Hey,
ohne große Einleitung, es geht um das mehr oder minder wahllose Taggen, was in letzter Zeit öfter passiert. Damit das nicht ausartet und um ein bisschen aufzuklären, was die (möglichen) Folgen davon sind, hier meine Bitte:
Verzichtet darauf, alle Teammitglieder, oder alle aus der Leiste "Teammitglieder online" nacheinnander in einem Beitrag zu taggen!
Wenn ich in meiner Benachrichtigungsleiste einen Eintrag hab, erwarte ich bei einem Tag, einen Beitrag zu sehen, der:
a) Mich direkt betrifft, wie beispielsweise einen Entbannungsantrag, oder eine Beschwerde über einen Spieler, wo ich "Zeuge" bin.
b) Einen Beitrag zu sehen, der mich zwar nicht betrifft, aber bei dem es wichtig ist, dass genau ich (!) darüber Bescheid weiß. (Beispielsweise eine Spielermeldung, bei der es auch um meine Person geht, wie ein CC bei einer Mail halt)
c) Ein Handelsangebot darstellt, bei dem sinnvollerweise davon ausgegangen werden kann, dass ich Interesse bekunden könnte.
In allen anderen Beiträgen frage ich mich regelmäßig, warum ich das jetzt lesen sollte. Einen großen Teil davon sieht dann einfach so aus, dass Irgendjemand eine Beschwerde über irgendwas hat, und dann anfängt jeden einzelnen Teamler zu taggen, der grade da ist, oder einfach die ganze Liste abarbeitet. Ich geh davon aus, dass die Intension ist, möglichst viele Leute zu erreichen, damit auch wer dabei ist "der da was machen kann".
ABER: In der Regel können NUR Admins "was machen", und ich lese die Beiträge gar nicht mehr, wenn ich sehe, dass ich einfach nur in einer langen Liste stehe. Dasselbe gilt auch für Konversationen, was soll ich in einer Konversation "HILFE!!!!!!" mit 2 Mods, 2 Admins, 4 Supportern und einem Content?
Wenn ihr wirklich was erreichen wollt, tagt nicht alle, sondern NUR!!!! diejenigen die es betrifft.
Im Vorraus dankt,
LocutusV0nB0rg :locutusv0nb0rg: