1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Der ultimative LIVE GrieferGames Jahresrückblick 2019 mit W00ki, Tippse, 0Guthaben & ???

• HD1920x1080
  • 23. Dezember 2019 um 14:01
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.756
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 25. Dezember 2019 um 10:05

Hey :)

Mein Jahr war wunderbar!

Ich konnte den besten Clan mit den Besten Menschen auf machen die es gibt. @ImStix  1Ivii

Ich hatte nicht nur den Besten Clan aufgemacht sondern durfte ich die tollsten Menschen kennenlernen

die es für mich gibt! @ImStix  1Ivii  F0W  Caramanuu  CosmoHDx  WiloCH und weitere!

Ich habe einfach Menschen gefunden mit den man über alles reden kann und die Immer hinter mir stehen!

und dafür bin ich sehr dankbar! Ich liebe diese Menschen.

Ich habe mir einen Mega Ruf aufgebaut, und habe bei einer 5mio Bounty gewonnen, Danke nochmal an LocutusVonBorg <3

Unser Clan hat es schon hoch geschafft einer der Top Clans zu seihen (worauf ich auch mega stolz bin)

Wir haben ein Mega geiles ClanGS und mehr.

Ich durfte einfach bei sovielen UHC Event täglich mitmachen es war immer so ein Spaß Minagornas  Bantor

Die Geilste Szene die mir einfällt war als ich und F0W alleine das Top 4er Team zerstört haben <3

Und als der Liebe F0W durch Kies Gestorben ist! xD

Ich habe viele neue leute kennengelernt und viele Leute die ich auch wirklich kennengelernt haben als egoistische menschen die nur an sich denken, nicht gönnen und einfach nur neidisch auf den anderen sind.

Aber das Wichtigste kommt zum schluss!

Wir haben soviele abende einfach nur im Ts gesessen und einfach den Ganzen Abend gelacht und waren Glücklich!

Ich habe meine Besten Freunde gefunden! @ImStix  F0W  1Ivii Mit den man immer spaß hat und haben kann sie sind für jeden Spaß zu haben.

Das war mein Jahres Rückblick 2019, es war ein Schönes Jahr!

Auf ein weiteres!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm | tim

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

Einmal editiert, zuletzt von 1taqm (25. Dezember 2019 um 10:25)

• ImStix
    Gast
    • 25. Dezember 2019 um 10:10
    Zitat von 1taqm

Mein Jahr war wunderbar!

Ich konnte den besten Clan mit den Besten Menschen auf machen die es gibt. @ImStix  1Ivii

Ich hatte nicht nur den Besten Clan aufgemacht sondern durfte ich die tollsten Menschen kennenlernen

die es für mich gibt! @ImStix  1Ivii  F0W  Caramanuu  CosmoHDx  WiloCH und weitere!

Ich habe einfach Menschen gefunden mit den man über alles reden kann und die Immer hinter mir stehen!

Ich habe mir einen Mega Ruf aufgebaut, und habe bei einer 5mio Bounty gewonnen, Danke nochmal an LocutusVonBorg <3

Unser Clan hat es schon hoch geschafft einer der Top Clans zu seihen (worauf ich auch mega stolz bin)

Ich durfte einfach bei sovielen UHC Event täglich mitmachen es war immer so ein Spaß Minagornas  Bantor

Die Geilste Szene die mir einfällt war als ich und F0W alleine das Top 4er Team zerstört haben <3

Ich habe viele neue leute kennengelernt und viele Leute die ich auch wirklich kennengelernt haben als egoistische menschen die nur an sich denken, nicht gönnen und einfach nur neidisch auf den anderen sind.

Wir haben soviele abende einfach nur im Ts gesessen und einfach den Ganzen Abend gelacht und waren Glücklich!

Ich habe meine Besten Freunde gefunden! @ImStix  F0W  1Ivii Mit den man immer spaß hat und haben kann sie sind für jeden Spaß zu haben.

Auf ein weiteres!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm

Alles anzeigen

Omg so süß :O Ich hab dich auch lieb Tim <3 Danke das es dich gibt <3

• WiloCH
    Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 25. Dezember 2019 um 16:24
    Zitat von 1taqm

Mein Jahr war wunderbar!

Auf ein weiteres!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm | tim

Alles anzeigen

So ein Toller Text tim <3 Auf ein weiteres Tolle Jahr mit dir , bleib so wie du bist <3<3

:barriere: Ingame : WiloCH :barriere:  

:grundgestein: Ich nehme mir das recht meine Gebote immer zurück zu ziehen. :grundgestein:

:leuchtfeuer:Citybuild Server : 1 :leuchtfeuer:

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 25. Dezember 2019 um 17:07

Hallo an alle,

zu erst einmal ein Riesen Danke für die Nominierung LordEufab

Mein Jahr war sehr bewegend:

1. "Highlight" war der Januar - ich wurde Moderator des familiärsten und tollsten Clans auf CB7 ein <3 an euch alle!

2. "Scamming / Griefing" im Februar wurde unser Clan sehr stark bestohlen und gegrieft. Danke an den Zusammenhalt von CB7 !

3. Im April habe ich beschlossen Köpfe zu sammeln, zu erst im Shop ausgestellt wurde es schnell zu eng und seeehr laggy. Im Mai habe ich dann ein 25er Merge geclaimed und am 8. Juni den Grundstein für "PH SKULLS" gelegt. Angefangen mit "nur" ca 250 Köpfen, wurden bis zum Ende des Jahres über 2500 daraus. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken, die mich bei der stetigen Suche nach neuen Köpfen und dem Auf-/ Ausbau des Grundstücks so stark unterstützen, bzw. unterstützt haben! ( Zwiebackgesicht der Adminrand ist klasse - brauche dich trotzdem nochmal für den Tunnel ;))

Ich bedanke mich für ein großartiges Jahr bei dem gesamten TMB_Clan - besonders unserem Modteam und Supportern - ihr seid die Besten, bei der Community auf CB 7, und allen Spielern denen ich dieses Jahr begegnen durfte - außer PriismOG - dir gönne ich von Herzen einen weiteren 99er...

Euch allen wünsche ich eine schöne restliche Weihnachtszeit und ein besonders Guten Rutsch - auf in ein fantastisches 2020!

LG

Oro

Ich nominiere hiermit weiterhin:

TMB_Infernal

@TMB_Bagheera

Acid1986

Spiele auf CB07 <3

Ingame Name: TMB_Oro

Besitzer von Skulls - DEM Köpfemuseum von CB 7

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    Inhaber des Einsteiger-Hilfs-Verbundes | #EHV
    • 25. Dezember 2019 um 19:02

Grüße,

vielen Dank für die Verlosung!

Ich konnte in diesem Jahr gemeinsam mit 50U7R34P3R den EHV (Einsteiger-Hilfs-Verbund) im Februar etablieren und dieser blieb bis dato zwar noch immer in Vorbereitungszeit, neigt sich jedoch immer mit kleinen Fortschritten zum Start. ;)

Zudem knackte ich ebenso wie BigBernie meine erste Million nach 1,5 Jahren und erzielte zwei neue Stufen im Forum, Diamond- und Emerald Griefer.

Bin gespannt auf nächstes Jahr! :)

Solarfox007  Kilololop  Brain_punkt_exe

Mit freundlichen Grüßen

:ehv_niemand: Niemand / EHV_Niemand :ehv_niemand:

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes

Klick mich! (Discord-Server)

"Geduld ist das Wachstum."

Eine Anlaufstelle und ehrenamtliches Hilfswerk für Neulinge.

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

TeamSpeak: EHV_Niemand #EHV~Inhaber

Klick mich! (Clanvorstellung)

Infoplot vom EHV: CB 7 /p h EHV_Info

Zentrale vom EHV: CB 11 /p h EHV

Shop des EHV´s: CB 11 /p h EHV_Shop

Offizielle Projekt-Gründung: 03.02.2019

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 25. Dezember 2019 um 19:13
    Zitat von Gamakatzu

Also ich habe am 01.01.2019 angefangen auf GrieferGames zu spielen. Bei mir war es eigentlich eher unspektakulär dieses Jahr.

Irgendwie kann ich dir das nicht so glauben das dein Jahr unspektakulär war :D

Liebe Grüße

:hd1920x1080: HD1920x1080  :grundgestein: FullHD :grundgestein: Stefan :hd1920x1080:

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 25. Dezember 2019 um 20:27

Tja, ein ereignisreiches Jahr auf GrieferGames in der Tat...
    Nicht mal mehr 2 Wochen und ich feiere mein einjähriges Jubiläum auf GrieferGames.

Ich begann Anfang Januar auf GrieferGames zu spielen, nachdem ich die Feiertage zwischen Weihnachten & Silvester damit zugebracht hatte Abge's Video-Reihe zu AdminEvil anzuschauen, der damals gerade sein Unwesen trieb.
    Da ich mal wieder Bock auf Minecraft hatte begann ich kurzerhand zu spielen und war bereits nach wenigen Tagen mit einem "kurzen Auftritt" in Abge's Video zu sehen, er besuchte sogar mein Geschäft. Am Tag darauf (Video veröffentlicht) begann der Boom in meinem Laden. So kam ich an erste Kunden und Geschäftspartner.

Schnell ließ mich erst einmal um eine halbe Plotaushöhlung scammen und wurde sehr schnell sehr aufmerksam und begann "auszusieben". Ich etablierte gute Geschäftsverhältnisse mit bekannten Spielern und der FTO, welche (vertreten durch mehrere Mitglieder) mich in meiner Anfangszeit auch mit Rat unterstützte.

Ein besonderer Dank geht hier vertretend raus an _FOX_, Cameo und Rothritter.

Es folgte ein Jahr voller Highlights:

• FTO-Event (was eine Sause)
    • Beteiligung am Aufbau des EHV-Konzepts und der Verwaltungsstruktur des Projekts ( Niemand)
    • mein eigener Foren-Smiley (zu meinem Geburtstag)
    • Kauf einer "unique"-Karte (existiert nur 2 mal auf dem Server!)
    • meine erste Viertelmillion (Merge, ich komme)
    • mein Aufstieg in die Top 10 der Forennutzer (Yippie!)
    • aktivste Nicht-Teamlerin und erste Nutzerin mit "Legendary Griefer"-Rang nach 10 Monaten (Verarscht mich nicht!)
    • erste Nutzerin mit der Trophäe "Foren-Helfer" (ich hab's kapiert)

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich blicke zurück auf eine "Erfolgsgeschichte". Nicht unbedingt auf dem Server, denn selbst auf CB 8 und Nature, kennt man mich "kaum". Aber hier im Forum habe ich mich etabliert.

Ich denke also mein größtes Highlight in 2019 war der Tag, an dem ich mich hier hier im Forum registrierte; der Anfang dieser Geschichte.

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

• 1Ivii
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    879
    • 25. Dezember 2019 um 20:34
    Zitat von 1taqm

Mein Jahr war wunderbar!

Auf ein weiteres!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm | tim

Alles anzeigen

Gott wie süß <3 Wir lieben dich auch unser abgehobener kleiner Schatz <3

Liebe Grüße 1Ivii :ivii:

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.756
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 25. Dezember 2019 um 20:36
    Zitat von 1Ivii
    Zitat von 1taqm

Mein Jahr war wunderbar!

Auf ein weiteres!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm | tim

Alles anzeigen

Gott wie süß <3 Wir lieben dich auch unser abgehobener kleiner Schatz <3

Alles anzeigen
    Zitat von WiloCH
    Zitat von 1taqm

Mein Jahr war wunderbar!

Auf ein weiteres!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm | tim

Alles anzeigen

So ein Toller Text tim <3 Auf ein weiteres Tolle Jahr mit dir , bleib so wie du bist <3<3

Alles anzeigen
    Zitat von ImStix
    Zitat von 1taqm

Mein Jahr war wunderbar!

Auf ein weiteres!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm

Alles anzeigen

Omg so süß :O Ich hab dich auch lieb Tim <3 Danke das es dich gibt <3

Alles anzeigen

<3

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• SweetShay
    Senior Griefer
    Reaktionen
    154
    • 25. Dezember 2019 um 21:07

Danke an Alpha_Ganny an die Nominierung das kann ich nur zurückgeben ♡♡♡

Ich hab in 365 Tagen extrem viel erlebt hier das hier aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen und ich würde morgen noch hier sitzen.

Aber ich habe sehr sehr viele liebe und Herzmenschen hier kennengelernt allen voran die leute vom BNC-Clan und ganz viel andere und aufjedenfall ist CB3 vom ersten Tag an meine Heimat deswegen geht einmal #liebefürCB3 raus ♡♡♡♡♡♡♡

Ich nominiere IamBoak  EGHSemmel  Kontrolly  verbvllert_ Alpha_Ganny  @70h

und eine spezial Nominierung geht raus an LocutusVonBorg den wohl liebsten Dev den es gibt ♡

• Xirdas3110
    Gast
    • 26. Dezember 2019 um 02:22

Nabend!

Ohha, meine ganzen Highlights in 10000 Zeichen zu packen, ist aber mächtig knapp. Da weiß ich garnicht so recht wo ich anfangen soll!

Sind es die Cinematics gewesen von Mineworks ? Oder die Videos von Abge , RypexYT oder SaptorYT von der Asiaworld ?

Sind die Highlights das erreicht wurde, dass sich einiges in der Wirtschaft tut? Die Auseinandersetzung im Teamspeak oder doch der TURK Clan?

Ist es das Verbot von Casinosbots mit dem Highlight des "CasinoSchrott-Plots" am Citybuild 11 Spawn?

Ist es das LordVarus ein Abo-Ziel, nach dem anderen feiert? Oder beschränkt sich das Highlight darauf, dass ich mit allen Mitteln in letzter Zeit versucht habe das Spawnplots wieder reaktiviert werden? Natürlich könnte man auch als Highlight die Supremekisten und das Clan-Update anführen oder den jetzigen "Christmas-Winter" Weihnachtscontest! Auch sind Highlights, dass uns leider einige für einige Zeit den Rücken kehren mussten. Hört sich blöd an - plump sie wurden gebannt. Zu Highlights zähle ich auch Running-Gags - ob denn nun wohl endlich der Kevin spielen kommen darf? Nicht zu vergessen das ganze Projekt um das Kinderhospiz und selbstverständlich auch Bantor `s Purges!

Ich glaube dieses Jahr war ein einziges Highlight. Griefergames hat sich stark verändert. Für einige mag Veränderung negativ sein, für andere positiv. Ich für meinen Teil habe eine Menge Menschen in diesem Jahr kennengelernt und bin sehr dankbar, für den Rückhalt und den Zuspruch von allen Seiten.

Mein ganz persönliches Highlight was sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat war definitiv der /warp Asiaworld, sowie die Reparatur der ansonsten kaputten XP Farm (mit der Einführung des Afk-Kicks) von Toxicflow bei /p h Farmburg.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße

Xirdas

• Manni_TV_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.759
    • 27. Dezember 2019 um 06:45

Ereignis :

Habe Glaube ich Mitte März angefangen hier zu spielen???
    mittlerweile gehts ganz gut vorwärts Richtung erste Millionen ???
    Bekanntheit geht so?

Grüße an CB2 und auch an alle anderen CBs vom LNO Clan und der Torpedoarmy ??

Fly_BLaCKlexZ  Sierra_83  Rommel12345  PLAYFLEX  Severin

GEBT SCAMMERN KEINE CHANCE

Für alle Themen rund um GG <3

https://m.youtube.com/channel/UCpSrQm6Zq2Xh7lu47DtaUkA

• MoMax
    Senior Griefer
    Reaktionen
    599
    • 28. Dezember 2019 um 00:39

Ereignis:

Mein Beitritt in den Kinqz Clan am 12.10. Am 17.10 existierte der Clan nicht mehr xD

Seyko54  Lucutus  DRGN_44

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 28. Dezember 2019 um 12:39

Achtung an alle!

Aus organisatorischen Gründen (die kleine Glücksfee muss nämlich um 7 ins Bett) werden die Gewinner zwar schon um 18 Uhr gezogen aber erst nach dem Stream veröffentlicht!

Liebe Grüße

FullHD

Liebe Grüße

:hd1920x1080: HD1920x1080  :grundgestein: FullHD :grundgestein: Stefan :hd1920x1080:

• TommyShelby__
    Senior Griefer
    Reaktionen
    333
    Clan
    Peaky Blinders
    • 28. Dezember 2019 um 12:41
    Zitat von MoMax

Ereignis:

Mein Beitritt in den Kinqz Clan am 12.10. Am 17.10 existierte der Clan nicht mehr xD

Seyko54  Lucutus  DRGN_44

Alles deine Schuld! xD

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 28. Dezember 2019 um 16:27

HNZ_Lennyyyyy  HowToClude  Maxkani

mein Ereignis: ich bin im Sommer dieses Jahres zum ersten mal auf GG gejoint und hab mir mc geholt xD

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 30. Dezember 2019 um 18:18

Ab Jetzt ist die Teilnahme geschlossen! Die Gewinner gibt es Morgen Abend auf meinem YT Kanal als Ziehung mit Glücksfee und kurz darauf hier im Forum.

Liebe Grüße

FullHD

Liebe Grüße

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 30. Dezember 2019 um 18:24

Ich würde noch was sagen:

Mitte des Jahres gab es einige Idioten die sich in "NewHochShop", "Megafarm" und "Rhinoworld" genannt haben und damit /p h Fallen betreiben haben.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 31. Dezember 2019 um 00:08

Klasse Stream. Waren ein paar tolle Stunden, gemütliche Zuschauer-Atmosphäre und ein tolles Streamchat-Verhalten.

Ich konnte leider nur die Hälfte der Zeit da sein, dennoch hab ich mich gefreut, was ihr aus dem Jahresrückblick 2019 gemacht habt.

Danke auch an die "Gäste" im Stream, die Abwechslung rein gebracht haben un die Streamchat-Mods, die so toll dabei waren!

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 31. Dezember 2019 um 01:08
    Zitat von 50U7R34P3R

Klasse Stream. Waren ein paar tolle Stunden, gemütliche Zuschauer-Atmosphäre und ein tolles Streamchat-Verhalten.

Ich konnte leider nur die Hälfte der Zeit da sein, dennoch hab ich mich gefreut, was ihr aus dem Jahresrückblick 2019 gemacht habt.

Danke auch an die "Gäste" im Stream, die Abwechslung rein gebracht haben un die Streamchat-Mods, die so toll dabei waren!

Ohne dich liebe 50U7R34P3R wäre das ganze wahrlich nur "halb so toll" gewesen. Nachdem der liebe Bantor ja die News vor Juni nicht mehr hatte hat uns deine Arbeit eine super Vorlage geliefert! Vielen vielen Dank!

:50u7r34p3r: <3

Edit:

Hier Die Gewinner! Werde euch Im Forum auch nochmal anschreiben!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von HD1920x1080 (4. Januar 2020 um 14:46)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli