So vor weg da hier manche schreiben werden, heul nicht rum, ningel nicht.. Etc. Da ich aber ein entsprechendes Alter erreicht habe und genug Lebenserfahrung, kann ich durchaus entscheiden wann dies Angebracht ist oder nicht.
Folgendes Problem:
Was mich dazu bewegt, ist das was gestern mal wieder Passiert ist, CB14 ist Abgeschmiert und auch wohl alle anderen Server, ist nicht das erste mal wissen wir alle, habe gerade mit einem Clan Kollege einen trade durchgeführt, worum es um einen Stack Beacons ging, habe dafür 115000 von der bank abgehoben, er dropte mir die beacons, diese waren auch in meinem inventar und als ich Payen wollte ging der Server down.. Nun ist beides weg sowohl die Beacons als auch das Geld.. Auf die Frage an einen Supporter kam wie immer die ernüchternde Antwort: gibt nix wieder...
Jetzt frage ich mich langsam.. wenn ich den Server mit meinem Geld unterstütze, warum bekomme ich keine? Es ist nicht nur dieses eine Mal, es gibt unzählige beispiele sowohl im Forum, auf den Servern der Community und und und, dabei rede ich nicht von Selbstverschulden(letztens mit 2 Spawnern in der Tasche in Lava gestorben). Nee eigene dummheit ist Pech. Aber sollte ich verluste erleiden.. Wo es dazu Zeugen gibt oder Beweise, kann man doch wohl ein entgegenkommen erwarten.. Egal wem der Serverdown zu verschulden ist.. Ich kann ja auch nicht sagen sorry die Bahn fährt heute nicht gab ein feuer, dein Bahnticket ist nun verfallen..
1. Ich Unterstütze GG gern, auch mit Geld ich spiele hier sehr gern, weil auch die Community stimmt.
2. Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr Kulanz bei solchen vorfällen, ich bin Familienvater und kann nur zum Spaß Abend mal einige stunden on sein, und da sind für mich 115k + beacons eine menge...
3. Der Unmut der Community wird deutlich mehr.
4. Es gibt leute auf dem. Server die mehrfach versucht haben wegen ernsten Angelegenheiten jemandem vom Team zu Informieren, aber ignoriert wurden. Bsp. Hacker, damit mein ich keine x-ray hacks..
Zum Schluss, ich werde weiterhin auf GG spielen, weil ich es hier einfach mag. Bis jetzt.
Abge Bantor Zwiebackgesicht LordVarus
Ich habe euch verlinkt zum Lesen nicht zum Antworten, ich möchte das ihr es zu Kenntnis nehmt.
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag
Und viel Spaß auf GG. Tüdeldü Pennywise![]()