CowMowTV die App sagt ich soll sie Aktualisieren und wenn ich auf Update klicke öffnet sich das GG Forum im Browser.
GrieferNews 1.0 | Inoffizieller Release
-
- Projektvorstellung
-
Mineworks -
24. Januar 2020 um 20:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey 23deuqjhiuh2ifhdu,
ich habe die App in den Wartungsmodus gesetzt das ist normal das er dir das Anzeigt.
-
Wie du oben geschrieben hast willst du dich erstmal nur auf die News fokussieren.
Solltest du die App allerdings erweitern wollen hätte ich noch ein paar Ideen :
-Liste der Teamler mit CB Zuständigkeit
-link zu antrag.bantor.de zwecks wünschen
-Umfragen
- Einbindung von Grieferwert
-Ggf Die Trusted MM liste von Katakuri1
Mfg
MCSpartan117
-
Alles anzeigen
Wie du oben geschrieben hast willst du dich erstmal nur auf die News fokussieren.
Solltest du die App allerdings erweitern wollen hätte ich noch ein paar Ideen :
-Liste der Teamler mit CB Zuständigkeit
-link zu antrag.bantor.de zwecks wünschen
-Umfragen
- Einbindung von Grieferwert
-Ggf Die Trusted MM liste von Katakuri1
Mfg
MCSpartan117
Und die BTR-Scammerliste.
-
Ich glaube ich würde keine MM und Scammerliste einbinden, da es dort oft Probleme gibt, da dann welche anfangen zu scammen oder falsche drauf stehen :-/
-
bei mir läuft die app leider nicht

-
-
Richtig Ehrenlos

Ein ganzes Projekt wurde damit zerstört!
-
IST NICHT WAR?!
Ey Sry so PENNER!
Da steckt jemand TAGELANGE Arbeit in ein Community Projekt UNENDGELDLICH und dann so eine Aktion?!Wenn IHR das lest, wehe euch!!
D
-
Alles anzeigen
IST NICHT WAR?!
Ey Sry so PENNER!
Da steckt jemand TAGELANGE Arbeit in ein Community Projekt UNENDGELDLICH und dann so eine Aktion?!Wenn IHR das lest, wehe euch!!
D
Manchen müsste man wirklich die Fresse einschlagen.
-
Hy Mineworks darf man fragen wie sowas kommt? Mir will nicht in den Kopf, warum dein Provider deine Seite einfach vom Netz nimmt, zumal Du ja einen Vertrag mit ihm hattest.
-
Schreibe den Provider mal an und frag, wo der Verstoß vorlag, oder frag nach einer genauen Überprüfung
-
Ich habe schon mit dem Provider telefoniert und mir kann leider keine Auskunft gegeben werden.
In diesem Sinne...
-
Mineworks
22. Februar 2020 um 23:44 Hat das Thema geschlossen. -