Scam bleibt eben Scam ... ob schlechter Tag oder nicht sowas macht man BEWUSST !
Unkorrekter // Geklärt (Geld erhalten)
-
Benutzer77 -
28. Januar 2020 um 17:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scam bleibt eben Scam ... ob schlechter Tag oder nicht sowas macht man BEWUSST !
Es geht Nicht nur um den Scamm
Er hat Wochenlang die Com Verarscht indem er schreibt er Verlost spawner
Er hat vllt 1 Spawner in seiner gesamten Zeit Verlost und Ich gehe Stark davon aus FALLS er einen Verlost hat bekam ihn ein Freund von ihm
-
Leute
Darmloser ist einer der korrektesten Spieler auf GG
Er hatte außerhalb von GG einige Probleme und nur einen schlechten Tag. Er hat uns alles auf cb11 erzählt auch das er den Spieler entschädigt hat. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
Gibt es keinen Ausweg mehr, werden sie "ehrlich"

finds lächerlich wie manche Scammer auf unschuldig machen wenn sie mal entlarvt wurden. -
Leute
Darmloser ist einer der korrektesten Spieler auf GG
Er hatte außerhalb von GG einige Probleme und nur einen schlechten Tag. Er hat uns alles auf cb11 erzählt auch das er den Spieler entschädigt hat. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
Von der Klärung auf CB11 hab ich mal nix mitbekommen, du?
Erinnert mich aber an die CB11 Absolution von KaiserWilhelmII (wie der da genau geschrieben wurde?), der wurde wegen den /pay Bank und anderen Dingen (zurecht) gekickt, beschimpft und wie er dann Kisten aufmachte und Zeug verschenkte von den Kiddies einfach nur noch gefeiert. -
Danke smilax76 !
Dafür gibt es kein Verständnis.
Egal ob bester Freund, Clan-Mitglied oder netter Typ.
Scam ist Scam.
Ja es gibt immer Ausnahmen. Es gibt auch immer welche die aufgehört haben.
Aber grad als Clan dahinter zu stehen ist mehr als schwach. Besonders nach ein paar Tagen direkt wieder alles zu vergessen ist ein unding. Wenn jemand weiter spielt und nach Monaten des fairen Spielens um Entschulsigung bittet, ist das was anderes.
Ich hab bis heute noch keine Erklärung von einem Scammer gefunden, die ich nachvollziehen kann.
Und meistens sind die anderen Schuld.
Wie Takatunga schon geschrieben hat,
es ist nicht die einzige respektlose Aktion.
Sry... Aber bei sowas hab ich kein Verständnis... .
-
Benutzer77
18. Februar 2020 um 16:56 Hat den Titel des Themas von „Darmloser“ zu „Darmloser, jetzt: Unkorrekter“ geändert. -
Werfi
18. Februar 2020 um 16:59 Hat den Titel des Themas von „Darmloser, jetzt: Unkorrekter“ zu „Unkorrekter“ geändert. -
-
Es ist ja sein alter Name. Somit wurde ja kein Fehler begangen.
-
Benutzer77 es sollte aber nur der aktuelle Name dastehen

-
Benutzer77
20. Februar 2020 um 16:26 Hat den Titel des Themas von „Unkorrekter“ zu „Unkorrekter // Geklärt (Geld erhalten)“ geändert. -
Darmloser hat sich ja zu Unkorrekter umbenannt dies tat er nicht um unerkannt weiter zu scammen, da er es auf cb11 Kund tat. Ich bin immer noch der Meinung das Darmloser (Unkorrekter) ein ehrenhafte Spieler ist. Da er sehr lange scammfrei auf GG gespielt hat und auch (da bin ich mir sicher) weiterhin scammfrei sein wird
MFG, euer Blocky
-
Darmloser hat sich ja zu Unkorrekter umbenannt dies tat er nicht um unerkannt weiter zu scammen, da er es auf cb11 Kund tat. Ich bin immer noch der Meinung das Darmloser (Unkorrekter) ein ehrenhafte Spieler ist. Da er sehr lange scammfrei auf GG gespielt hat und auch (da bin ich mir sicher) weiterhin scammfrei sein wird
MFG, euer Blocky
"Ehrenhafter Spieler " der beim Dracheneispiel betrügt wenn man nicht aufpasst... lange scammfrei und auch "weiterhin" scammfrei sein wird ? Sry aber das passt vorne und hinten nicht xD ... wie schonmal gesagt , Scammen tut man bewusst und das passiert nicht einfach so! Genauso seine teils Fake Verlosungen usw. Habs mir selbst mal angeschaut , um genau zu sein 2x. Sry aber ehrenhaft und scammfrei ist was anderes aber ganz bestimmt nicht diese Person.
Nur meine Meinung
Mfg -
Also hast du nach knapp einem Monat dein Geld bekommen? Respekt ...
Auf der Liste wird er jedenfalls nicht entfernt, solange mir nicht über einen unbekannten Zeitraum bekannte/scammfreie Spieler melden, dass er scammfrei ist. Wer einmal drauf steht, der war sich dem bewusst was er tut und muss viel dafür tun, um von der Scammerliste entfernt zu werden. -
Also hast du nach knapp einem Monat dein Geld bekommen? Respekt ...
Auf der Liste wird er jedenfalls nicht entfernt, solange mir nicht über einen unbekannten Zeitraum bekannte/scammfreie Spieler melden, dass er scammfrei ist. Wer einmal drauf steht, der war sich dem bewusst was er tut und muss viel dafür tun, um von der Scammerliste entfernt zu werden.Mein Kumpel, für den ich den Beitrag geschrieben habe hat schon vor längerer Zeit 750k bekommen. Jedoch war es damals noch nicht geklärt, da ja noch 250k gefehlt haben. Er hat das auch hier drunter geschrieben (Lost_Adrian)
-
Der Beitrag könnte ruhig archiviert werden. Bringt nichts, diesen Fall elendig oft durchzukauen.
-
-
Archiviert soll er nicht werden. Nur geschlossen

-
Werfi
21. Februar 2020 um 13:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Mai 2020 um 12:29 Hat das Thema aus dem Forum Scammer-Warnungen nach Archiv verschoben. -