Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir sagen was Lennistyles Bananenpüree wert ist. Tata6 sagte es gibt davon ungefähr 8 Stück sie ist sich aber nicht sicher. Wisst ihr wie viele und zu was für einem Preis sie gehandelt werden?
LG,
MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir sagen was Lennistyles Bananenpüree wert ist. Tata6 sagte es gibt davon ungefähr 8 Stück sie ist sich aber nicht sicher. Wisst ihr wie viele und zu was für einem Preis sie gehandelt werden?
LG,
MisterPflanze
Der Preis würde mich auch mal interessieren.
Hab auch eins8)
Gruß
Brain_punkt_exe
Sollte es wirklich nur 8 geben haben wir schonmal 3 Besitzer gefunden ![]()
Das mit den 8 ist nicht sicher. Es war nur eine Vermutung von Tata
Entschuldige, ich dachte, du meinst das Adminitem - von dem kleinen Bananapüree gibt es sehr viel mehr, bestimmt 1 Stack?
LG Tata6
Entschuldige, ich dachte, du meinst das Adminitem - von dem kleinen Bananapüree gibt es sehr viel mehr, bestimmt 1 Stack?
LG Tata6
Da ist die Hoffnung auf das dicke Geld dahin... :DD
Ja leider
LG Tata6
Genau so ging es mir auch
![]()
Besitze auch eins der kleinen und als ich sah, dass das Admin Item schön viel Money einbringt, hab ich mich schon mega gefreut. ._.
Von den kleinen Bananapürees wurden jeden Stream von ihm, welche verteilt.
Habe mal einen Verkaufsbeitrag erstellt, mal sehen wo die Reise hingeht.
Dann warte ich bis deins verkauft ist und mache dann meinen eigenen Beitrag
Habe mal einen Verkaufsbeitrag erstellt, mal sehen wo die Reise hingeht.
Da bin ich mal gespannt.
Egal was es bringt.
Verkaufen will ich es eh nicht da es ein Andenken an ihn ist. ![]()
Es gibt mehrere 100 Stück davon.
Hat man auf Anfrage zu 99%immer bekommen.