Hey
Das Jahr neigt sich zum Ende und wir sind alle mitten in den Weihnachtsferien, Weihnachtsstimmung, Kekse, herrlich!
Und genau deswegen, möchten mein Bruder Military_Bot und meine Wenigkeit, euch etwas zurückgeben.
Wir möchten mit diesem Event, neueren Spielern helfen, oder auch euch noch einmal eine kleine Freude bereiten.
Also erkläre ich einmal, was wir uns gedacht haben.
Wir bieten bis zum 1. 1. 2020 2 Verlosungen!
Zur 1. Verlosung
Diese wird hier im Forum stattfinden, und gibt euch die Chance auf den 2. und auf den dritten Preis. (Preise werden unten vorgegeben)
Um an unserer Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mindestens 3 Leute hier als Antwort markieren, und zu jedem Spieler, den ihr erwähnt, eine Nachricht schreiben, wieso er euer 2019 so besonders gemacht hat.
Hierbei bitten wir euch, keine Teammitglieder zu erwähnen. Solltet ihr trotzdem den Drang verspüren, einen Teamler erwähnen zu wollen, tut dies gerne, jedoch werden diese nicht als Erwähnung gezählt.
Die Gewinner werden in einem neuen Beitrag am 3. 1. 2020 um 19 Uhr erwähnt, und können von diesem Zeitpunkt aus ihre Gewinne bei mir abholen.
Logischer Weise erfordert diese Verlosung einen Forum Zugang ![]()
Zur 2. Verlosung
Diese Verlosung findet Ingame statt und fungiert in etwa wie eine Auslosung. Zu Gewinnen gibt es den Hauptpreis.
Hierzu könnt ihr ingame auf Citybuild Nature (Das Portal mit Endstone) auf /p h Park ein Secret suchen, wo ihr euch dann ein Ticket abholen könnt.
Ich gebe hierzu mal einen kleinen Tipp mit einem Bild, wo das Secret sich befindet, letzen Endes müsst ihr aber trotzdem selbst suchen
(Keine Sorge, das Gs ist nicht so groß)
Nun zu den Tickets: Hier ist es euch gestattet, ein Ticket mit unterschiedlicher Seltenheit zu ziehen. Solltet ihr mehr als ein Ticket ziehen, werdet ihr auf eine Liste geschrieben, die jeden Abend von mir vom GS dauerhaft denyd wird! (Ja, es bekommen von mir ausgewählte Personen 1k pro Tag, wenn sie eine Liste führen xD)
Die Seltenheit eines Tickets erhöht die Chance, einen Preis zu gewinnen.
Hierzu wurden
- 4 DKS, Normale Tickets (1 fache Chance)
- 5 Double Tickets (2 fache Chance)
- 4 VIP Tickets (3 fache Chance) [+ 1 Extra Ticket für das Helfen beim Aufbau für nomisDE ]
- 3 Boss Tickets (4 fache Chance)
Solltet ihr eines der selteneren Tickets ziehen, bitten wir euch keine weiteren Tickets zu ziehen.
Zudem zur Info, sollte ein Profi auf die brilliante Idee kommen, Tickets zu faken, ich habe alle Nummern zum erstellen der Tickets aufgeschrieben. Bei Abgabe eurer Tickets, werden wir die Tickets überprüfen.
Nun möchte ich euch ein Bild zeigen, wie die Tickets aussehen, und danach wie ihr eure erst gültig macht.
Die --- symbolisieren, dass an dieser Stelle eine ID stehen wird.
Das Handeln von Tickets ist natürlich erlaubt, sofern es euch das Wert ist.
Nun kommen wir zum Punkt, wie ihr euer Ticket einlösen könnt.
Wir bitten euch, eure Tickets am Amboss um zu benennen (Euer Ingame Name und den CB )
XP-Flaschen bekommt ihr bei Military_Bot (1$ pro Stück, 1 Stück reicht für das erste Level)
Ambosse müsst ihr leider selbst organisieren.
Sollte nur eines der beiden Indizien fehlen, ist euer Ticket ungültig!!!
Um eure Tickets aber nun endgültig gültig zu machen, bitten wir euch, auf Citybuild Nature /p h Park zu gehen, euch umzudrehen, die Schilder der Dropper lesen, und dort wo "Event-Tickets" steht, bitten wir euch, euer Ticket in den Dropper zu legen. Sollte euer Ticket in den Spenden/Müll landen, ist dies nicht gerne gesehen, aber erlaubt.
Tickets können natürlich auch bei Military_Bot oder Kangarooooo persönlich auf Citybuild Nature abgegeben werden.
Wir wünschen euch ganz viel Glück bei eurer Teilnahme!
Die Endgültige Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 3. 1. 2020 in einem neuen Thread.
Für dieses Gewinnspiel wird kein Forum Zugang benötigt.
Preise
Zu gewinnen gibt es diesmal:
- 1 Platz: /kopf deiner Wahl + eine Gewinner Urkunde + 1k von Graf__Pinguin + 1 Guardian Kopf von breckassHD + 20.000 $ Ingame Money von OfficialCracki !!!
- 2. Platz: 1k Ingame $ + Bannerset deiner Wahl + 1k von Graf__Pinguin + 1 verbuggter Kopf von breckassHD + 10.000 $ Ingame Money von OfficialCracki !!!
- 3. Platz: Entweder einen Gratis Geschenkkopf oder ein Starterset mit allen nötigen Items für den perfekten Start (größtenteils zum bauen) + 1k von Graf__Pinguin + 1 Piston Kopf von breckassHD + 1 Enderman Spawnei Glück 1 von OfficialCracki !!!
Und nun die Leute die mein 2019 besser gemacht haben:
Military_Bot Is (manchmal leider) mein kleiner Bruder xD
onemeterboy (Immer da wenn man ihn braucht)
Graf__Pinguin (Immer nett mit dir am Ts zu quatschen)
Rolys (Noch immer bester Ex-Mod von gg)
Bantor (Hat mir netterweise mal die Chance gegeben mit ihm gegenüber vorzustellen)
LordVarus (Hat mir ebenfalls die Chance gegeben, mich ihm gegenüber vorzustellen)
KartoffelsuppeHD (Immer lustig mit dir auf MS zu zocken)
ByTori (Ehemaliger Clan-CoLeader meines Clans)
Tysemez (Netter Ex GG Spieler und nette Freundin)
1M4R14N (Wegen den Gesprächen kennengelernt, ganz netter Spieler)
Katakuri1 (Momentaner Clan Leader, immer nett wenn wir uns ingame treffen :))
Saphiria97 (War nett sich kurz vor den Gesprächen per Chat zu unterhalten)
Natalieyxc (War ebenfalls sehr nett sich kurz vor dem Gespräch zu unterhalten)
kinsoe (Is immer wieder nett, wenn wir uns kurz sehen)
CuzImJ4nn1k (War jz genau ein schönes Jahr, was wir zusammen auf CB Nature hatten
)
LG
Military_bot und Kangarooooo