Hallo ,wie liegt der preis für diesen rand ,es handelt sich um ein Gras rand diesen konnte man mal für 20 min auf cb8 machen kurz vor server neustart konnte man diesen im /rand menu auswählen danach nie wieder ich habe so ein gs mit Gras rand noch und weiß nicht wie viel es wert ist , kann mir jemand sagen wie viel es ca wert ist aus persönliche wert gelten ,für die denken es sei fake auf cb mit /p h -58;197 oder /p h Marlon_67644 2 zu finden
Wie liegt der preis bei diesem rand ?
-
Marlon_67644 -
5. Januar 2020 um 15:11
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lol, wie lange ist das her?
-
lol, wie lange ist das her?
ca 2-3 Monate ,man konnte ab 3:40 bis 3:59 diesen rand machen dann war server neustart und es ging nicht mehr
-
Ich würde dir 15k anbieten
-
Das ist schon interessant, das wäre ein Grundstück zum versteigern. Startgebot würde ich bei 25K machen.
-
lol xD hab mehrere damit bei Mir gemacht gehabt
Wurde damals auch drauf hingewiesen weil es jemand Geschafft hat 62 Grasblöcke ins /Rand Menü zu buggen
-
Ich würde das gar nicht verkaufen, und als Rarität behalten.
-