Moin
mein Anliegen richtet sich an die Admins Abge Bantor LordVarus ....
Meine Farm auf CB4 (1.GS) ist nun nach neuem Regelwerk verboten. Da diese vorwiegend als AFK Farm betrieben werden sollte...Neue Regeln werden von mir akzeptiert....aber mein GS und meine ganze Zeit auf GG ist damit futsch. Gibt es die Möglichkeit, das Ihr die Spawner zusammen tragt auf einem Bereich bzw. abbaut und in eine Kiste packen, damit ich mein GS dem Regelwerk anpassen kann.
Es wäre schön wenn ihr, die Spieler wie mich unterstützen würdet.
Spawner
-
Jeezy_eazy -
13. Dezember 2019 um 16:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da wirst du wahrscheinlich kein Glück haben ... Es ist wie im RL ... Wenn die Regierung neue Abgasgrenzwerte erlässt, kauft sie dir auch deinen alten Diesel nicht ab, nur weil du den nicht fahren darfst.
-
Da wirst du wahrscheinlich kein Glück haben ... Es ist wie im RL ... Wenn die Regierung neue Abgasgrenzwerte erlässt, kauft sie dir auch deinen alten Diesel nicht ab, nur weil du den nicht fahren darfst.
Sie bieten dir aber eine "Prämie" an wenn du wechselst.
Und wir sind hier nicht ganz im RL... -
Sie bieten dir aber eine "Prämie" an wenn du wechselst.
Und wir sind hier nicht ganz im RL...Die Prämien sind meist auch nur Augenwischerei.
Als Beispiel: das Auto hat einen Wert von noch 3k, die Prämie beläuft sich auf 2k und ein neues vergleichbares Auto kostet denn immernoch 38k...
Ergo Verlust durch eine neue Regel: 38k bis zur nächsten Regeländerung und denn kann der Verlust noch höher sein.
-
Die Prämien sind meist auch nur Augenwischerei.
Als Beispiel: das Auto hat einen Wert von noch 3k, die Prämie beläuft sich auf 2k und ein neues vergleichbares Auto kostet denn immernoch 38k...
Ergo Verlust durch eine neue Regel: 38k bis zur nächsten Regeländerung und denn kann der Verlust noch höher sein.
Wir weichen vom Thema ab

wichtig ist für mich, das es hier auch ein entgegenkommen vom Team gibt.
Denke, das ich sonst auch quitten werde, weil ich wieder bei 0 bin und auch kb habe, wieder alles neu aufzubauen -
Dann viel Spaß beim Quitten.
Wenn du das Forum durchsuchst:
Spawner werden in keiner weise abgebaut oder zurückgegeben,
Weder Per Antrag, weder per Beitrag weder im Stream.
MFG
-
MFG
Keine Regel ohne Ausnahme - wer nicht nachfragt kriegt nix.
Wer aber sein Maul aufmacht kriegt entweder Recht, eine Antwort, oder nen Ban.
Deshalb, eine Frage ist keine Klage.
Wir weichen vom Thema ab

wichtig ist für mich, das es hier auch ein entgegenkommen vom Team gibt.
Denke, das ich sonst auch quitten werde, weil ich wieder bei 0 bin und auch kb habe, wieder alles neu aufzubauendeshalb aber quitten zu wollen ist auch der falsche Weg, eine Drohung wird dein Problem nicht lösen.
Entweder gehst du weil die Zustände für dich nicht mehr tragbar sind, oder du versuchst das beste daraus zu machen.
Wahre Stärke zeigt sich darin, dass du etwas getan hast was du dir vorher nicht zugetraut hättest.
-
Dein 1. Satz ist mega unnötig...
Alles anzeigenKeine Regel ohne Ausnahme - wer nicht nachfragt kriegt nix.
Wer aber sein Maul aufmacht kriegt entweder Recht, eine Antwort, oder nen Ban.
Deshalb, eine Frage ist keine Klage.
deshalb aber quitten zu wollen ist auch der falsche Weg, eine Drohung wird dein Problem nicht lösen.
Entweder gehst du weil die Zustände für dich nicht mehr tragbar sind, oder du versuchst das beste daraus zu machen.
Wahre Stärke zeigt sich darin, dass du etwas getan hast was du dir vorher nicht zugetraut hättest.
Das ist keine Drohung, sondern eher eine Feststellung, weil ich kb habe nochmal soviel Zeit zu investieren....und auch eher eine Alternative...keinerlei Drohung, weil ich weiß das ich als einzelner dem Team völlig egal bin. Kommen ja neue zahlende kunden

-
Eben das ist das Problem. Die Regierung (in dem Fall die Serverleitung) entscheidet einfach, greift in den Marktmechanismus ein und lässt die Leute, die sich diese Farmen bisher völlig legal aufgebaut haben auf der Strecke. Kritisiert haben das bereits bei der ersten News dazu viele Leute sehr scharf, dann noch einmal bei der Änderung des Regelwerks, zahlreiche Fälle wie deinen gibt es, @Jeezy_eazy
Änderungen werden von der Administration - wie in der Politik - durchgesetzt weil sie die Macht dazu haben und es können. Ich unterstelle keine bösen Absichten, eher sogar Gute, denn wer würde bitte dem Server freiwillig schaden wollen. In der Tat verbessert sich die Serverperformance gefühlt deutlich. In Frage stelle ich allerdings ob es tatsächlich Sinn macht, einen Führungsstil zu wählen, der so autoriär und gegen den Willen der Mehrheit in vielen Punkten handelt.
Neuen Spielern, die frisches Geld einbringen, werden viele Änderungen gar nicht auffallen, denn sie kennen den Vergleich zu früher nicht, haben noch keine Farmen oder großartig schützenswertes Vermögen. Die alt eingesessene zeitliche oder unternehmerische Elite der Spielerschaft allerdings mit solchen Regeländerungen nach dem Motto abzuwatschen "friss oder stirb", halte ich für grundlegend falsch und ich schätze die enorme Anzahl an Stammspielern, die inzwischen gequittet sind oder aus Frust angefangen haben zu scammen, unterstreichen meine Argumentation nur zu gut.
-
F0W
14. Dezember 2019 um 15:53 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.