner in einer Kiste zu finden, dann würde die Freude für den Spieler groß sein.
Ich würde auch sagen das sowas natürlich auch nicht die Wirtschaft schädigen würde. Man muss schon Glück haben um einen Spawner zu finde. Ich rede Natürlich nicht von gesetzten Spawner die gehen ja Kaputt wen man sie abbaut.
Daher würde ich sagen das man so die Einzelnen Spawner in Kisten Versteckt.
Nun zu euch wie findet ihr die Idee?
Und was haltet die Administrator von dieser Idee?
LG: xRealMystery von CB 2
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Mehr Spielspaß in der Farmwelt
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Da ich noch keinen Server kenne der sowas schon hätte, würde ich sagen das sich GG dadurch einen noch Größeren Namen machen könnte. Spieler würden sofern zu GG wechseln, was natürlich auch gut für den Server Betreiber ist.
Hi bin immer sehr Kreativ wen es mal um was neues geht - Ich würde sagen, man kann es doch immer mal Testen. Und wenn es nichts bringen würde kann man es gegebenfalls immer wieder einstellen.
Frage an die Administration - wie findet ihr die Idee - ist es nicht mal ein Versuch Wert? ![]()