Hey ![]()
Mein Jahr war wunderbar!
Ich konnte den besten Clan mit den Besten Menschen auf machen die es gibt. @ImStix 1Ivii
Ich hatte nicht nur den Besten Clan aufgemacht sondern durfte ich die tollsten Menschen kennenlernen
die es für mich gibt! @ImStix 1Ivii F0W Caramanuu CosmoHDx WiloCH und weitere!
Ich habe einfach Menschen gefunden mit den man über alles reden kann und die Immer hinter mir stehen!
und dafür bin ich sehr dankbar! Ich liebe diese Menschen.
Ich habe mir einen Mega Ruf aufgebaut, und habe bei einer 5mio Bounty gewonnen, Danke nochmal an LocutusVonBorg ![]()
Unser Clan hat es schon hoch geschafft einer der Top Clans zu seihen (worauf ich auch mega stolz bin)
Wir haben ein Mega geiles ClanGS und mehr.
Ich durfte einfach bei sovielen UHC Event täglich mitmachen es war immer so ein Spaß Minagornas Bantor
Die Geilste Szene die mir einfällt war als ich und F0W alleine das Top 4er Team zerstört haben ![]()
Und als der Liebe F0W durch Kies Gestorben ist! xD
Ich habe viele neue leute kennengelernt und viele Leute die ich auch wirklich kennengelernt haben als egoistische menschen die nur an sich denken, nicht gönnen und einfach nur neidisch auf den anderen sind.
Aber das Wichtigste kommt zum schluss!
Wir haben soviele abende einfach nur im Ts gesessen und einfach den Ganzen Abend gelacht und waren Glücklich!
Ich habe meine Besten Freunde gefunden! @ImStix F0W 1Ivii Mit den man immer spaß hat und haben kann sie sind für jeden Spaß zu haben.
Das war mein Jahres Rückblick 2019, es war ein Schönes Jahr!
Auf ein weiteres!
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm | tim