Halli Hallo,
Ich wollte hier einmal nach Meinungen und Erfahrungen die Ihr hier gemacht habt in Sachen "Clanbewerbung" fragen. Ich habe vor mehr als 4 Wochen eine Bewerbung an Bantor geschrieben, um unseren Clan im Forum zu bewerben.
Als erstes gab es eine Absage mit der Begründung der Clan würde nicht existieren im Spiel. Was aber leider völliger Irrsinn ist, da wir ein aktiver Clan sind mit mehr als 10 Mitgliedern. Auf weitere Anfragen wird leider nicht mehr eingegangen. :/
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht mal seine Erfahrung hier kund gibt, wie lange es dauern kann und wie oft man eine Absage erfahren muss... :/ ![]()
Clanbewerbungen - ohne Erfolg :(
-
Bauli2k -
4. Februar 2020 um 12:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube "dein" Hauptproblem wird gerade der Umbau des Forums sein
Ich schätze mal durch die ganzen Störungen in letzter Zeit, hat dieser oberste Priorität und Bantor wird damit ziemlich ausgelastet sein 
Da ich Bantor als sehr gründlich einschätze, wird er es sicherlich nicht vergessen haben
also einfach ein wenig Geduld mitbringen (sorry, ich kann mir denken, dass du das nicht hören willst) ^^Bitte verifiziere noch einmal, dass der Clan im Forum auch genauso wie dein ingame Clan geschrieben wird. Nicht das es es wegen die erste Absage gab

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe den Clan nach den Anweisungen reibungslos erstellen können. Hat alles funktioniert, und keine 48 Stunden gedauert, da war der Clan dann auch fertig.

-
Hey danke für eure rasche Antwort,
Ich kann natürlich verstehen, das das ganze Team von a bis Z ausgelastet ist. Das steht außer Frage, ich hätte mir vielleicht jedoch eine anmerkung wie "wird bearbeitet" oder so als Antwort gewünscht und keine Absage nachdem ich einen Ellen langen Beschreibungstext für den Clan geschrieben habe, mit allen Vorhaben und Visionen etc.
Hab mir quasi echt Mühe gegeben bei der Bewerbung.
Naja dann heisst es wohl noch etwas gedulden.
(clanname: LegendaryDivision) so wie im Forum und auch im Spiel (CB13) /p h LD -
Bauli2k
4. Februar 2020 um 13:41 Hat den Titel des Themas von „Wie viele Bewerbungen müssen geschickt werden“ zu „Clanbewerbungen - ohne Erfolg :(“ geändert. -
Probier es vielleicht nochmal und befolge genauestens die Anweisungen.
Hast du einne Screenshot von dem /Clan Info eueres Clans gemacht?
-
Würde dir auch vorschlagen es nochmals zu versuchen.
Unser Clan Chef hat auch eine Bewerbung geschrieben, nach nicht mal 24 Std haben wir einen Clan im Forum gehabt.
Einziges was etwas länger gedauert hat, war der Clan-Tag vor meinem Namen.
Das hat wirklich knapp eine Woche gedauert.
Wie Werbeanzeige geschrieben hat würde ich den Screen mitschicken.
Drück dir die Daumen.
-
Ja alles beigepackt, wie gesagt war keine 0815 bewerbung. Hab auch eigentlich jeden Schritt befolgt. Naja ich werds einfach nochmal probieren
Danke für eure Antworten 
-
Probiere es mal mit einer anderen Email vielleicht hat er die Email von dir nicht erhalten
-
Ich kann nur positives berichten
Ca 5 min nach "Antrag" Stellung wurde er freigeschaltet

PS.
Markier auch Mal Bantor (oder wer anderes zuständig?) vlt geht's so schneller
-
- Offizieller Beitrag
Lies dir bitte diesen Artikel noch einmal durch. Es kann ja nicht sein, dass die Mehrheit (über 90 %) einen Clan erfolgreich erstellen kann, nur du u. a. nicht.

Wenn du dich für die Benutzergruppe „Clans“ bewirbst, dann brauche ich keine Romane. Lediglich ist dort nur die Information, wer der In-Game-Clan-Leader ist und wie euer Clan-Tag lautet wichtig. Alle weiteren Informationen kannst du dann, wenn die Art „Bewerbung“ von mir im Forum akzeptiert wurde, dann per E-Mail einreichen. Diese Schritte sind aber auch im Artikel, meiner und auch anderer Meinung nach, verständlich beschrieben.
Das hat wirklich knapp eine Woche gedauert.Okay, das ist komisch. Normalerweise sollte der Clan-Tag dann angezeigt werden, wenn der Clan öffentlich freigeschaltet wurde. Möglicherweise liegt der Fehler an den aktuellen Problemen (Cloudflare filtert zu stark und/oder die durchgängigen DDoS-Angriffe). Schauen wir einfach mal, wenn wir die großen technischen Änderungen des Forums hinter uns haben, ob das Problem dann auch bei anderen Benutzern hier auffällt.

PS.
Danke für die Erwähnung. Ohne dieser hätte ich möglicherweise dieses Thema gar nicht beachtet.
-
Alles anzeigen
Lies dir bitte diesen Artikel noch einmal durch. Es kann ja nicht sein, dass die Mehrheit (über 90 %) einen Clan erfolgreich erstellen kann, nur du u. a. nicht.

Wenn du dich für die Benutzergruppe „Clans“ bewirbst, dann brauche ich keine Romane. Lediglich ist dort nur die Information, wer der In-Game-Clan-Leader ist und wie euer Clan-Tag lautet wichtig. Alle weiteren Informationen kannst du dann, wenn die Art „Bewerbung“ von mir im Forum akzeptiert wurde, dann per E-Mail einreichen. Diese Schritte sind aber auch im Artikel, meiner und auch anderer Meinung nach, verständlich beschrieben.
Das hat wirklich knapp eine Woche gedauert.Okay, das ist komisch. Normalerweise sollte der Clan-Tag dann angezeigt werden, wenn der Clan öffentlich freigeschaltet wurde. Möglicherweise liegt der Fehler an den aktuellen Problemen (Cloudflare filtert zu stark und/oder die durchgängigen DDoS-Angriffe). Schauen wir einfach mal, wenn wir die großen technischen Änderungen des Forums hinter uns haben, ob das Problem dann auch bei anderen Benutzern hier auffällt.

PS.
Danke für die Erwähnung. Ohne dieser hätte ich möglicherweise dieses Thema gar nicht beachtet.
Vielen Dank für die Antwort Bantor. Ich werde dann nochmal Step by Step eine Bewerbung einreichen. Ich habe eigentlich alles wie gefordert eingereicht, screenshots etc, aber werde es nochmal machen, vielleicht habe ich ja tatsächlich was vergessen.
Schönes Wochenende
-
Hat es funktioniert?^^
Lg
-
FlexRace
18. März 2020 um 08:09 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.