wuqo
-
- Citybuild 21
-
DJCool -
1. Februar 2020 um 17:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Spieler wurde heute bereits mehrmals gemeldet und ich finde irgendwann sollte man da auch mal eingreifen, weil hier definitiv der Spielspaß verdorben wird.
Mir brauch keiner sagen "der Spieler steht bereits auf Harvards Scammerliste...etc"
Dessen bin ich mir bewusst, jedoch weiß das eben nicht jeder Spieler.
-
Werfi
1. Februar 2020 um 17:52 Hat den Titel des Themas von „ACHTUNG wuqo“ zu „wuqo“ geändert. -
Scammfrei Items hat dieser von 1Dxnnis iClara KleinCube Wollieee @Stephan1986 1Schildy JoJo2Go01 1Max__ EGHSemmel 1Tokyo HammerEchse Funtastisch Innenstadt SirGunray keqs 1Deprxssion Bennutzerkonto Tinkerbell_90 @JuJuLeinchen
-
joo genau das selbe mir auch passiert. Ich habe ihn auch vertraut und er schrieb mir Bot zurück und leavte. Das war alles was ich besaß. =(
-
Scammfrei Items hat dieser von 1Dxnnis iClara KleinCube Wollieee @Stephan1986 1Schildy JoJo2Go01 1Max__ EGHSemmel 1Tokyo HammerEchse Funtastisch Innenstadt SirGunray keqs 1Deprxssion Bennutzerkonto Tinkerbell_90 @JuJuLeinchen
Hey
Möchte als erstes dazu sagen, dass ich das ihr touch keine Scammfrei Items mehr rausgebe.
Das war soweit ich weiß das letzte was ich rausgegeben habe
Habe ihm immer vertraut und immer sichere trades mit ihm durchgeführt
Echt schade das der jetzt auch zu den Scammern geraten ist ...
Ps: Achte nie auf die Scammfreiitems viele Scammfrei Spieler entscheiden sich plötzlich zu scammen -
Soweit ich weiß wurde wuqo doch bei der Bannwelle der ganzen Accounts von 1verplanter,nasiii,Unstxbable und wie sie alle heißen durch Zwiebackgesicht gebannt oder nicht?
Vieleicht kann die Administration ja mal sagen warum er wieder entbrannt ist und den Bann dann wiederholen/verlängern...Er bessert sich ja nicht.
Sorry falls ich ihn gerade verwechsle aber ich bin mir zu 99% sicher da er vor seinem Bann einer meiner Buddys war.
Benutzer77 BeaconPlayer_ Dingsiii Herway712 Its_Music KEG_WOLFI @LegendaryWombat
-
Soweit ich weiß wurde wuqo doch bei der Bannwelle der ganzen Accounts von 1verplanter,nasiii,Unstxbable und wie sie alle heißen durch Zwiebackgesicht gebannt oder nicht?
Vieleicht kann die Administration ja mal sagen warum er wieder entbrannt ist und den Bann dann wiederholen/verlängern...Er bessert sich ja nicht.
Sorry falls ich ihn gerade verwechsle aber ich bin mir zu 99% sicher da er vor seinem Bann einer meiner Buddys war.
Benutzer77 BeaconPlayer_ Dingsiii Herway712 Its_Music KEG_WOLFI @LegendaryWombat
Ja war er
-
eines der wenigen die ich jemals rausgegeben habe, mein Fehler.

-
Also, erstmal wäre es wirklich schade sollte er wirklich scammen. Trotzdem fehlen glaube die /realname Beweise. Und zu der Scammfreiitem Geschichte, gebt nur Scammfreiitems raus, an die Spieler, denen ihr 100% vertraut.
~GodTytan
-
Also, erstmal wäre es wirklich schade sollte er wirklich scammen. Trotzdem fehlen glaube die /realname Beweise. Und zu der Scammfreiitem Geschichte, gebt nur Scammfreiitems raus, an die Spieler, denen ihr 100% vertraut.
~GodTytan
habe einen Screen mit Seen ist ja das gleiche
-
~GodTytan
Habe ihm damals vertraut
-
er war ja auch mal vertrauenswürdig weshalb ich ihm vertraut habe
-
wuqo ist als Scammer bekannt und ist daher auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Nachschauen dauert dank der Suchfunktion nur Sekunden und lohnt sich
Sollte der Spieler den Minecraft-Namen ändern, ist er nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.LG
Leon // Leon_Rocket

-
Guten Tag,
Wegen des Scamfrei Items will ich mich unendlich oft entschuldigen,
da aber oft nicht auf die Scamfrei items geachtet wird, hoffe ich, das es nicht zu schweren Verletzungen gekommen ist. Es war mein Fehler und das gebe ich auch zu, jemals dieses Item in die Welt gesetzt zu haben und will mich echt entschuldigen :/
-
Kurze Rückmeldung an Meiner Stelle: wuqo war Zum Zeitpunkt des Signs, Scammfrei. Außerdem wurde er Wieder Gebannt, diesmal für 60 Tage, Was Allerdings verlängert Werden kann, da dieser Erst 30 Tage betrug.
Lg c: